South Pacific Hotel

23 Morrison Hill Road, Wanchai, Hong Kong (Karte ansehen)

South Pacific Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich South Pacific Hotel Hong Kong - Executive Lounge South Pacific Hotel Hong Kong - Business Center South Pacific Hotel Hong Kong - Aussicht South Pacific Hotel Hong Kong - Erholungseinrichtungen South Pacific Hotel Hong Kong - Festsaal South Pacific Hotel Hong Kong - Konferenzzimmer South Pacific Hotel Hong Kong - Konferenzzimmer South Pacific Hotel Hong Kong - Gästezimmer South Pacific Hotel Hong Kong - Suite South Pacific Hotel Hong Kong - Festsaal South Pacific Hotel Hong Kong - Café South Pacific Hotel Hong Kong - Fitnessraum South Pacific Hotel Hong Kong - Empfangshalle South Pacific Hotel Hong Kong - Restaurant South Pacific Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht
South Pacific Hotel Hong Kong - Gästezimmer
Gegend: Wanchai Anzahl der Zimmer: 299

Thorsten G. Alleinreisender Germany, 25. Mai 2014
war nett!

Lage, Lage, Lage
gutes Stadthotel zu angemessenem Preis, im Vergleich zur zahlreich vorhanden Mitbewerbern
Rolf B. Paar Switzerland, 10. April 2014
Empfehlenswer!

Personal, Business Center, Frühstücksbuffet
Wir waren bereits das 3. Mal im Hotel South Pacific und wir werden wieder gehen (Oktober oder November 2014) Schade ist, dass man ab diesem Jahr keine Sightseeing Tours mehr buchen kann!
Michael K. Alleinreisender Germany, 4. April 2014
Hotel in zentraler Lage auf Hongkong Island

Beste Lage für Shopping und Einkaufen, großes funktionelles Zimmer, prasselnde Dusche (leider nur in einer Badewanne)
Ich habe das Hotel wegen der zentralen Lage und des verhältnismäßig geringen Zimmerpreises gewählt und fand es besser als erwartet. Das Zimmer ist groß und hat alles: ein bequemes Bett (--keine-- durchgelegenen Matratzen), einen Schreibtisch, Flachbildfernseher mit internationalen Programmen und einen Nummernsafe. Als ich am Empfang erwähnte, daß ich auf dem Zimmer friere (ca. 18-20 Grad) wurde mir innerhalb von Minuten ein elektrischer Heizlüfter ins Zimmer gebracht. Das Badezimmer ist klein, aber alles funktioniert, insbesondere die heiße Dusche mit prasselndem Wasserdruck (leider nur in der Badewanne). Am Flughafen kann man hinter der Zollabfertigung am Schalter B 2 eine Busfahrt zum Hotel (Hotelink) für 150 HKD bekommen. Der Bus fährt halbstündlich und hält vor dem Hotel. Die Rückfahrt zum Flughafen kann man im Hotel buchen.
Gordon B. Alleinreisender Germany, 30. Oktober 2013
TOP HOTEL . empfehenswert

city , shopping , Best place
Das hotel ist in jeden fall empfehlenswert , und bedarf keiner weiteren Diskussion. Ein absolut perfektes Preis - Leistungsverhältnis
Roland H. Paar Germany, 17. Juni 2013
absolut toll, nur empfehlenswert, sehr sauber

sauber, Zimmer sehr ok, nur empfehlenswert
absolut toll, jederzeit gerne wieder. Personal und Service Klasse
Claudia L. Paar Switzerland, 13. Mai 2013
Gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln

Lage des Hotels,Freundlichkeit des Personals und Preis-Leistungsverhältnis
Guter,bequemer Aufenthalt in diesem Hotel für Ferien in Hongkong
Horst W. Alleinreisender Germany, 14. Oktober 2012
Zentrumsnah

Nah an der Partymeile
Das Hotel ist schon älter,was man in der Einrichtung auch schnell merkt.Die Räume sind klein und altbacken imnsbesondfere auch das Badezimmer ohne Dusche nur mit Badewanne.Wlan funktionierte dagegen gut. Das Frühstück konnte man als Geniesser eines rustikalen Frühstückes gleich weglassenm, wie fast überall in China.Die zentrale Nähe ist jedoch hervorzuheben. Die Sauberkeit und Ruhe ist in Ordnung gewesen.
Vanessa V. Alleinreisender Germany, 3. August 2012
Gute Ausgangslage für Hong Kong Sightseeing

Lage, Zimmergröße
guter aufenthalt für hong kong sightseeing. zimmer groß für hong kong verhältnisse. für hong kong kurztrip absolut in ordnung. zentrale lage. anreise mit taxi empfehlenswert- kosten gering und mit gepäck ratsam, da nächste metro-haltestelle nicht direkt am hotel und weg etwas bergauf geht. ohne gepäck allerdings gar kein probelm.
Sightseeingempfehlung: Mal mit der Tram (langsame Bimmelbahn) fahren. Macht echt Spaß und die Haltestelle ist nur ca. 200 m vom Hotel entfernt. Fahren schön langsam und man sieht sehr viel vom Treiben in der Stadt.
Manuel L. Paar Germany, 20. Juni 2012
Zentrale Lage zum super Preis

Liegt direkt im Zentrum (Tram und Bus vor der Tür)
Wir waren nur 36 Std. in Hongkong. Das Hotel ist zentral und günstig. Von hier aus kann man alles schnell erreichen. Tram und Bus in unmittelbarer nähe. Zum Peak sind es mit der Tram ca. 25min. Zum Hafen noch schneller. Das Hotel ist neu und gut eingerichtet. Zimmer sind sauber. Das Bad ist recht klein. Aber man muss ja nicht zu zweit das Bad benutzen. Wir werden das nächste mal wieder hier übernachten.
Sightseeingempfehlung: mit der fähre für ein paar cent rüber zum ritz carlton. im 118 stock in die ozone bar. traumhafter ausblick aus 470m höhe auf hongkong.
Daniel W. Geschäftsreisender Switzerland, 3. Juni 2012
Gute Lage, und die Zimmerausstattung ist gut

Schönes Hotel, gute Lage im Zentrum, und gute Ausstattung
Die Zimmer sind sehr klein für europäische Verhältnisse. Aber ich schätze für Hong Kong ist das nur normal. Das Zimmer hat trotzdem alles was man sich wünscht. Der Service ist gut. Und die Lage super.

South Pacific Hotel Hong KongSouth Pacific Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichSouth Pacific Hotel Hong Kong - Executive LoungeSouth Pacific Hotel Hong Kong - Business CenterSouth Pacific Hotel Hong Kong - AussichtSouth Pacific Hotel Hong Kong - ErholungseinrichtungenSouth Pacific Hotel Hong Kong - FestsaalSouth Pacific Hotel Hong Kong - KonferenzzimmerSouth Pacific Hotel Hong Kong - KonferenzzimmerSouth Pacific Hotel Hong Kong - GästezimmerSouth Pacific Hotel Hong Kong - SuiteSouth Pacific Hotel Hong Kong - FestsaalSouth Pacific Hotel Hong Kong - CaféSouth Pacific Hotel Hong Kong - FitnessraumSouth Pacific Hotel Hong Kong - EmpfangshalleSouth Pacific Hotel Hong Kong - RestaurantSouth Pacific Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtSouth Pacific Hotel Hong Kong - Gästezimmer