Sugar Palm Grand Hillside Hotel

1 Coktanote soi 3, Kata Road, Muang, Kata, Phuket, Thailand 83100 (Karte ansehen)

Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Umgebung Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Umgebung Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Umgebung Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Umgebung Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Umgebung Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Aussicht Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Aussicht Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Aussicht Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Umgebung Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Gästezimmer Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Gästezimmer Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Gästezimmer Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Gästezimmer Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Gästezimmer Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Gästezimmer Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Whirlpool
Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Empfangshalle Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Empfangshalle Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Empfangshalle Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Hotel Innenbereich Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Empfangshalle Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Restaurant Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Buffet Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Buffet Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Buffet Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Restaurant Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Restaurant Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Hotel Aussenansicht
Gegend: Kata Anzahl der Zimmer: 106

Natalia G. Paar Germany, 13. Januar 2015
Kein Ort zum entspannen

Minibar, Pool, Aussicht
3,3
Sehr schmutziges Hotel. Alle 11 Tage das gleiche Frühstück. Zu laut, zu touristisch. Personal ist immer durcheinander-man erhält kein gutes Service, obwohl man immer auf freundlichste begrüst wird und sich das Personal für alles mehrfach bedankt(was zum Teil schon genervt hat). Hotel und Strände für Familien mit Kindern bzw. Ältere nicht geeignet. Die Strände sind sehr dreckig und überlaufen!Der einzige Strand wo noch einigermassen schön ist, ist Kata Noi(Laufen ca. 20 min vom Hotel oder Roller Mieten). Wer Paradies mitten im Dreck sucht, sollte lieber auf Koh Phi Phi in das Holliday Inn gehen. Da wäre das Geld zu Recht investiert! Unser Fazit: nie wieder ( weder für Enstspannung, noch für Party macheb)
Felix T. Gruppen Germany, 17. Mai 2014
Wir hatten eine gute Nacht dort.

Sauberkeit Ausstattung für Standardzimmer Preis
Sehr angenehm die ganze Zeit. Ich werde irgendwann wiederkommen!
Hans G. Paar Switzerland, 8. Mai 2014
ein solches Hotel würde in der Schweiz nie gebaut!

Freundlichkeit der Staff, Freundlichkeit der Staff, Freundlichkeit der Staff
Je nach Zimmer hat man die Arschkarte gezogen, da nur 2 Lifte (erster bis 4. Stock, dann 100 Meter laufen für den Lift in den 9ten Stock). wenn man ein Zimmer im 10/11ten Stock hat, muss man laufen. Lift immer wieder mal defekt. Staff gibt ihr bestes und ist sehr freundlich - aber bei dieser Hotelanlage überfordert. Je nach Lage keine Aussicht (ausser direkt zum Nachbar - da Hotel in ungleicher U-Form an den Hang geklatscht) Der Zimmerservice gibt es nur bis 17:00. Internet funktioniert meistens. Wenn man Frühstück (in offenem Raum ohne Aircon) buchen will, kostet das 400 BHT pro Person extra. Das ist sogar für Phuketverhältnisse Abzocke! AirCon musste immer wieder mal rebootet werden, da Sie sich immer mal wieder verabschiedet hat. Das Bett war gut und die Sauberkeit i.O. Das Zimmer gross und der Style war für uns ok (rauhe Betonwände, Fliesenfussboden). Qualität und Auswahl der TV-Kanäle naja... - aber wir waren ja nicht zum Fernsehen dort. Bei Abreise waren wir nicht traurig... Denken das viele Gäste dieses Hotel nicht nochmal berücksichtigen werden.
Torben M. Familie mit Kleinkindern Germany, 15. April 2014
Gutes Hotel in guter Lage

Gute Lage, Gutes Zimmer, guter pool
Hotel ist in guter lage nicht weit vom stand. Schoener pool. Zimmer sind guter Standart
Torben M. Familie mit Kindern Germany, 8. April 2014
Schoenes Hotel. Nah am Strand und Stadt

Location Pool Preis
Hat uns sehr gut gelfallen. Nahe an der Stadt sowie 5 min zum Strand. Der Pool des Hotels ist gut und die zimmer sind auch relative neu. Alles gut gelaufen, keine probleme
Dominik V. Alleinreisender Germany, 31. März 2014
Schöner Erholungsurlaub mit Stadt- und Strandnähe.

Sehr sauber, super Frühstück und Stadtnah
Das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Sehr sauber, freundliches Personal und gutes Frühstück. Wenn man in der Stadt Essen geht wird man oft angesprochen auch wenn man nur in einer Bar etwas isst oder trinkt. Das war etwas nervig. Der Strand ist sehr schön und hier kann man auch gut Schnorcheln, auch wenn man etwas durch die Stadt laufen muss um dort hin zu kommen. Im Fitnessraum kann man kaum etwas machen aber dafür sind eh nicht viele hier. Das Personal ist immer hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und sehr gut.
Sascha U. Alleinreisender Germany, 14. November 2013
Tolles Hotel trotz zentraler Lage relativ ruhig.

Die Poolanlage. Das Frühstück. Die tolle Lage.
Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Die Pools und Gartenanlage sind sehr schön gestaltet. Man ist schnell am Strand oder im ortszentrum.
Denis H. Paar Germany, 23. März 2013
Toll gelegen, jedoch nichts für ältere Menschen

Zimmer, Aussicht, Lage
Der Aufenthalt war sehr schön. Lediglich der weite und steile Weg zum Zimmer war sehr nervig. Älteren Leuten würde ich das Hotel nicht empfehlen.
Wolfram S. Familie mit Kindern Germany, 22. März 2013
Wir waren von dem Hotel begeistert!

Tolles Zimmer,exzellente Stadt und Strandlage,schöner Ruhebereich.
Satu P. Alleinreisender Finland, 19. Januar 2013
Service sehr freundlich. Modernes Hotel.

Ruhige Zimmer, Frühstückbuffet sehr gut. Betten super. Ich habe sehr gut geschlafen.
Das Hotel ist ziemlich neu und modern mit beton gebaut. Badezimmer sind sehr schön, aber Wasserabfluss hat bei mir nicht so gut funktioniert. Gange Badezimmer war einmal unter wasser. Zimmer sehr gross, wenig Schrankplatz ( wenig Schubladen ). Zimmer sehr ruhig. Luggageboys sehr freundlich und pünktlich. Das Hotel liegt oben auf einem Hügel, steile Aufstieg nach oben von d. Strasse. Würde ich also für Gäste mit Gehproblemen nicht empfehlen. Hotel wirbt mit freie WLAN im ganzen Hotel. Hat bei mir nicht funktioniert !!!!! Empfang sehr schlecht. Das ist meine grösste minuspunkt. Ich würde dieses Hotel aber trotz dessem nochmal besuchen.
Empfehlung zum Hotel: Betten sehr gut und Zimmer sehr ruhig. Grosses Balkon. Pro Tag 1 cola, 1 Bier , Saft und 2 Flaschen gratis im Minibar.

Sugar Palm Grand Hillside Hotel PhuketSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - UmgebungSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - UmgebungSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - UmgebungSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - UmgebungSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - UmgebungSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - AussichtSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - AussichtSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - AussichtSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - UmgebungSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - WhirlpoolSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - EmpfangshalleSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - EmpfangshalleSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - EmpfangshalleSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Hotel InnenbereichSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - EmpfangshalleSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - RestaurantSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - BuffetSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - BuffetSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - BuffetSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - RestaurantSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - RestaurantSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Hotel AussenansichtSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Hotel AussenansichtSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - EingangSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - BadezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - BadezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - AusstattungSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - RestaurantSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - RestaurantSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - RestaurantSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - RestaurantSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - RestaurantSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - RestaurantSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - RestaurantSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - RestaurantSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - KonferenzzimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - SpaSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - FitnessraumSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - AussichtSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - SchwimmbadSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - AussichtSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - AussichtSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - SchwimmbadSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - AussichtSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - EmpfangshalleSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - SpaSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - StrandSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - SchwimmbadSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - SchwimmbadSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Schwimmbad