Fantastisch 8,4

07 Juli 2010
Sugar Palm Karon Resort
Günstig und Strandnah gelegen
Extrem laut
Nettes Hotel im Mallorca Party Charakter. Ständig laute Musik und geschrei. Partymeile ist direkt in unmittelbarer Nähe. Der Strand liegt direkt in der Nähe. Allerdings nur für den Jenigen der es wie die Sardine in der Büchse mag. Das Frühstück war gut. Empfehlen kann ich den Crepe Mann der Abends mit seiner Küche an der Einfahrt steht, sehr sehr gut

Wolfram R.
12 Februar 2010
Tolle Tage im Sugar Palm Karon Reseort
immer freundliches und hilfsbereites Personal, attraktive und saubere Zimmer, gute Lage zum Strand (2 Gehminuten)und mitten im Herzen von Karon Beeach in unmittelbarer Nähe zu den meisten Restaurants und allen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten
vielleicht etwas zu kleiner Kleiderschrank
können wir insbesonderen allen jungen Leuten und den jung gebliebenen Älteren empfehlen

Sandra O.
Österreich
08 Februar 2010
insgesamt ein sehr tolles hotel
sehr vielfältiges und großes Frühstücksbuffet, saubere zimmer mit dusche und badewanne, freundliches personal, wunderschöner pool, keine durchzugsstrasse darum sehr ruhig.
gab es für mich keine
das hotel ist etwas abseits vom meer aber da es dort eh zu überfüllt ist macht das gar nix aus, die aussenanlage mit pool ist völlig ausreichend und der pool ist mega groß; gut essen kann man gleich eine strasse weiter, sehr viele restaurants mit preiswertem und leckerem essen sind wirklich überall in der nähe. auch ein markt ist etwa 10 min. zu fuss am strand entlang richtung kamala beach...sehr gute einkaufsmöglichkeit für billige schnäppchen!

Maya S.
Schweiz
26 Januar 2010
gutes Hotel
super Lage, Zentrum nah, Strand Nähe...
etwas schmaler Balkon
Sehr preiswertes schönes Hotel mit grossem Pool und mit einer riesigen Liegewiese. Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war modern ausgestattet und relativ gross. Super Internet Verbindung (gratis) Grosses Badezimmer mit allem drum und dran. Einziger Nachteil ist , wenn man ein Zimmer ganz hinten hat, ist es relativ weit bis zum Lift und der Treppe. Touristeninformation direkt im Hotel vorhanden. Im grossen und ganzen würden wir dieses Hotel sofort wieder buchen.

Parwin F.
19 Juli 2009
Super Hotel für den Preis
sehr schönes Zimmer!Modern eingerichtet!Sauber und ein grosser Pool!Internet ist umsonst für Hotelgäste.
Das Personal war nicht so frundlich wie man es sonst in Thailand gewohnt ist
min. 50 Wörter

Ralf E.
Schweiz
09 Mai 2009
Alles perfekt
Gute Lage, Zentral und trotzdem nah zum Strand. Freundliches Personal, Sauberkeit sowohl Pool als auch Zimmer.
Nichts Negatives aufgefallen.
Am Anreisetag erlebten wir leider eine Überraschung, das Hotel war für diesen Tag überbucht. Glücklicherweise konnten wir für die eine Nacht in einem Partnerhotel untergebracht werden, das sogar mehr Sterne hatte. Ab dem 2. Tag, als wir dann die gebuchten Zimmer bekommen haben, gab es nichts mehr zu meckern. Das Personal war bemüht, den Überbuchungsfehler wieder gut zu machen und wir hatten ein paar super Tage in diesem Hotel.

Dandan G.
China
22 August 2016
Great experience
The staff are very helping and the location is wonderful

BEE L.
Malaysia
20 August 2016
super value stay
the hotel give one of our family member a suprise birthday cake on her birthday

Chua J.
Singapur
30 Juli 2016
Nothing negative
I had been to Phuket numerous times staying at different hotel. This is the best I came across. The staff were extremely friendly and accomodating. The rooms are clean that even the bathtub I used it everyday cos its clean too. The best is they can provide a place for shower, change of clothes before you head to airport in the evening after you had checked out. This hotel is truly AWESOME!!!

Deidre D.
Australien
22 Juli 2016
V good hotel
...but Karon Beach is now very similar to Patong.