2015

Jens K.
10 April 2013
Grossartiges Hotel mit fantastischem Fruehstueck
Fruehstuecksbuffeet, Meerblick, Swimmingpool
Das Hotel hat sehr viel zu bieten unter anderem ein grossartigen Service im Executive floor im 10. Stock. Leider hat bei meiner Buchung das Hotelpersonal total falsche Auskuenfte erteilt, sodass die Buchung des Executive floor Zimmers im Endeffekt wesentlich teurer wurde.

Gerhard G.

Johannes K.
23 Januar 2013
Sehr gutes Hotel, excellenter Service
Nahe am Flughafen, trotdem kein Lärm
Wir waren das letzte mal vor 6 Jahren in diesem Hotel und waren deshalb gespannt zu erfahren, wie es sich verändert hat. Es wurde renoviert und alles ist sehr sauber. Die Angestellten sind ausgesprochen freundlich und hilfreich. Wir hatten ein "Superior" und eine "Suite". Beide waren schön eingerichtet und (selbstverständlich) sauber. Das Frühstücksbüffet war das Beste, das ich bisher gesehen hatte, ich bin beeindruckt. Auch der Pool ist sehr schön und bietet sowohl für Schwimmer als auch für Nichschwimmer einen Bereich. Ein Vorteil ist auch die Nähe zur "Mall of Asia", die nur 10 min entfernt ist.

Hans L.
18 November 2012
Urlaubsgefühl mitten in metero manila
Sehr schöne garten und poolanlage direkt am meer
Für einen stopover in manila haben wir das sofitel gebucht. Die anlage ist sehr gross und bietet mit ihrer riesigen gartenanlage genug platz zum entspannen mitten in manila. Frühstücksbuffet ist riesen gross, allerdings im asiatischen stil, wenig europäisches. Sehr freundliches und hilfsbereites personal. Mein zimmer 401 war jedoch zunächst eine katastrophe. Schon beim hineingehen merkte ich das es muffig riecht und die luft sehr feucht war. Sowohl das öffnen der balkontür als auch das einstellen an der klimaanlage haben es nicht besser machen können. Nachdem ich nach einem kurzen mittagsschlaf wach wurde war mein tshirt kalt feucht. Daraufhin beim concierge mich beschwert und sofort ohne weitere nachfrage (wahrschl. Ist das problem bekannt) ein neues zimmer auf der anderen seite (diesmal sogar mit blick über die poolanlage) erhalten. Dieses zimmer war dann auch trocken und geruchsfrei und in einwandfreiem zustand. Tip: beim einchecken kann man für knapp 100€ mehr sein zimmer upgraden und erhält dafür ein zimmer im zehnten stock sowie zugang zu der businesslounge für zwei personen. Da mein mitreisender dies gebucht hatte, konnten wir das frühstück sowie andere leckere esserein in supet wohlfühl atmosphäre geniessen.

ulrich G.
08 September 2012
A Dream Hotel with absolutely perfect Staff
The Pool with Garden and a Dream of a Breakfast Buffet
Wieder wie erwartet ein perfektes Hotel in perfekter Atmosphäre, ich komme immer wieder, versprochen

Rudolf P.
21 August 2012
traumhaft schönes hotel, tolle zimmer, alles top
sehr nettes und zuvorkommendes personal, besser geht es (fast) nicht
ein wunderschönes haus, alles sehr sauber und gepflegt, tolle außenanlagen. das personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. dieses haus würde ich jederzeit empfehlen und auf jeden fall wieder buchen

Rudolf P.
21 August 2012
traumhaft schönes und sehr sauberes haus
sehr nettes und zuvorkommendes personal, alles bestens
ein überaus empfehlenswertes haus, sehr nettes personal. alles sehr sauber und gepflegt, tolle außenanlagen. dieses hotel werde ich bei meinem nächsten aufenthalt in manila mit sicherheit wieder buchen

Alexander K.

Ronny F.
12 Juli 2012
Traumhaftes Hotel
erfüllt jeden Wunsch
Zum Sofitel braucht man nicht viel sagen! Traum traum traum.... Hier werden alle Wünsche war! Freundlichkeit wird groß geschrieben, Sauberkeit ist oberstes Gebot! Top Hotel!

Ronny F.
12 Juli 2012