Somerset Surabaya Hotel

Gut

Mario P. Paar Switzerland, 7. Dezember 2015
Enttäuscht

Freundlichkeit, Frühstück
Eher enttäuscht. Somersets Services residence finde bedeutend besser auch im Preis. Leider momentan nicht buchbar
Uwe K. Paar Germany, 22. Juli 2015
Alt dreckig ungepflegt

Freudliches Personal
Einmal und nicht wieder
Dieter R. Geschäftsreisender Germany, 20. Oktober 2013
Gutes Hotel für alle Belange

nicht zu weit vom Zentrum entfernt, gut für späte Anreise in Surabaya und gutes Preis-Leistungsverhältnis
Da ich nach Anreise aus Deutschland erst um 23 Uhr in Surabaya gelandet bin und nur für eine Nacht in Surabaya bleiben wollte, war es für mich wichtig, ein Hotel in günstiger Lage und mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis zu haben.Da ich vorher schon in Surabaya war, hatte ich aus dem Kollegenkreis erfahren, dass man im Somerset gut wohnen kann. Das hat sich auch bestätigt !
Dietmar U. Familie mit Kindern Germany, 27. August 2012
gutes Business Hotel mit großen Appartements

Großes Appartement mit guter Ausstattung, Super Frühstücksbuffet.
wir hatten ein sehr großes appartement mit sehr guter ausstattung. mehrere zimmer mit tv, ac im wohn- und schlafbereich. gute küche und extra arbeitszimmer. alles sehr sauber und guter service. essen wird ohne aufpreis auf wunsch ins zimmer gebracht. sehr gut für business oder ausflüge in surabaya geeignet. der außenbereich und pool ist nicht sehr attraktiv. wellness und fitnesscenter ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. das frühstücksbuffet ist hervorragend. auch das restaurant hat ein vielfältiges und gutes angebot. ausflüge zu fuß sind kaum möglich, taxis sind aber jederzeit verfügbar.
Shoppingempfehlung: Die großen Shopping-Malls sind per Taxi schnell erreichbar.
Tingsoon C. Geschäftsreisender Singapore, 18. Mai 2016
Ok,but aircon not cold
Aircon too slow to cool down room
Susanna S. Gruppen Indonesia, 9. Mai 2016
Breakfast is nice
Room is clean... But the towel not so clean...
Magdalena H. Geschäftsreisender Indonesia, 26. April 2016
Nice place, good location, friendly staff
It's quite an old hotel but well maintained. The room is clean. Surrounded by many restaurants and easy to find foods. Its a nice place to stay.
Firmansyah M. Paar Indonesia, 24. April 2016
Ok
Nothings
Basuki N. Familie mit Kleinkindern Indonesia, 16. April 2016
clean, cheap and strategic location near ciputra m
clean, cheap and strategic location near ciputra mall/may jend sungkono street
Basuki N. Alleinreisender Indonesia, 15. April 2016
clean, cheap and strategic location near ciputra m
various room service menu
Somerset Surabaya Hotel SurabayaSomerset Surabaya Hotel Surabaya - SchwimmbadSomerset Surabaya Hotel Surabaya - SpielplatzSomerset Surabaya Hotel Surabaya - UmgebungSomerset Surabaya Hotel Surabaya - Hotel AussenansichtSomerset Surabaya Hotel Surabaya - GästezimmerSomerset Surabaya Hotel Surabaya - GästezimmerSomerset Surabaya Hotel Surabaya - GästezimmerSomerset Surabaya Hotel Surabaya - GästezimmerSomerset Surabaya Hotel Surabaya - GästezimmerSomerset Surabaya Hotel Surabaya - GästezimmerSomerset Surabaya Hotel Surabaya - GästezimmerSomerset Surabaya Hotel Surabaya - GästezimmerSomerset Surabaya Hotel Surabaya - GästezimmerSomerset Surabaya Hotel Surabaya - GästezimmerSomerset Surabaya Hotel Surabaya - KonferenzzimmerSomerset Surabaya Hotel Surabaya - RestaurantSomerset Surabaya Hotel Surabaya - EmpfangshalleSomerset Surabaya Hotel Surabaya - RestaurantSomerset Surabaya Hotel Surabaya - FitnessraumSomerset Surabaya Hotel Surabaya - RestaurantSomerset Surabaya Hotel Surabaya - BadezimmerSomerset Surabaya Hotel Surabaya - BadezimmerSomerset Surabaya Hotel Surabaya - Essen und ErfrischungenSomerset Surabaya Hotel Surabaya - EmpfangshalleSomerset Surabaya Hotel Surabaya - BadezimmerSomerset Surabaya Hotel Surabaya - EmpfangshalleSomerset Surabaya Hotel Surabaya - CaféSomerset Surabaya Hotel Surabaya - CaféSomerset Surabaya Hotel Surabaya - BadezimmerSomerset Surabaya Hotel Surabaya - BadezimmerSomerset Surabaya Hotel Surabaya - GästezimmerSomerset Surabaya Hotel Surabaya - RestaurantSomerset Surabaya Hotel Surabaya - RestaurantSomerset Surabaya Hotel Surabaya - EmpfangshalleSomerset Surabaya Hotel Surabaya - RestaurantSomerset Surabaya Hotel Surabaya - GästezimmerSomerset Surabaya Hotel Surabaya - Hotel AussenansichtSomerset Surabaya Hotel Surabaya - Hotel InnenbereichSomerset Surabaya Hotel Surabaya - RestaurantSomerset Surabaya Hotel Surabaya - Hotel Innenbereich