Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel

CCP Complex, Roxas Boulevard Pasay, Manila Bay, Manila, Philippinen (Karte ansehen)

einst : Philippine Plaza Hotel

Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Hotel Aussenansicht Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Gästezimmer Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Spa Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Garten Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Restaurant Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Schwimmbad Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Festsaal Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Bar Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Bar Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Café Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Fitnessraum Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Spa Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Aussicht Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Restaurant Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Bar Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Restaurant
Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Restaurant Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Festsaal Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Konferenzzimmer Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Festsaal Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Konferenzzimmer Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Executive Lounge Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Festsaal Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Festsaal Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Festsaal Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Buffet Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Buffet Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Spa
Lage: Manila Bay Anzahl der Zimmer: 609

Lage, Suberkeit, Service
Gutes Hotel in Nähe zum Flughafen gute Küche nicht ganz billig
Johannes M. Alleinreisender Austria, 22. September 2013
Luxus Hotel Manila

Tolles Frühstück auf dem Zimmer, große Pool Landschaft, ordentliches Fitnesscenter
hotel ist etwas abgelegen allerdings mit Taxis alles gut erreichbar. angebotener limousinen service des hotels kostet 3 mal soviel. generell verlangt sofitel sehr viel für einzelne leistungen (internet 14 euro am tag) packt diese aber in ein packet zu 100 usd/tag und bietet quasi ein all inclusive packet beim einchecken an.
Jens K. Famile mit Kleinkindern Germany, 7. April 2013
Grossartiges Hotel mit fantastischem Fruehstueck

Fruehstuecksbuffeet, Meerblick, Swimmingpool
Das Hotel hat sehr viel zu bieten unter anderem ein grossartigen Service im Executive floor im 10. Stock. Leider hat bei meiner Buchung das Hotelpersonal total falsche Auskuenfte erteilt, sodass die Buchung des Executive floor Zimmers im Endeffekt wesentlich teurer wurde.
Jens K. Famile mit Kleinkindern Germany, 25. Februar 2013
Tolles Hotel mit einem gewissen Flair

Gute location, gutes Personal, geraeumige Zimmer
Unser Aufenthalt im Sofitel war wie immer ausgezeichnet. Das beste und aussergewoehnlichste dieses Hotels ist das Fruehstuecksbuffeet, was zum besten gehoert was ich ueberhaupt jemals genossen habe. das Bueffeet erstreckt sich ueber 40-50 Quadratmeter, mit extra gekuehlten Fleischraeumen, frischem saft, Sekt... Alles in allem muss man sagen, das Sofitel zu einem der besten Plaetze auf den Philippinen gehoert.
Gerhard G. Paar Austria, 20. Januar 2013
Luxushotel mit freundlich, bemühtem Service

großer Swimmingpool, direkt am Meer
Schöne, große Luxuszimmer und freundlich bemühter Service
Johannes K. Familie mit Kindern Germany, 4. Januar 2013
Sehr gutes Hotel, excellenter Service

Nahe am Flughafen, trotdem kein Lärm
Wir waren das letzte mal vor 6 Jahren in diesem Hotel und waren deshalb gespannt zu erfahren, wie es sich verändert hat. Es wurde renoviert und alles ist sehr sauber. Die Angestellten sind ausgesprochen freundlich und hilfreich. Wir hatten ein "Superior" und eine "Suite". Beide waren schön eingerichtet und (selbstverständlich) sauber. Das Frühstücksbüffet war das Beste, das ich bisher gesehen hatte, ich bin beeindruckt. Auch der Pool ist sehr schön und bietet sowohl für Schwimmer als auch für Nichschwimmer einen Bereich. Ein Vorteil ist auch die Nähe zur "Mall of Asia", die nur 10 min entfernt ist.
Hans H. Gruppen Germany, 14. November 2012
Urlaubsgefühl mitten in metero manila

Sehr schöne garten und poolanlage direkt am meer
Für einen stopover in manila haben wir das sofitel gebucht. Die anlage ist sehr gross und bietet mit ihrer riesigen gartenanlage genug platz zum entspannen mitten in manila. Frühstücksbuffet ist riesen gross, allerdings im asiatischen stil, wenig europäisches. Sehr freundliches und hilfsbereites personal. Mein zimmer 401 war jedoch zunächst eine katastrophe. Schon beim hineingehen merkte ich das es muffig riecht und die luft sehr feucht war. Sowohl das öffnen der balkontür als auch das einstellen an der klimaanlage haben es nicht besser machen können. Nachdem ich nach einem kurzen mittagsschlaf wach wurde war mein tshirt kalt feucht. Daraufhin beim concierge mich beschwert und sofort ohne weitere nachfrage (wahrschl. Ist das problem bekannt) ein neues zimmer auf der anderen seite (diesmal sogar mit blick über die poolanlage) erhalten. Dieses zimmer war dann auch trocken und geruchsfrei und in einwandfreiem zustand. Tip: beim einchecken kann man für knapp 100€ mehr sein zimmer upgraden und erhält dafür ein zimmer im zehnten stock sowie zugang zu der businesslounge für zwei personen. Da mein mitreisender dies gebucht hatte, konnten wir das frühstück sowie andere leckere esserein in supet wohlfühl atmosphäre geniessen.
Ulrich G. Paar Germany, 17. August 2012
A Dream Hotel with absolutely perfect Staff

The Pool with Garden and a Dream of a Breakfast Buffet
Wieder wie erwartet ein perfektes Hotel in perfekter Atmosphäre, ich komme immer wieder, versprochen
Rudolf P. Gruppen Germany, 9. August 2012
traumhaft schönes hotel, tolle zimmer, alles top

sehr nettes und zuvorkommendes personal, besser geht es (fast) nicht
ein wunderschönes haus, alles sehr sauber und gepflegt, tolle außenanlagen. das personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. dieses haus würde ich jederzeit empfehlen und auf jeden fall wieder buchen
Rudolf P. Gruppen Germany, 8. August 2012
traumhaft schönes und sehr sauberes haus

sehr nettes und zuvorkommendes personal, alles bestens
ein überaus empfehlenswertes haus, sehr nettes personal. alles sehr sauber und gepflegt, tolle außenanlagen. dieses hotel werde ich bei meinem nächsten aufenthalt in manila mit sicherheit wieder buchen

Sofitel Philippine Plaza Manila Hotel ManilaSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Hotel AussenansichtSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - GästezimmerSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - SpaSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - GartenSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - RestaurantSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - SchwimmbadSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - FestsaalSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - BarSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - BarSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - CaféSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - FitnessraumSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - SpaSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - AussichtSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - RestaurantSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - BarSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - RestaurantSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - RestaurantSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - FestsaalSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - KonferenzzimmerSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - FestsaalSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - KonferenzzimmerSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Executive LoungeSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - FestsaalSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - FestsaalSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - FestsaalSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - BuffetSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - BuffetSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - SpaSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - BuffetSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - KonferenzzimmerSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - SpaSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - BarSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - BarSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - BarSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - RestaurantSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - RestaurantSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - RestaurantSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - SuiteSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - AusstattungSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - BuffetSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - RestaurantSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - SpielplatzSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - ErholungseinrichtungenSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - FitnessraumSofitel Philippine Plaza Manila Hotel Manila - Kid’s Club