Sugbutel Family Hotel

Don Alfredo D. Gothong Center, Serging Osmena Blvd., cor. Road East, North Reclamation Area, Cebu City, Cebu, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

einst : Sugbutel Bed and Bath
Sugbutel Family Hotel Cebu - Gästezimmer Sugbutel Family Hotel Cebu - Gästezimmer Sugbutel Family Hotel Cebu - Badezimmer Sugbutel Family Hotel Cebu - Gästezimmer Sugbutel Family Hotel Cebu - Gästezimmer Sugbutel Family Hotel Cebu - Gästezimmer Sugbutel Family Hotel Cebu - Gästezimmer Sugbutel Family Hotel Cebu - Café Sugbutel Family Hotel Cebu - Café
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 30

Gut

5,6
Katharina R. Paar Austria, 26. Februar 2015
Nettes kleines Hotel für eine Nacht

Lage, Zimmer war sauber, Mitarbeiter bemüht
Da wir am nächsten Tag weiter nach Malapascua wollten, machten wir in Cebu Zwischenstopp. Ausschlaggebend für die Buchung dieses Hotels, war für uns die Lage nähe der SM Mall. In der Innenstadt ist es etwas weiter, aber durch die Jeepneys auch kein Problem (man muss nur herausfinden wohin sie fahren). Das Personal war sehr bemüht. Zuerst hätten wir ein Zimmer ohne Fenster bekommen, da ich allerdings ohne Fenster nicht schlafen kann, fragten wir, ob noch ein anderes verfügbar sei. Sofort wurde uns ein anderes angeboten, da dieses nur zwei Einzelbetten anstatt eines Doppelbettes hatte, wurde uns sofort angeboten diese zusammen zu schieben. Das Zimmer war nett, sehr sauber, das Bad ebenso. Das einzige was es zu bemängeln gibt, ist das Frühstück - für Vegetarier absolut ungeeignet. Nur Speck, Würstl, Reis und Eier. Kein Toast oder dergleichen. Aber wir hatten das Hotel ja auch nicht wegen des Frühstücks gebucht und die Mall war schließlich auch gleich ums Eck.
Franziska K. Alleinreisender Germany, 8. Oktober 2014
das gegenteil eines familienhotels..

lage, sauberkeit
Fake! Eine riesige Halle mir bestimmt über 100 betten wird verkauft als 8er dorm! Massenabfertigung, flüchtlingslagerstyle.
Oliver G. Alleinreisender Switzerland, 22. Juni 2014
Guter Aufenthalt

Lage, Preis, Service
Shora M. Famile mit Kleinkindern Germany, 30. Oktober 2012
Einfaches Hotel und freundlicher Service.

Gute Lage, wenn man mit der Faehre weiterreist.
Gutes, sauberes Zimmer, freundliche Mitarbeiter. Sie haben uns wegen der Weiterfahrt mit der Fae hre gut beraten.
Empfehlung zum Hotel: Gut für einen Zwischenstopp.
Shora M. Familie mit Kindern Germany, 30. Oktober 2012
Ideales Hotel für Rucksackreisende.

Günstig und in der Nähe vom Hafen.
Gutes, sauberes Zimmer. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
Empfehlung zum Hotel: Geben sehr guten Auskunft.
Alexander L. Alleinreisender Philippines, 24. Mai 2015
Clean Hotel

Cleanliness, Location, Staff
My stay was excellent. Location-wise, it is only a walking distance to SM City Cebu. Buffet breakfast was good.
Ian W. Alleinreisender Australia, 11. Mai 2015
enjoyed my stay

location, comfortable bedding, friendly staff
Elrico M. Famile mit Kleinkindern Philippines, 9. Mai 2015
Good value for money

Clean, accessible and good staff support
Good! Except for the noise but tolerable.
Sheryll G. Famile mit Kleinkindern Philippines, 19. April 2015
best hotel for backpackers and overnight traveller

good location, good food, friendly staff
don't book a dormitory type accomodation if you have young kids.. they have private room types and family rooms if you need more privacy.. staff are very accomodating.
Simon B. Paar United Kingdom, 16. April 2015
Excellent hotel

Cleanliness, Quality rooms, Professional staff
Comfortable stay and good air-conditioning, the hotel was better than expected from 2 star. It is like a 3 star service

Sugbutel Family Hotel CebuSugbutel Family Hotel Cebu - GästezimmerSugbutel Family Hotel Cebu - GästezimmerSugbutel Family Hotel Cebu - BadezimmerSugbutel Family Hotel Cebu - GästezimmerSugbutel Family Hotel Cebu - GästezimmerSugbutel Family Hotel Cebu - GästezimmerSugbutel Family Hotel Cebu - GästezimmerSugbutel Family Hotel Cebu - CaféSugbutel Family Hotel Cebu - Café