Sugbutel Family Hotel

Don Alfredo D. Gothong Center, Serging Osmena Blvd., cor. Road East, North Reclamation Area, Cebu City, Cebu Stadt, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

einst : Sugbutel Bed and Bath
Sugbutel Family Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Sugbutel Family Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Sugbutel Family Hotel Cebu Stadt - Badezimmer Sugbutel Family Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Sugbutel Family Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Sugbutel Family Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Sugbutel Family Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Sugbutel Family Hotel Cebu Stadt - Café Sugbutel Family Hotel Cebu Stadt - Café
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 30

Kurz
Katharina R. Paar Austria, 26. Februar 2015
Nettes kleines Hotel für eine Nacht

Lage, Zimmer war sauber, Mitarbeiter bemüht
Da wir am nächsten Tag weiter nach Malapascua wollten, machten wir in Cebu Zwischenstopp. Ausschlaggebend für die Buchung dieses Hotels, war für uns die Lage nähe der SM Mall. In der Innenstadt ist es etwas weiter, aber durch die Jeepneys auch kein Problem (man muss nur herausfinden wohin sie fahren). Das Personal war sehr bemüht. Zuerst hätten wir ein Zimmer ohne Fenster bekommen, da ich allerdings ohne Fenster nicht schlafen kann, fragten wir, ob noch ein anderes verfügbar sei. Sofort wurde uns ein anderes angeboten, da dieses nur zwei Einzelbetten anstatt eines Doppelbettes hatte, wurde uns sofort angeboten diese zusammen zu schieben. Das Zimmer war nett, sehr sauber, das Bad ebenso. Das einzige was es zu bemängeln gibt, ist das Frühstück - für Vegetarier absolut ungeeignet. Nur Speck, Würstl, Reis und Eier. Kein Toast oder dergleichen. Aber wir hatten das Hotel ja auch nicht wegen des Frühstücks gebucht und die Mall war schließlich auch gleich ums Eck.
Franziska K. Alleinreisender Germany, 8. Oktober 2014
das gegenteil eines familienhotels..

lage, sauberkeit
Fake! Eine riesige Halle mir bestimmt über 100 betten wird verkauft als 8er dorm! Massenabfertigung, flüchtlingslagerstyle.
Oliver G. Alleinreisender Switzerland, 22. Juni 2014
Guter Aufenthalt

Lage, Preis, Service
Shora M. Familie mit Kleinkindern Germany, 30. Oktober 2012
Einfaches Hotel und freundlicher Service.

Gute Lage, wenn man mit der Faehre weiterreist.
Gutes, sauberes Zimmer, freundliche Mitarbeiter. Sie haben uns wegen der Weiterfahrt mit der Fae hre gut beraten.
Empfehlung zum Hotel: Gut für einen Zwischenstopp.
Shora M. Familie mit Kindern Germany, 30. Oktober 2012
Ideales Hotel für Rucksackreisende.

Günstig und in der Nähe vom Hafen.
Gutes, sauberes Zimmer. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
Empfehlung zum Hotel: Geben sehr guten Auskunft.
Ellen K. Alleinreisender Belgium, 21. Juni 2015
Good place for a quick stop, close to SM Mall

Friendly staff, TV-room, good wifi
Room is ok, sheets clean, uncomfortable pillow. Big tv-room to chill out. Bring earplugs, noisy at night (snoring, people calling/texting) I didn't eat here, so I don't know how the food is.
Scott B. Familie mit Kleinkindern Australia, 17. Juni 2015
Nice

Service
Ariel D. Geschäftsreisender Philippines, 14. Juni 2015
Best Staff and Location

Staff, Cleanliness, Location
I have been booking in this hotel manytimes already since I went to cebu last year. The best for Backpackers and great Location.. Staff very accommodating. Value for money and fast Internet
Andres M. Gruppen Philippines, 31. Mai 2015
Meh.

The location.
Expect 2 star service. Hallways are noisy, the buffet isn't that great, the staff took a looong time to repair the cable tv and a broken hot/cold shower.

Sugbutel Family Hotel Cebu StadtSugbutel Family Hotel Cebu Stadt - GästezimmerSugbutel Family Hotel Cebu Stadt - GästezimmerSugbutel Family Hotel Cebu Stadt - BadezimmerSugbutel Family Hotel Cebu Stadt - GästezimmerSugbutel Family Hotel Cebu Stadt - GästezimmerSugbutel Family Hotel Cebu Stadt - GästezimmerSugbutel Family Hotel Cebu Stadt - GästezimmerSugbutel Family Hotel Cebu Stadt - CaféSugbutel Family Hotel Cebu Stadt - Café

Gästebewertungen - Sugbutel Family Hotel, Cebu Stadt