South Pacific Hotel

23 Morrison Hill Road, Wanchai, Hong Kong (Karte ansehen)

South Pacific Hotel Hong Kong - Gästezimmer South Pacific Hotel Hong Kong - Gästezimmer South Pacific Hotel Hong Kong - Gästezimmer South Pacific Hotel Hong Kong - Gästezimmer South Pacific Hotel Hong Kong - Gästezimmer South Pacific Hotel Hong Kong - Gästezimmer South Pacific Hotel Hong Kong - Gästezimmer South Pacific Hotel Hong Kong - Gästezimmer South Pacific Hotel Hong Kong - Gästezimmer South Pacific Hotel Hong Kong - Gästezimmer South Pacific Hotel Hong Kong - Gästezimmer South Pacific Hotel Hong Kong - Gästezimmer South Pacific Hotel Hong Kong - Gästezimmer South Pacific Hotel Hong Kong - Suite South Pacific Hotel Hong Kong - Suite South Pacific Hotel Hong Kong - Suite
South Pacific Hotel Hong Kong - Suite South Pacific Hotel Hong Kong - Suite South Pacific Hotel Hong Kong - Suite South Pacific Hotel Hong Kong - Suite South Pacific Hotel Hong Kong - Suite South Pacific Hotel Hong Kong - Suite South Pacific Hotel Hong Kong - Suite South Pacific Hotel Hong Kong - Suite South Pacific Hotel Hong Kong - Suite South Pacific Hotel Hong Kong - Suite South Pacific Hotel Hong Kong - Suite South Pacific Hotel Hong Kong - Badezimmer
Gegend: Wanchai Anzahl der Zimmer: 298

Juergen D. Geschäftsreisender Germany, 22. März 2015
Gute Lage sehr freundliches Personal

Lage, Service, Personal
Frank R. Paar Germany, 18. März 2015
schönes modernes Hotel -Gute Lage

Nette Mitarbeiter-Gute Lage 300m bis China Town
Nettes freundliche Mitarbeiter.Sauberes Hotel. Bitte beachten Größe der Zimmer sind incl. Bad
Kurt S. Geschäftsreisender Germany, 19. Oktober 2014
sauberes value hotel

gute Lage, freundliches Staff
Thorsten G. Alleinreisender Germany, 25. Mai 2014
war nett!

Lage, Lage, Lage
gutes Stadthotel zu angemessenem Preis, im Vergleich zur zahlreich vorhanden Mitbewerbern
Rolf B. Paar Switzerland, 10. April 2014
Empfehlenswer!

Personal, Business Center, Frühstücksbuffet
Wir waren bereits das 3. Mal im Hotel South Pacific und wir werden wieder gehen (Oktober oder November 2014) Schade ist, dass man ab diesem Jahr keine Sightseeing Tours mehr buchen kann!
Michael K. Alleinreisender Germany, 4. April 2014
Hotel in zentraler Lage auf Hongkong Island

Beste Lage für Shopping und Einkaufen, großes funktionelles Zimmer, prasselnde Dusche (leider nur in einer Badewanne)
Ich habe das Hotel wegen der zentralen Lage und des verhältnismäßig geringen Zimmerpreises gewählt und fand es besser als erwartet. Das Zimmer ist groß und hat alles: ein bequemes Bett (--keine-- durchgelegenen Matratzen), einen Schreibtisch, Flachbildfernseher mit internationalen Programmen und einen Nummernsafe. Als ich am Empfang erwähnte, daß ich auf dem Zimmer friere (ca. 18-20 Grad) wurde mir innerhalb von Minuten ein elektrischer Heizlüfter ins Zimmer gebracht. Das Badezimmer ist klein, aber alles funktioniert, insbesondere die heiße Dusche mit prasselndem Wasserdruck (leider nur in der Badewanne). Am Flughafen kann man hinter der Zollabfertigung am Schalter B 2 eine Busfahrt zum Hotel (Hotelink) für 150 HKD bekommen. Der Bus fährt halbstündlich und hält vor dem Hotel. Die Rückfahrt zum Flughafen kann man im Hotel buchen.
Gordon B. Alleinreisender Germany, 30. Oktober 2013
TOP HOTEL . empfehenswert

city , shopping , Best place
Das hotel ist in jeden fall empfehlenswert , und bedarf keiner weiteren Diskussion. Ein absolut perfektes Preis - Leistungsverhältnis
Roland H. Paar Germany, 17. Juni 2013
absolut toll, nur empfehlenswert, sehr sauber

sauber, Zimmer sehr ok, nur empfehlenswert
absolut toll, jederzeit gerne wieder. Personal und Service Klasse
Claudia L. Paar Switzerland, 13. Mai 2013
Gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln

Lage des Hotels,Freundlichkeit des Personals und Preis-Leistungsverhältnis
Guter,bequemer Aufenthalt in diesem Hotel für Ferien in Hongkong
Horst W. Alleinreisender Germany, 14. Oktober 2012
Zentrumsnah

Nah an der Partymeile
Das Hotel ist schon älter,was man in der Einrichtung auch schnell merkt.Die Räume sind klein und altbacken imnsbesondfere auch das Badezimmer ohne Dusche nur mit Badewanne.Wlan funktionierte dagegen gut. Das Frühstück konnte man als Geniesser eines rustikalen Frühstückes gleich weglassenm, wie fast überall in China.Die zentrale Nähe ist jedoch hervorzuheben. Die Sauberkeit und Ruhe ist in Ordnung gewesen.