St. Mark Hotel

Brgy. Camputhaw, Cebu City, Cebu City, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

St. Mark Hotel Cebu City - Eingang St. Mark Hotel Cebu City - Empfangshalle St. Mark Hotel Cebu City - Gästezimmer St. Mark Hotel Cebu City - Gästezimmer St. Mark Hotel Cebu City - Gästezimmer St. Mark Hotel Cebu City - Gästezimmer St. Mark Hotel Cebu City - Restaurant St. Mark Hotel Cebu City - Restaurant St. Mark Hotel Cebu City - Essen und Erfrischungen St. Mark Hotel Cebu City - Konferenzzimmer St. Mark Hotel Cebu City - Konferenzzimmer St. Mark Hotel Cebu City - Konferenzzimmer St. Mark Hotel Cebu City - Konferenzzimmer St. Mark Hotel Cebu City - Konferenzzimmer St. Mark Hotel Cebu City - Gästezimmer St. Mark Hotel Cebu City - Gästezimmer
St. Mark Hotel Cebu City - Empfangshalle St. Mark Hotel Cebu City - Gästezimmer St. Mark Hotel Cebu City - Restaurant St. Mark Hotel Cebu City - Hotel Innenbereich St. Mark Hotel Cebu City - Gästezimmer
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 63

Michael J. Paar Germany, 15. März 2015
Zentral, sauber, freundlich, guter Gegenwert

Freundliche kompetente Mitarbeiter, generelle Sauberkeit, absolut preiswert
Egon K. Paar Germany, 22. Februar 2015
St. Mark Hotel: Nie wieder!
Wir waren vom 21.- 22. 02. 2015 im Deluxe-Zimmer des St. Mark Hotel für angebliche 25 qm. In diese Größe hat man den Balkon eingerechnet, um das Ganze größer - und damit teurer - zu können, als es tatsächlich ist. Das Zimmer war zur Rückseite gelegen. Auf dem Balkon fand sich zwar ein kleiner runder Tisch, jedoch keinerlei Stuhl zum Sitzen. Meine Frau musste die Toilette benutzen, auf der jedoch kein Schnippel von Toilettenpapier vorhanden war. Auf meinen Anruf hin wurden 2 Rollen gebracht. Ich benutzte die Dusche, von der das Wasser jedoch nicht ablief. Als wir das Haus für einen privaten Besuch verließen, sagte ich an der Rezeption Bescheid und als wir zurück kamen, war ein Teil des Ablaufs ausgebaut und lag neben der Dusche, das Wasser war weg. Zum Frühstück am nächsten Morgen: Der Kaffee war, obwohl er auf einer elektrischen Warmhalteplatte stand, nur lauwarm und musste per Mikrowelle aufgeheizt werden. Die auch vorhandenen Cornflakes erschienen mir alt (zäh), die Milch war keine Vollmilch, sondern fettarm und schmeckte damit wie gefärbtes Wasser. Das stärkste jedoch kam dann zum Schluß: Als wir zurück auf unser Zimmer wollten, kamen wir nicht mehr hinein und erst ein herbeigerufener Hotel-Mitarbeiter öffnete uns die Tür! Mein Fazit zum St. Mark Hotel: Nie wieder!
Horst T. Alleinreisender Germany, 26. Juli 2014
Kleines Boutiquehotel nahe Fuente Osmena

Lage, Zimmerdesign, Personal
Sehr angenehmer Aufenthalt, das Standardzimmer ist zwar etwas klein, aber mit einem sehr schönen modernen Design. In wenigen Minuten zum Nachtleben in der Mango Ave. Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl haben, reicht aber aus.
Roland R. Paar Germany, 14. Juni 2014
Nettes, komfortables Hotell.

Komfortable Zimmer, freundliches Personal, reichhaltiges Fruehstueck.
Angenehm, bis auf das Problem, dass sich im Restaurant kein Korkenzieher auftreiben liess.
Wolfgang N. Paar Germany, 17. September 2013
Kleines sauberes empfehlenswertes Hotel

Zimmerservice ruhige Lage ruhige und gut funktionierende Klimaanlage
Der Aufenthalt war alles in allem sehr angenehm. Allerdings sollte am Frühstücksbuffet noch gearbeitet werden, da ich denke, daß die Auswahl z. Zt. noch etwas zu übersichtlich ist.
Udo W. Paar Germany, 7. Juli 2013
Günstiges Top-Hotel nahe Mango Square

Preisleistung, Sauberkeit, Service
Neues ruhiges Top-Hotel in der Nähe des Mango-Square. Ideal für Nachleben und Unterhaltung. Preisleistung unschlagbar.
Uwe K. Alleinreisender Germany, 18. Mai 2013
zentrale Lage für berühmt berüchtIgte Mangoave

Essen Sauberkeit
Aufgrund des 50% Rabattes bin ich mehr als zufrieden mit dem Hotel
Andreas M. Paar Germany, 3. April 2013
Sehr angenehme gutes Hotel nur zu empfehlen

Schöne Zimmer mit Balkon sehr sauber
Sehr schönes Hotel nur zu empfehlen. Leider war das Internet sehr störend in meinem Zimmer schlechte internet Connection. Ansonsten sehr angenehmer Aufenthalt würde das Hotel jeder zeit wieder buchen etwas vermisst habe ich einen Pool oder Fitness studio für ein 3 Sterne Hotel
Christian P. Paar Germany, 10. März 2013
Hotelperle, die jedoch schwer zu finden ist

Restaurant, Roomdesign, Breakfast
Das Hotel und die Zimmer sind bestens in Schuss und sehr schön eingerichtet. Das Hotel selbst hat alle Anforderungen mehr als übertroffen (schönes Zimmer, sauber, Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig und lecker) bis auf eine Kleinigkeit. Kaum jemand kann mit der Adresse etwas anfangen. Der Taxifahrer musste Passanten fragen und hat uns zu anderen Hotels gefahren. Ein Best Western Portier hat dann für uns im St. Mark angerufen und dem Taxifahrer den Weg erklärt... Am zweiten Tag ging unsere Zimmerkarte nicht mehr, was auch sofort behoben wurde. (Batterien des Türschloßes waren leer)
Andres B. Alleinreisender Switzerland, 1. Januar 2013
Gute Lage, neues Hotel, sehr freundliches Personal

Super Preisleistung
Das neue Hotel hat eine sehr zentrale Lage Nähe Mango-Street. Es liegt an einer ruhigen Nebenstrasse direkt neben der Redemptorist Church. Nachtleben und Shopping-Centers sind in 3-5 Minuten Fussmarsch bequem zu erreichen. Schön eingerichtete Zimmer in einer angenehmen Grösse und allem Komfort. Die Zimmer verfügen über einen gemütlichen Balkon. Einzig das Warmwasser war erst nach 10 Minuten wirklich warm. Reichhaltiges Früstücksbuffet. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit.
Nachtlebenempfehlung: GoGo-Bars sowie diverse Discos und KTV's sind in unmittelbarer Nähe.

St. Mark Hotel Cebu CitySt. Mark Hotel Cebu City - EingangSt. Mark Hotel Cebu City - EmpfangshalleSt. Mark Hotel Cebu City - GästezimmerSt. Mark Hotel Cebu City - GästezimmerSt. Mark Hotel Cebu City - GästezimmerSt. Mark Hotel Cebu City - GästezimmerSt. Mark Hotel Cebu City - RestaurantSt. Mark Hotel Cebu City - RestaurantSt. Mark Hotel Cebu City - Essen und ErfrischungenSt. Mark Hotel Cebu City - KonferenzzimmerSt. Mark Hotel Cebu City - KonferenzzimmerSt. Mark Hotel Cebu City - KonferenzzimmerSt. Mark Hotel Cebu City - KonferenzzimmerSt. Mark Hotel Cebu City - KonferenzzimmerSt. Mark Hotel Cebu City - GästezimmerSt. Mark Hotel Cebu City - GästezimmerSt. Mark Hotel Cebu City - EmpfangshalleSt. Mark Hotel Cebu City - GästezimmerSt. Mark Hotel Cebu City - RestaurantSt. Mark Hotel Cebu City - Hotel InnenbereichSt. Mark Hotel Cebu City - Gästezimmer

Gästebewertungen - St. Mark Hotel, Cebu City