Sukthavorn Residence

184/5 moo 3 rimkok Muang, Stadtbezirk Chiang Rai, Chiang Rai, Thailand 57100 (Karte ansehen)

Sukthavorn Residence Chiang Rai - Gästezimmer Sukthavorn Residence Chiang Rai - Gästezimmer Sukthavorn Residence Chiang Rai - Gästezimmer Sukthavorn Residence Chiang Rai - Gästezimmer Sukthavorn Residence Chiang Rai - Gästezimmer Sukthavorn Residence Chiang Rai - Gästezimmer Sukthavorn Residence Chiang Rai - Gästezimmer Sukthavorn Residence Chiang Rai - Gästezimmer Sukthavorn Residence Chiang Rai - Gästezimmer Sukthavorn Residence Chiang Rai - Gästezimmer Sukthavorn Residence Chiang Rai - Gästezimmer Sukthavorn Residence Chiang Rai - Badezimmer Sukthavorn Residence Chiang Rai - Badezimmer Sukthavorn Residence Chiang Rai - Badezimmer Sukthavorn Residence Chiang Rai - Badezimmer Sukthavorn Residence Chiang Rai - Balkon/Terrasse
Sukthavorn Residence Chiang Rai - Balkon/Terrasse Sukthavorn Residence Chiang Rai - Balkon/Terrasse Sukthavorn Residence Chiang Rai - Hotel Innenbereich Sukthavorn Residence Chiang Rai - Hotel Innenbereich Sukthavorn Residence Chiang Rai - Hotel Aussenansicht Sukthavorn Residence Chiang Rai - Hotel Aussenansicht Sukthavorn Residence Chiang Rai - Hotel Aussenansicht Sukthavorn Residence Chiang Rai - Hotel Aussenansicht Sukthavorn Residence Chiang Rai - Garten Sukthavorn Residence Chiang Rai - Gästezimmer Sukthavorn Residence Chiang Rai - Gästezimmer Sukthavorn Residence Chiang Rai - Gästezimmer
Lage: Stadtbezirk Chiang Rai Anzahl der Zimmer: 13

Konrad A. Alleinreisender Germany, 19. Februar 2014
gute Unterkunft aber nur mit Fahrzeug

netter Empfang, Garten, Zimmer
zunaechst fand das Taxi das Hotel nicht. Gluecklicherweise hatte ich einen Festpreis ausgemacht. Wenn man ein Fahrzeug hat (die nette junge Dame an der Rezeption stellte mir ihr Fahrrad zur Verfuegung, damit war mein Problem geloest), ist die Stadt gut zu erreichen. Oeffentliche Verkehrsmittel gibt es nicht und Taxis muessen gerufen werden (100.-- THB zur Stadt)Zu Fuss laeuft man etwa 45 Min. ueber Landstrasse. Ganz schoen heiss in der Sonne. Gut eincremen! Ansonsten liegt das Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse. Das Fruehstueck ist buffetmaessig aufgebaut, allerdings nur mit Spiegeleiern, Nescafe, Toast und einer chin. Suppe. Wenn man keine Ansprueche stellt, reicht das auch. 2 Flaschen Wasser standen im Kuehlschrank im Zimmer zur Verfuegung, kostenlos. Wie gesagt, zu Fuss zu abseits, ansonsten ruhig gelegen, von Sprachproblemen abgesehen aufmerksames Personal.
Andreas K. Paar Germany, 24. November 2013
Sehr preiswertes, schönes und ruhiges Hotel

Ruhige Lage, tolles Badezimmer, sehr sauber
Gerne wieder! Bei dem günstigen Preis sind viele Taxifahrten möglich ( mit Taxameter ca. 65 Baht)
Claudia J. Paar Germany, 13. November 2013
Zwei komfortable Nächte für sehr wenig Geld.

Der extrem günstige Preis, ein großes Zimmer mit allem Notwendigen, sehr ruhige Lage.
Angenehm. Das Personal spricht, wie überall in Thailand, zu wenig Englisch, das Frühstück war nicht auf europäische Gäste ausgerichtet und ohne Mietwagen ist das Hotel zu abgelegen. Es war aber das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir auf unserer Rundreise durch Thailand erlebt haben.
Josefine H. Gruppen Germany, 16. Oktober 2013
Weiter weg aber der Weg lohnt sich

idyllisch, schöne Zimmer, sauber
Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Das Frühstück beschränkt sich auf Spiegeleier Toast Butter Marmelade und ein Thai Gericht ist aber völlig ausreichend. Die Zimmer sind sehr angenehm groß und vorallem sauber und der Druck der Dusche einmalig in Thailand :) Da das Hotel relativ weit vom Zentrum entfernt war mussten wir Taxis bestellen, was sich als sehr schwierig herausstellte, da die Dame an der Rezeption leider garkein Englisch verstanden hat. Besonders schön ist der Blick auf den kleinen Fluss und der vor dem Hotel gelagerten Garten. Sehr idyllisch!
Guenter S. Paar Germany, 11. Februar 2013
Neues Hotel mit schöner Gartenanlage

sehr ruhig
Waren für 4 Nächte in dem Hotel, Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis neues Hotel mit schöner Gartenanlage, Zimmer schön groß mit Balkon und blick auf den Fluss, Personal sehr freundlich spricht aber sehr wenig Englisch, das Hotel liegt ca. 4 km. ausserhalb vom Stadtzentrum, der Besitzer besorgt einem aber jederzeit ein Taxi. Tip: auf dem Nachtmarkt gibt es sehr gutes Thai Essen mit Thaimusik.
Christoph B. Paar Switzerland, 30. Januar 2013
Sehr ruhige Lage mit Parkplatz

Sehr günstig und ruhig gelegen
unser zimmer war leider nicht sehr sauber. zimmerausstattung war ok, inkl. kleiner veranda mit blick auf den fluss. das hotel ist ruhig gelegen und der garten ist sehr gepflegt.
Andre R. Paar Germany, 16. November 2012
Hotel mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis

Ruhige Lage,sauber und ordentlich,freundliches Personal.
Wir haben uns auf Grund der vielen positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht.Es liegt ruhig an einer Nebenstraße direkt an einem kleinen Kanal.Das Stadtzentrum von Chiang Rai ist bequem mit dem Tuk Tuk zu erreichen.Wir haben je nach Verhandlungsgeschick zwischen und Baht bezahlt.Wir sind die Strecke auch einmal gelaufen,was doch etwas anstrengend ist. Das Hotel und die Zimmer sind wirklich sehr sauber und gepflegt.Gleiches gilt für die Gartenanlage.Die Preise für Getränke aus der Minibar sind sehr moderat.Ich hab für ein Bier gerade mal 5,- Baht mehr bezahlt als im Seven Eleven.Kaffee den man sich dank Wasserkocher im Zimmer zubereiten kann war kostenlos.Trinkwasser ebenfalls. Nun zu dem aus meiner Sicht einzigem Nachteil:Das Frühstück. Sehr minimalistisch.Toast,eine Sorte Marmelade,mal Spiegelei oder hart gekochtes Ei.Kein Müsli,Wurst oder Obst.Als Getränk Instantkaffee oder Wasser,keine Fruchtsäfte oder ähnliches. Abendessen gab es auch,beschränkte sich jedoch auf 2 bis 3 Thaifood Gerichte.Da man in Thailand aber an jeder Ecke essen kann,hat uns die Sache nicht sonderlich gestört. Für uns war das Hotel als Ausgangspunkt für Tagesausflüge in die Umgebung Chiang Rais ideal.Und wir können es bedenkenlos empfehlen.
Ruth H. Paar Switzerland, 29. September 2012
Gutes Hotel an ruhiger Lage direkt am Wasser

unkompliziert, schöne Zimmer, guter Service
das Frühstück könnte ein weniger reichhaltiger sein
Reiseempfehlung: Gute Lage, freundlicher Service, netter Chef
Thomas W. Paar Germany, 5. April 2012
Sehr schöne Unterkunft leider etwas außerhalb

saubere große Zimmer, schöner Garten
Familiäre Unterkunft, ruhige Umgebung, leider etwas außerhalb gelegen, Moped anmietung erforderlich. Gutes Essen, von der Wirtin selbst gekocht ( geht auch auf Sonderwünsche ein,z.B. kein Schweinefleisch). Werde gerne wiederkommen. Zimmer haben einen schönen großen Balkon. Gartenanlage sehr gepflegt. Internetanschluß. Sehr zu empfehlen!!
Ulrich O. Paar Switzerland, 27. Februar 2012
Schönes, neues Hotel und zuvorkommendes Personal

Grosses Zimmer, tägliche Reinigung, Wifi im Zimmer gratis, nettes Personal inkl. Chef
4-tägiger Aufenthalt auf der Durchreise von Chiang Mai nach Laos. Ruhiges Hotel, etwas ausserhalb der City gelegen, kann aber mit Taxi oder Tuktuk gut erreicht werden. Preis entspricht dem Angebot. Frühstückbuffet kann noch verbessert werden. Zimmer mit Balkon, mit Sicht auf den Kanal gelegen.

Sukthavorn Residence Chiang Rai - Hotel AussenansichtSukthavorn Residence Chiang Rai - GästezimmerSukthavorn Residence Chiang Rai - GästezimmerSukthavorn Residence Chiang Rai - GästezimmerSukthavorn Residence Chiang Rai - GästezimmerSukthavorn Residence Chiang Rai - GästezimmerSukthavorn Residence Chiang Rai - GästezimmerSukthavorn Residence Chiang Rai - GästezimmerSukthavorn Residence Chiang Rai - GästezimmerSukthavorn Residence Chiang Rai - GästezimmerSukthavorn Residence Chiang Rai - GästezimmerSukthavorn Residence Chiang Rai - GästezimmerSukthavorn Residence Chiang Rai - BadezimmerSukthavorn Residence Chiang Rai - BadezimmerSukthavorn Residence Chiang Rai - BadezimmerSukthavorn Residence Chiang Rai - BadezimmerSukthavorn Residence Chiang Rai - Balkon/TerrasseSukthavorn Residence Chiang Rai - Balkon/TerrasseSukthavorn Residence Chiang Rai - Balkon/TerrasseSukthavorn Residence Chiang Rai - Hotel InnenbereichSukthavorn Residence Chiang Rai - Hotel InnenbereichSukthavorn Residence Chiang Rai - Hotel AussenansichtSukthavorn Residence Chiang Rai - Hotel AussenansichtSukthavorn Residence Chiang Rai - Hotel AussenansichtSukthavorn Residence Chiang Rai - Hotel AussenansichtSukthavorn Residence Chiang Rai - GartenSukthavorn Residence Chiang Rai - GästezimmerSukthavorn Residence Chiang Rai - GästezimmerSukthavorn Residence Chiang Rai - GästezimmerSukthavorn Residence Chiang Rai - GästezimmerSukthavorn Residence Chiang Rai - Hotel InnenbereichSukthavorn Residence Chiang Rai - UmgebungSukthavorn Residence Chiang Rai - UmgebungSukthavorn Residence Chiang Rai - GästezimmerSukthavorn Residence Chiang Rai - Hotel InnenbereichSukthavorn Residence Chiang Rai - Balkon/TerrasseSukthavorn Residence Chiang Rai - Hotel InnenbereichSukthavorn Residence Chiang Rai - Balkon/TerrasseSukthavorn Residence Chiang Rai - Hotel InnenbereichSukthavorn Residence Chiang Rai - GästezimmerSukthavorn Residence Chiang Rai - BadezimmerSukthavorn Residence Chiang Rai - GästezimmerSukthavorn Residence Chiang Rai - Balkon/TerrasseSukthavorn Residence Chiang Rai - Hotel InnenbereichSukthavorn Residence Chiang Rai - Hotel InnenbereichSukthavorn Residence Chiang Rai - UmgebungSukthavorn Residence Chiang Rai - UmgebungSukthavorn Residence Chiang Rai - UmgebungSukthavorn Residence Chiang Rai - GästezimmerSukthavorn Residence Chiang Rai - Hotel Innenbereich