Sugbutel Family Hotel

Don Alfredo D. Gothong Center, Serging Osmena Blvd., cor. Road East, North Reclamation Area, North Reclamation Area, Cebu Stadt, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

einst : Sugbutel Bed and Bath
Sugbutel Family Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Sugbutel Family Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Sugbutel Family Hotel Cebu Stadt - Badezimmer Sugbutel Family Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Sugbutel Family Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Sugbutel Family Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Sugbutel Family Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Sugbutel Family Hotel Cebu Stadt - Café Sugbutel Family Hotel Cebu Stadt - Café
Gegend: North Reclamation Area Anzahl der Zimmer: 30

Kurz
Katharina R. Paar Austria, 26. Februar 2015
Nettes kleines Hotel für eine Nacht

Lage, Zimmer war sauber, Mitarbeiter bemüht
Da wir am nächsten Tag weiter nach Malapascua wollten, machten wir in Cebu Zwischenstopp. Ausschlaggebend für die Buchung dieses Hotels, war für uns die Lage nähe der SM Mall. In der Innenstadt ist es etwas weiter, aber durch die Jeepneys auch kein Problem (man muss nur herausfinden wohin sie fahren). Das Personal war sehr bemüht. Zuerst hätten wir ein Zimmer ohne Fenster bekommen, da ich allerdings ohne Fenster nicht schlafen kann, fragten wir, ob noch ein anderes verfügbar sei. Sofort wurde uns ein anderes angeboten, da dieses nur zwei Einzelbetten anstatt eines Doppelbettes hatte, wurde uns sofort angeboten diese zusammen zu schieben. Das Zimmer war nett, sehr sauber, das Bad ebenso. Das einzige was es zu bemängeln gibt, ist das Frühstück - für Vegetarier absolut ungeeignet. Nur Speck, Würstl, Reis und Eier. Kein Toast oder dergleichen. Aber wir hatten das Hotel ja auch nicht wegen des Frühstücks gebucht und die Mall war schließlich auch gleich ums Eck.
Franziska K. Alleinreisender Germany, 8. Oktober 2014
das gegenteil eines familienhotels..

lage, sauberkeit
Fake! Eine riesige Halle mir bestimmt über 100 betten wird verkauft als 8er dorm! Massenabfertigung, flüchtlingslagerstyle.
Oliver G. Alleinreisender Switzerland, 22. Juni 2014
Guter Aufenthalt

Lage, Preis, Service
Shora M. Familie mit Kleinkindern Germany, 30. Oktober 2012
Einfaches Hotel und freundlicher Service.

Gute Lage, wenn man mit der Faehre weiterreist.
Gutes, sauberes Zimmer, freundliche Mitarbeiter. Sie haben uns wegen der Weiterfahrt mit der Fae hre gut beraten.
Empfehlung zum Hotel: Gut für einen Zwischenstopp.
Shora M. Familie mit Kindern Germany, 30. Oktober 2012
Ideales Hotel für Rucksackreisende.

Günstig und in der Nähe vom Hafen.
Gutes, sauberes Zimmer. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
Empfehlung zum Hotel: Geben sehr guten Auskunft.
Sina K. Alleinreisender Philippines, 2. Februar 2016
not bad

food,timing,polite staff
Nazareno I. Alleinreisender Philippines, 29. Januar 2016
my stay at sugbutel

location, cheap, comfort
it was good. the restroom is a bit dirty though
Larry C. Alleinreisender United States of America, 20. Januar 2016
Good Budget Accomodations

Comfortable bunk beds, excellent security, Friendly staff.
Good value for the money. There are plenty of showers, although I had no hot water on the morning of my stay. I wish the shower stalls had hooks on the door or in the tile so guests can hang their towel and clothing up. Right now there's NOTHING...you have to hang everything over top of the door or over the wall and into the next shower stall. Not a good situation!

Sugbutel Family Hotel Cebu StadtSugbutel Family Hotel Cebu Stadt - GästezimmerSugbutel Family Hotel Cebu Stadt - GästezimmerSugbutel Family Hotel Cebu Stadt - BadezimmerSugbutel Family Hotel Cebu Stadt - GästezimmerSugbutel Family Hotel Cebu Stadt - GästezimmerSugbutel Family Hotel Cebu Stadt - GästezimmerSugbutel Family Hotel Cebu Stadt - GästezimmerSugbutel Family Hotel Cebu Stadt - CaféSugbutel Family Hotel Cebu Stadt - Café