Sohotel

139 Bonham Strand, Sheung Wan, Hong Kong Central / Sheung Wan Bezirk, Hong Kong (Karte ansehen)

Sohotel Hong Kong - Eingang Sohotel Hong Kong - Eingang Sohotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht Sohotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Sohotel Hong Kong - Eingang Sohotel Hong Kong - Empfangshalle Sohotel Hong Kong - Empfangshalle Sohotel Hong Kong - Rezeption Sohotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Sohotel Hong Kong - Rezeption Sohotel Hong Kong - Ausstattung Sohotel Hong Kong - Ausstattung Sohotel Hong Kong - Ausstattung Sohotel Hong Kong - Gästezimmer Sohotel Hong Kong - Gästezimmer Sohotel Hong Kong - Gästezimmer
Sohotel Hong Kong - Gästezimmer Sohotel Hong Kong - Gästezimmer Sohotel Hong Kong - Gästezimmer Sohotel Hong Kong - Gästezimmer Sohotel Hong Kong - Gästezimmer Sohotel Hong Kong - Gästezimmer Sohotel Hong Kong - Gästezimmer Sohotel Hong Kong - Badezimmer
Gegend: Hong Kong Central / Sheung Wan Bezirk Anzahl der Zimmer: 37

Gut

6,1
Stefanie G. Paar Germany, 11. Mai 2014
klein aber fein

Lage, kleines Frühstück, Duschbrause
unbedingt das grosse Eckzimmer buchen. Das kleinere ist wirklich sehr klein. wir kommen gerne hierher und finden das Frühstück im Bett toll! Super Dusche
Steffen B. Geschäftsreisender Germany, 29. Mai 2013
angenehm

Lage, preis waren angemessen
Angenehm, kurz
Christian S. Alleinreisender Germany, 5. Mai 2013
Zentrale Lage

gepflegte Zimmer, sehr freundliches Personal, ideale Lage neben 7/11 sowie nicht weit zur U-Bahn Station.
Stefanie P. Paar Germany, 28. April 2013
Kleines Hotel in zentraler Lage

für Hong Kong große Betten, zentrale Lage und gute öffentlichen Verkehrsanbindung
Christian S. Paar Germany, 25. August 2012
Tolles Resort direkt am Meer

Freundlicher Service, schöner Pool
War eine Woche mit meiner Tochter im August im Resort. Habe ein Beach View Cottage gebucht (Zimmer sehr klein, ca. 10 qm), Bungalow war oberhalb vom Strand, über eine Steintreppe führte der Weg zum Strand. Allerdings hatte der Bungalow 2 Einheiten, d.h. wir hatten Nachbarn direkt nebenan. Das war aber kein Problem. Allerdings haben uns die vielen Ameisen, die wir in unserem Bungalow hatten sehr genervt. Ich habe dies direkt reklamiert, der Zimmerservice hat saubergemacht, es wurde aber nach 2 Tagen nicht besser. Wir wurden dann für eine Nacht einen Luxus-Bungalow mit eigenem Pool untergebracht. Freundlicher, zuvorkommender Service, Essen im eigenen Restaurant gut, aber nicht umwerfend. Das Resort ist etwas abseits der Hauptverkehrsstraße von Surat Thani gelegen, Fußweg ca. 10 Minuten zum nächsten Supermarkt. Nachdem wir bereits einen Roller gemietet hatten, waren wir flexibel auf der Insel und von daher auch kein Problem gewesen. Da ich bereits mehrere Bungalows und Resorts auf Koh Phangan gesehen habe, muss ich sagen, dass dieses Resort im Preis-/Leistungsverhältnis für Phangan oberes Niveau hat. Bei meinem nächsten Urlaub benötige ich diesen ganzen Luxus sicher nicht mehr (z.b. Hoteleigene Strandbadetücher, Klimaanlage, Warmwasserdusche).
Arlia R. Gruppen Germany, 13. Mai 2012
Tolle Lage aber kleine Zimmer

Liegt gut Zentral
wohnraum in hongkong ist knapp deswegen sind die zimmer auch sehr klein aber trotzdem gut ausgestattet. alles vorhanden was man so braucht allerdindgs gibt es im hotel kein frühstück und man muss sich selber eines suchen was aber in hongkong wohl kein problem sein dürfte.
Antje W. Paar 12. Januar 2012
Sehr schönes Hotel auf Honkong Island

Lage, Sauberkeit, Service
sehr netter Empfang, wunderbarer Service, hilfbereit & zuvorkommend
Christian H. Gruppen Germany, 13. Dezember 2011
Ziemlich kleine Zimmer

wir verbrachten im sohotel hong kong drei nächte im dezember 2011. die lage ist optimal. bis zur nächsten u-bahn station sind es gerade einmal 5 minuten. das personal war freundlich und hilfsbereit. die zimmer sind gut ausgestattet, aber sehr klein. es gibt nur ein winziges bett, was für zwei europäer wirklich zu eng ist. das badezimmer ist in ordnung, allerdings nur durch eine schiebetür vom rest des hotelzimmers getrennt. frühstück gibt es nach karte in einem kleinen frühstücksraum. wifi ist sowohl im zimmer als auch in den öffentlichen bereichen kostenfrei verfügbar.
Matthias S. Alleinreisender Germany, 26. November 2011
gute lage auf hongkong island

gutes preis-leistungsverhältnis, hilfsbereites personal
super gut gelegenes hotel mit allem komfort, was man für einen kurzaufenthalt in hongkong wünscht...
Daniel S. Alleinreisender Germany, 15. November 2011
Prima Lage, netter Service

Grosses Zimmer, super neu u gepflegt
ein klasse hotel das genau im richtigen bezirk liegt. es wurde erst 2011 eröffnet somit ist alles wie neu,, die zimmer wie ohnehin in viet nan sehr gross . morgens gibt es ein nettes frühstück, lediglich nachts kann es wie überalk in der alt stadt von ha noi etwas laut sein durch mopeds und sonstigen lärm. für erkundungen ist die lage top, alles wichtige von dort aus zu fuss zu erreichen.
Empfehlung zum Hotel: Wer in die Altstadt von ha noi eintauchen möchte ist hier genau richtig

Sohotel Hong KongSohotel Hong Kong - EingangSohotel Hong Kong - EingangSohotel Hong Kong - Hotel AussenansichtSohotel Hong Kong - Hotel InnenbereichSohotel Hong Kong - EingangSohotel Hong Kong - EmpfangshalleSohotel Hong Kong - EmpfangshalleSohotel Hong Kong - RezeptionSohotel Hong Kong - Hotel InnenbereichSohotel Hong Kong - RezeptionSohotel Hong Kong - AusstattungSohotel Hong Kong - AusstattungSohotel Hong Kong - AusstattungSohotel Hong Kong - GästezimmerSohotel Hong Kong - GästezimmerSohotel Hong Kong - GästezimmerSohotel Hong Kong - GästezimmerSohotel Hong Kong - GästezimmerSohotel Hong Kong - GästezimmerSohotel Hong Kong - GästezimmerSohotel Hong Kong - GästezimmerSohotel Hong Kong - GästezimmerSohotel Hong Kong - GästezimmerSohotel Hong Kong - Badezimmer