Sugar Palm Grand Hillside Hotel

1 Coktanote soi 3, Kata Road, Muang, Kata, Phuket, Thailand 83100 (Karte ansehen)

Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Hotel Aussenansicht Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Hotel Aussenansicht Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Hotel Aussenansicht Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Schwimmbad Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Schwimmbad Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Hotel Aussenansicht Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Hotel Aussenansicht Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Hotel Aussenansicht Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Hotel Aussenansicht Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Hotel Aussenansicht Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Essen und Erfrischungen Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Gästezimmer Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Gästezimmer Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Gästezimmer Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Gästezimmer Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Gästezimmer
Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Gästezimmer Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Gästezimmer Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Gästezimmer Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Gästezimmer Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Gästezimmer Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Gästezimmer Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Gästezimmer Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Gästezimmer Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Gästezimmer Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Empfangshalle Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Empfangshalle Sugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Restaurant
Lage: Kata Anzahl der Zimmer: 106

Sascha U. Alleinreisender Germany, 14. November 2013
Tolles Hotel trotz zentraler Lage relativ ruhig.

Die Poolanlage. Das Frühstück. Die tolle Lage.
Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Die Pools und Gartenanlage sind sehr schön gestaltet. Man ist schnell am Strand oder im ortszentrum.
Denis H. Paar Germany, 23. März 2013
Toll gelegen, jedoch nichts für ältere Menschen

Zimmer, Aussicht, Lage
Der Aufenthalt war sehr schön. Lediglich der weite und steile Weg zum Zimmer war sehr nervig. Älteren Leuten würde ich das Hotel nicht empfehlen.
Wolfram S. Familie mit Kindern Germany, 22. März 2013
Wir waren von dem Hotel begeistert!

Tolles Zimmer,exzellente Stadt und Strandlage,schöner Ruhebereich.
Satu P. Alleinreisender Finland, 19. Januar 2013
Service sehr freundlich. Modernes Hotel.

Ruhige Zimmer, Frühstückbuffet sehr gut. Betten super. Ich habe sehr gut geschlafen.
Das Hotel ist ziemlich neu und modern mit beton gebaut. Badezimmer sind sehr schön, aber Wasserabfluss hat bei mir nicht so gut funktioniert. Gange Badezimmer war einmal unter wasser. Zimmer sehr gross, wenig Schrankplatz ( wenig Schubladen ). Zimmer sehr ruhig. Luggageboys sehr freundlich und pünktlich. Das Hotel liegt oben auf einem Hügel, steile Aufstieg nach oben von d. Strasse. Würde ich also für Gäste mit Gehproblemen nicht empfehlen. Hotel wirbt mit freie WLAN im ganzen Hotel. Hat bei mir nicht funktioniert !!!!! Empfang sehr schlecht. Das ist meine grösste minuspunkt. Ich würde dieses Hotel aber trotz dessem nochmal besuchen.
Empfehlung zum Hotel: Betten sehr gut und Zimmer sehr ruhig. Grosses Balkon. Pro Tag 1 cola, 1 Bier , Saft und 2 Flaschen gratis im Minibar.
Simon B. Paar Germany, 17. November 2012
Die schönen Zeiiten waren einmal

Lage,Pool
Schöne stylische Zimmer, leider völlig verwohnt und in vielen Details nicht mehr in Stand gesetzt,dasteht sich durchs ganze Hotel . Für den Preis nicht empfehlenswert .an der Rezeption wird kaum englisch gesprochen, was eher erstaunlich für so ein großes Hotel ist.
Thomas F. Paar Germany, 12. November 2012
An sich ein schönes Hotel

Gutes Gebäude
wie dieses hotel den service award bekommen habe ist mir unklar. es war sicher mal eine sehr schöne anlage aber es fehlt am pflege und instandhaltung. poolumgebung ist schmutzig (es kann nicht sein das morgens um 11 noch leer flaschen rumliegen), liegen defekt, sonnenschirme verwittert. das positive ist die gute lage zum strand und zum ortskern. hab ich schon besseres hotels für das geld gehabt...
Hely Z. Paar 25. September 2012
Schönes Hotel

5 min. bis zum Strand
2,3
der Berg ist 50m lang und ist für normalis zu Begehen,
Empfehlung zum Hotel: bis zum 8 Stock alles O.K. mit Fahrstul,danach ein bischen kompliziert
Bettina H. Gruppen Germany, 23. Juli 2012
nettes hotel - oberflächliche sauberkeit

großes zimmer, schöne poolanlage
nettes hotel mit schöner poolanlage, sauberkeit wird jedoch nicht so hoch geschrieben. überall wasserflecken und ränder im badezimmer, alles nur betongböden, die ab und zu gekehrt werden, lockere amaturen.....
Empfehlung zum Hotel: preis leistung ok, habe mir aber etwas mehr "luxus" aufgrund der bewertungen erhofft. frühstück ok, jedoch weder wurst noch käse im angebot.
Adrian S. Alleinreisender Switzerland, 22. Juli 2012
Super Zimmer

Zimmer und Pool
Das Hotel liegt auf einem Hügel am Zentrum von Kata Beach. Das Hotel besticht durch seine hervorragenden Zimmer. Der Nachteil liegt in der Lage. Der Aufstieg zum Hotel erfordert etwas Kondition. Spricht man aber ein paar freundliche Worte mit dem Personal wird man bequem zum Hotelzimmer gefahren. Das Hotel ist ideal zum relaxen.
Mirco M. Paar Germany, 16. Juli 2012
Schönes Hotel mit unfreundlichem Personal

schöne Poolanlage, Zimmer sehr gut ausgestattet
Wir haben 5 Nächte im Sugar Palm Grand Hillside Hotel verbracht. Das Hotel hat uns super gefallen. Der Weg zum Strand ist sehr kurz. Das Frühstück war gut, es gab eine große Auswahl. Wir hatten ein Zimmer mit Pool Access, was sehr zu empfehlen ist. Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet und ausgestattet. Das einzige, was uns nicht gefallen hat war das Personal (insbesondere am Empfang). Die Leute waren sehr unfreundlich und kaum hilfsbereit. Wir kamen uns öfters verloren vor.
Sightseeingempfehlung: Wir haben einen Trip zu den PHi Phi Islands gemacht. Das ist sehr empfehlenswert...

Sugar Palm Grand Hillside Hotel PhuketSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Hotel AussenansichtSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Hotel AussenansichtSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Hotel AussenansichtSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - SchwimmbadSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - SchwimmbadSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Hotel AussenansichtSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Hotel AussenansichtSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Hotel AussenansichtSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Hotel AussenansichtSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Hotel AussenansichtSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Essen und ErfrischungenSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - EmpfangshalleSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - EmpfangshalleSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - RestaurantSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - RestaurantSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - SpaSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - SpaSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - SpaSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - FitnessraumSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - EmpfangshalleSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - UmgebungSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - RestaurantSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - SpaSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - FitnessraumSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - EmpfangshalleSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - SchwimmbadSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - SpaSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GästezimmerSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - GartenSugar Palm Grand Hillside Hotel Phuket - Gästezimmer