Stanford Hillview Hotel

Observatory Road On Knutsford Terrace, Tsim Sha Tsui, Hong Kong (Karte ansehen)

Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Eingang Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Eingang Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Empfangshalle Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Rezeption Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Rezeption Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Empfangshalle Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Empfangshalle Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Empfangshalle Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Business Center Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Restaurant Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Restaurant Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Restaurant Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Restaurant Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Restaurant
Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Bar Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Gästezimmer Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Gästezimmer Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Gästezimmer Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Gästezimmer Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Gästezimmer Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Gästezimmer Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Gästezimmer Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Gästezimmer Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Gästezimmer Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Gästezimmer Stanford Hillview Hotel Hong Kong - Gästezimmer
Gegend: Tsim Sha Tsui Anzahl der Zimmer: 177

Berthold S. Alleinreisender Germany, 29. Juni 2014
Gepflegte Unterkunft in ruhiger Umgebung

Sauberkeit/Frühstück/Freundlichkeit
Diese war mein 3 Hotel was ich innerhalb von 2 Wochen besuchte und ich muss sagen, daß es mir dort am besten gefallen hat. Zwar fallen die Zimmer im Vergleich zu den anderen 2 Hotels kleiner aus, aber sie sind viel sauberer und es liegt direkt im Einkaufsbereich der kleinen Geschäfte von Kowloon in einer kleinen Sackgasse in einer ruhigen Umgebung mit wenig Autolärm.
Silke G. Paar Germany, 22. April 2013
Gut,liegendes Stadthotel

Zentrale Lage,schönes grosses Zimmer viele kliene Lokale und Bars in der Nähe
Das leider nicht immer englisch sprachige Personal war bemüht.Die Dauer der Taxifahrt zum Flughafen wurde uns falsch mitgeteilt,was dazu führte,dass wir drei Std.auf dem Flughafen gewartet haben,bis wir dann abflogen(die Zeit hätte man sinnvoller verbringen können).
Rosmarie B. Paar Switzerland, 25. März 2013
wir fühlten uns sehr wohl im Hotel

Gute Lage, viele Einkaufsmöglichkeiten, metrostation sehr nahe
der Aufenthalt war sehr angenehm. in wenigen Minuten war man an der Nathan Road und an der Metrostation. In ungefähr 20 Minuten war man zu Fuss am Hafen. Ganz in der Nähe gabs einen sehr schönen Park.
Felix M. Alleinreisender Switzerland, 20. November 2012
Gutes Hotel, Preis Leistung optimal

Sehr gute Lage, freundlicher Service
Seit Jahren immer in diesem Hotel. Hat sich sehr verbessert, ist renoviert worden. Etwas kleine Zimmer.
Restaurantempfehlung: Tolles Buffet
Thomas H. Geschäftsreisender Germany, 28. Juni 2012
Gutes mittelklasse Hotel

Gute Lage
Sehr gutes mittelklasse Hotel in ausgezeichneter Lage. Das Hotel liegt an einem sehr steilen Berg und ist daher für Gehbehinderte absolut ungeeignet.Vom Flughafen sehr gut über Expresstrain und anschließenden kostenlosen Shuttlebus zu erreichen.Das Hotel bietet kostenlosen Shuttle zum Bahnhof Hung Hum und zur Expresstrain Station an. Zimmer wie üblich in Hong Kong eher klein aber ausreichend und zweckmäßig.
Thomas H. Alleinreisender Germany, 25. Juni 2012
Schönes Hotel in guter Lage

sehr gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße der Nathan Road und ist von vielen Pubs und Restaurants umgeben. Zur U-Bahn Station sind es nur wenige Meter. Das Hotel liegt in einer sehr steilen Straße, man sollte unbedingt gut zu Fuß sein.Die Zimmer sind nicht besonders groß aber mit allem Notwendigen ausgestattet.Preis Leistung stimmen hier für Hong Kong Verhältnisse.
Uta L. Geschäftsreisender Germany, 8. Dezember 2011
etwas altes Hotel in guter Lage

mitten in Tsim Sha Tsui gelegen, direkt an der Barstrasse Knutsford Terasse gelegen. Viele Restaurants und shoppingcenter sind nur 5 min entfernt. U Bahn und Bahnhof zum Zug nach China sind gleich um die Ecke
Das Hotel und die Einrichtung sind etwas in die Jahre gekommen. Dafür ist die Lage ideal zum shoppen und für Bar- und Restaurantbesuche. Kowloonpark, Fährstation, grosse shoppingcenter, kleine Einkaufsstrassen und der Bahnhof Hung Hom (Zug nach China) sind nur jeweils 10-15 min entfernt (zu Fuss).
Restaurantempfehlung: die Knutsford Terasse mit vielen Restaurants und Bars befindet sich direkt vor der Haustür
Ulf H. Geschäftsreisender Germany, 2. November 2010
kleine zimmer und noch kleinere betten

zentrale lage
Ich kann das hotel nicht empfehlen da meiner meinung das preis leistungs verhaeltniss nicht angepasst ist, angefangen von sehr zurückhaltenden bis zeitweise überfordert oder arogant wirkenden personal welches noch nicht einmal einen sowieso überteuerten frühstücksservice ordentlich abwickelt bis zum housekeeping denen es anscheinend an respekt mangelt und sie die reinigung der zimmer durchführen wann sie es wollen egal ob man gerade im zimmer ist oder nicht
Uwe H. Alleinreisender Germany, 2. November 2010
gute Lage

viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen
Das Hotel befindet sich in der Nähe der Nathan Road und vieler Sehenswürdigkeiten. Der Hafen ist zu Fuss gut zu erreichen, genau wie der Temple Street Nachtmarkt. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Knutsford Terasse mit vielen guten Gastronomie Angeboten. Die Zimmer sind klein aber sauber.
Raimund Z. Paar Germany, 25. Februar 2010
Gute Lage

Das Stanford Hotel ist schon etwas älter, die zimmer sind sehr klein und nicht gerade bequem. Wir hatten das Problem das wir beim buchen nicht erwähnt haben das wir ein doppelt bett wollen, habe wir zwei einzel bette bekommen, nachdem ich das Zimmer wechseln wollte wurde mir mitgeteilt das das doppelbett Zimmer noch kleiner ist das andere. Das beste vom Hotel ist die Lage, das Hotel liegt an der Knutsford terrace wo man mittag ein Mittagessen geniessen kann und abend ein Abendessen und danach noch ein par drinks in den Zahlreichen bars dort. Man ist auch nur 5 minuten von Nathenroad entfernt, was sehr bequem ist.

Stanford Hillview Hotel Hong KongStanford Hillview Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtStanford Hillview Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtStanford Hillview Hotel Hong Kong - EingangStanford Hillview Hotel Hong Kong - EingangStanford Hillview Hotel Hong Kong - EmpfangshalleStanford Hillview Hotel Hong Kong - RezeptionStanford Hillview Hotel Hong Kong - RezeptionStanford Hillview Hotel Hong Kong - EmpfangshalleStanford Hillview Hotel Hong Kong - EmpfangshalleStanford Hillview Hotel Hong Kong - EmpfangshalleStanford Hillview Hotel Hong Kong - Business CenterStanford Hillview Hotel Hong Kong - RestaurantStanford Hillview Hotel Hong Kong - RestaurantStanford Hillview Hotel Hong Kong - RestaurantStanford Hillview Hotel Hong Kong - RestaurantStanford Hillview Hotel Hong Kong - RestaurantStanford Hillview Hotel Hong Kong - BarStanford Hillview Hotel Hong Kong - GästezimmerStanford Hillview Hotel Hong Kong - GästezimmerStanford Hillview Hotel Hong Kong - GästezimmerStanford Hillview Hotel Hong Kong - GästezimmerStanford Hillview Hotel Hong Kong - GästezimmerStanford Hillview Hotel Hong Kong - GästezimmerStanford Hillview Hotel Hong Kong - GästezimmerStanford Hillview Hotel Hong Kong - GästezimmerStanford Hillview Hotel Hong Kong - GästezimmerStanford Hillview Hotel Hong Kong - GästezimmerStanford Hillview Hotel Hong Kong - GästezimmerStanford Hillview Hotel Hong Kong - GästezimmerStanford Hillview Hotel Hong Kong - GästezimmerStanford Hillview Hotel Hong Kong - GästezimmerStanford Hillview Hotel Hong Kong - BadezimmerStanford Hillview Hotel Hong Kong - GästezimmerStanford Hillview Hotel Hong Kong - GästezimmerStanford Hillview Hotel Hong Kong - GästezimmerStanford Hillview Hotel Hong Kong - FitnessraumStanford Hillview Hotel Hong Kong - ErholungseinrichtungenStanford Hillview Hotel Hong Kong - Garten