Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel

CCP Complex, Roxas Boulevard, Pasay City, Manila Bay, Manila, Philippinen 1300

Wolfgang P. Paar Germany, 7. April 2016
Ein Top Hotel
Perfekter Service in einem wirklichen 5 Sterne Hotel. Mit jedem Top Hotel auf der Welt zu vergleichen. Besonders das Personal im Businesbereich war sehr kompeten und ausgesprochen Hilfreich. Danke!
Peter H. Paar Switzerland, 11. März 2016
👍👍👍
Tiptop
Friedrich K. Paar Germany, 18. Oktober 2015
Habe mehr erwartet!

Das Essen besonders das Frühstück war sehr gut.
Das waren keine strahlenden 5 Sterne; bis auf den Zimmerpreis. Die Zimmereinrichtung war abgenutzt; der Teppich schmuddelig; die Möbel waren zerkratzt. In einem 3 Sterne Hotel wäre mir das garnicht aufgefallen, aber im Sofitel fand ich es enttäuschend. Fahrstühle waren überfüllt und mein Versuch das Treppenhaus aus dem 3. Stock zu benutzen, wurde mir untersagt. Nur im Notfall zu benutzen!.
Klaus H. Alleinreisender Germany, 18. Oktober 2015
nicht interessiert an ein gut kundenbeziehung

zimmer sind groß, sauna ok, aber keine ruheliegen
2 nächte mit je 9000PHP, war wegen oktoberfset dort, bin mitglied im germanclub. wusste nicht, das für mitglieder wg des oktoberfestes ein sonderpreis von ca. 5000OHP gab. unser clubmanagement meinte, ich solle beim einchecken darauf hinweisen. Man war, nach Rücksprache jedoch nicht bereit, den preis zu reduzieren, noch eine zusätzliche übernachtung anzubieten, noch und das fand ich absolut nicht kundenfreundlich, ein komplementäres frühstück anzubieten, mein zimmerpreis war nämlich ohne frühstück. ich habe andere hotels wesentlich kundenfreundlicher erlebt. Sofitel wird sicherlich nicht meine nächste wahl sein
Christof W. Familie mit Kindern Germany, 1. Januar 2015
Ein Solitär unter den 5-Sterne-Hotels in Manila

Lage, Lage, Gesamtkonzept
Wir sind Stammgäste des Sofitels für regelmäßige "staycations". Unter den 5-Sterne-Hotels in Manila sticht es durch seine Lage an der Manila-Bay hervor: Gut zu erreichen, trotzdem in einer relativ ruhigen Umgebung bietet es Entspannung vom Trubel der Metro Manila. Die Mischung aus Geschäftsreisenden und Urlaubern sorgt bei allem gediegenen Ambiente für eine angenehm legere Atmosphäre. Prima Ziel mit Kindern, da auch der Außenbereich mit Pool, Ballspielwiese etc. viel hergibt. Bei unserem letzten Besuch viel uns auf: Essen und Service an der Poolbar werden dem üblichen Standard des Hotels nicht (mehr) gerecht - gerade bei der Essensqualität muss bei den verlangten Preisen mehr kommen. Ganzes Gegenteil die Sportsbar Snaps: Sehr freundlich, gute Qualität, prima Ambiente, angemessene Preise. Insgesamt schien uns der Service nicht mehr so flüssig und reibungslos, wie er vor kurzem noch war, mag aber auch am Ausnahmezustand Silvester gelegen haben. Bei aller Detailkritik: wir werden bald mal wieder vorbeischauen.
Peter P. Alleinreisender Germany, 28. Dezember 2014
Empfehlenswert

Personal, Zimmer, Lage
Alles sensationell, man glaubt nicht sich in Manila zu befinden. Man sollte allerdings niemals - so wie ich -während der Ferien dort buchen. Das Hotel war voll mit Grossfamilien deren zumeist verwöhnte Sprösslinge Tag und Nacht einen Höllenlärm machen. Am Pool fühlt man sich wie auf einem Schulhof mit geschätzten 120 Dezibel, die springen trotz Bademeister ständig von allen Ecken in den Pool und besetzen alle Liegen. Einmal bin ich um 23.00 auf ein anderes Stockwerk umgezogen, weil ich in den beiden gegenüberliegenden Zimmern auf einmal insgesamt 8 Kinder vom Baby bis zur + deren Freunde hatte. An Schlaf war da nicht mehr zu denken, aber die Rezeption hat blitzschnell und ohne jedes Theater alles für mich geregelt.
Frank E. Paar Germany, 25. Januar 2014
Gutes Hotel in zentraler Lage

Lage, Suberkeit, Service
Gutes Hotel in Nähe zum Flughafen gute Küche nicht ganz billig
Johannes M. Alleinreisender Austria, 22. September 2013
Luxus Hotel Manila

Tolles Frühstück auf dem Zimmer, große Pool Landschaft, ordentliches Fitnesscenter
hotel ist etwas abgelegen allerdings mit Taxis alles gut erreichbar. angebotener limousinen service des hotels kostet 3 mal soviel. generell verlangt sofitel sehr viel für einzelne leistungen (internet 14 euro am tag) packt diese aber in ein packet zu 100 usd/tag und bietet quasi ein all inclusive packet beim einchecken an.
Jens K. Familie mit Kleinkindern Germany, 7. April 2013
Grossartiges Hotel mit fantastischem Fruehstueck

Fruehstuecksbuffeet, Meerblick, Swimmingpool
Das Hotel hat sehr viel zu bieten unter anderem ein grossartigen Service im Executive floor im 10. Stock. Leider hat bei meiner Buchung das Hotelpersonal total falsche Auskuenfte erteilt, sodass die Buchung des Executive floor Zimmers im Endeffekt wesentlich teurer wurde.
Jens K. Familie mit Kleinkindern Germany, 25. Februar 2013
Tolles Hotel mit einem gewissen Flair

Gute location, gutes Personal, geraeumige Zimmer
Unser Aufenthalt im Sofitel war wie immer ausgezeichnet. Das beste und aussergewoehnlichste dieses Hotels ist das Fruehstuecksbuffeet, was zum besten gehoert was ich ueberhaupt jemals genossen habe. das Bueffeet erstreckt sich ueber 40-50 Quadratmeter, mit extra gekuehlten Fleischraeumen, frischem saft, Sekt... Alles in allem muss man sagen, das Sofitel zu einem der besten Plaetze auf den Philippinen gehoert.
Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Hotel AussenansichtSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - BuffetSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - RestaurantSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - FestsaalSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - RezeptionSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - FestsaalSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - FestsaalSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - FestsaalSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - KonferenzzimmerSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - RestaurantSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - BarSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - BarSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - UmgebungSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Hotel InnenbereichSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - BarSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Hotel InnenbereichSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - FestsaalSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - KonferenzzimmerSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - SchwimmbadSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Hotel InnenbereichSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - BadezimmerSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - BadezimmerSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - BadezimmerSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - BuffetSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - KonferenzzimmerSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Hotel AussenansichtSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Hotel InnenbereichSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - KonferenzzimmerSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - UmgebungSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - SchwimmbadSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Hotel InnenbereichSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Hotel InnenbereichSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Hotel InnenbereichSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - SpaSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - SpaSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - KonferenzzimmerSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - FestsaalSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - KonferenzzimmerSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Hotel InnenbereichSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Hotel InnenbereichSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - GästezimmerSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Hotel InnenbereichSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - GästezimmerSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - GästezimmerSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - GästezimmerSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - GästezimmerSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - RestaurantSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - RestaurantSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Hotel AussenansichtSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - SchwimmbadSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - SchwimmbadSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - FestsaalSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - FestsaalSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Executive LoungeSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - GästezimmerSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - GästezimmerSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - GästezimmerSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - GästezimmerSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - GolfkursSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - RestaurantSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - RestaurantSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - RestaurantSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - BuffetSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - RestaurantSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - CaféSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - RestaurantSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - BarSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - RestaurantSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - BarSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - RestaurantSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - RestaurantSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - RestaurantSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - RestaurantSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - RestaurantSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - FitnessraumSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - AusstattungSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - FitnessraumSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - SpielplatzSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - ErholungseinrichtungenSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Executive LoungeSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - AussichtSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Restaurant