Sunshine Suites Hotel

52 Ma May Street, Hoan Kiem District, Hoan Kiem Distrikt - Altstadt, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

Sunshine Suites Hotel Hanoi - Gästezimmer Sunshine Suites Hotel Hanoi - Gästezimmer Sunshine Suites Hotel Hanoi - Empfangshalle Sunshine Suites Hotel Hanoi - Eingang Sunshine Suites Hotel Hanoi - Café Sunshine Suites Hotel Hanoi - Gästezimmer Sunshine Suites Hotel Hanoi - Eingang Sunshine Suites Hotel Hanoi - Restaurant Sunshine Suites Hotel Hanoi - Gästezimmer Sunshine Suites Hotel Hanoi - Eingang Sunshine Suites Hotel Hanoi - Schönheitssalon Sunshine Suites Hotel Hanoi - Suite Sunshine Suites Hotel Hanoi - Gästezimmer Sunshine Suites Hotel Hanoi - Restaurant Sunshine Suites Hotel Hanoi - Buffet Sunshine Suites Hotel Hanoi - Gästezimmer
Sunshine Suites Hotel Hanoi - Gästezimmer Sunshine Suites Hotel Hanoi - Badezimmer Sunshine Suites Hotel Hanoi - Badezimmer Sunshine Suites Hotel Hanoi - Gästezimmer Sunshine Suites Hotel Hanoi - Restaurant Sunshine Suites Hotel Hanoi - Gästezimmer Sunshine Suites Hotel Hanoi - Empfangshalle Sunshine Suites Hotel Hanoi - Gästezimmer Sunshine Suites Hotel Hanoi - Gästezimmer Sunshine Suites Hotel Hanoi - Badezimmer Sunshine Suites Hotel Hanoi - Gästezimmer Sunshine Suites Hotel Hanoi - Gästezimmer
Gegend: Hoan Kiem Distrikt - Altstadt Anzahl der Zimmer: 42

Lena B. Gruppen Germany, 6. Oktober 2013
Sehr nettes personal, immer hilfsbereit.

Gebuchte touren haben super geklappt, bestens organisiert !
Alles bestens, gibt nichts zu beanstanden! Absolut empfehlenswertes hotel !!
Dieter F. Paar Germany, 6. Oktober 2012
Stadthotel

zentral gelegen
freundliches Personal Fruehstueck als Buffet, Zimmer sind grosszuegig und mit Fenster
Dominik G. Paar Germany, 16. Juni 2012
Nettes Hotel fuer einen guten Preis

hilfsbereites Personal
Da Hotel liegt etwas abgelegen in einer Nebenstrasse aber nicht zu weit ab vom Schuss. Das Personal war sehr aufmerksam und gegen eine geringe Komission kann man alle Touren in der Umgebung buchen.
Martin V. Alleinreisender Switzerland, 27. März 2012
Nettes Hotel an guter Lage

Sehr nettes Personal, beste Lage
mir war sehr wohl in diesem hotel. die gäste werden sehr freundlich, auf persönliche art willkommen geheissen. im zimmer hat es alles, was es braucht. die mängel - schmutziger spannteppich und vertrocknete pflanzen im treppenhaus werden durch die menschliche wärme mehr als wettgemacht.
Sightseeingempfehlung: Spaziergang durchs Quartier, die nahen Märkte
Hildegard L. Paar Germany, 22. März 2012
Gute Lage in der Altstadt von Hanoi

Sehr freundliches Personal (aufmerksam und zuvorkommend), saubere und große Zimmer
Wir sind rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Personal hat uns einen schönen Ausflug in die Halongbucht empfohlen. Das Frühstück war sehr gut. Die Räume sind großzügig und sauber. Im Badezimmer gab es eine Wanne mit Düsen und Musik. Praktisch war die zentrale Lage in der Altstadt von Hanoi.
Alessandra S. Paar Switzerland, 12. Februar 2012
gute Lage thats all!
Waren sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt im Sunshine Suites. Sind sehr spät angekommen. Die Lobby war sehr unaufgeräumt, das Personal unfreundlich. Das Zimmer war sehr kalt und die Dusche hatte kein Warmwasser. Ausserdem war das Zimmer viel kleiner als bei Agoda angegeben und auch kein Computer vorhanden. Da es auch am morgen noch keine Aussicht auf warmes Wasser gab, haben wir ausgecheckt. Die kommende Nacht wurde uns nicht erstattet, stattdessen ein Raum einer bessern Kategorie angeboten, was aber nichts änderte an der Situation. Haben zu diesem Preis in Vietnam bessere Zimmer gehabt und waren sehr enttäuscht von der Art und Weise wie wir behandelt wurden. Im Nachhinein das anzubieten was wir bezahlt hatten, ist frech und wir hatten das Gefühl, dass man einfach mal versucht hat uns über das Ohr zu hauen, was sehr gegen das Management spricht. Gerade auch weil uns die zweite Nacht nicht erstattet wurde.
Elina W. Paar Germany, 6. Februar 2012
Saubere aber kleine Zimmer und tolle Lage

Lage, freundliches Personal
Gut gelegenes Hotel mit sauberen Zimmern Gutes Frühstück und nette Mitarbeiter! Die Massage im sogenannten Spa war eher mittelmäßig !
Elina W. Paar Germany, 5. Februar 2012
Kleine aber saubere Zimmer

Schöne Dusche, gute Lage direkt in der Altstadt
super lage, gutes frühstück krähender hahn gegen 4:30 uhr
Simon M. Familie mit Kindern Germany, 31. Oktober 2011
Nettes Hotel im Herzen der Altstadt

Geräumige Zimmer mit modern eingerichtetem Badezimmer
das hotel zeichnet sich vor allem durch die perfekte lage aus. in direkter nähe befinden sich nette bars, unzählige kleine ladenlokale und verschiedenste straßenhändler. wir hatten ein geräumiges familienzimmer für 3 personen gebucht an dem nichts auszusetzen war.
Udo Z. Paar Germany, 26. Oktober 2011
Schönes Hotel mit nettem Service

Preis/Leistung
Trotz später Ankunft sehr netter Empfang. Das Zimmer war geräumig und sher sauber. Genau wie das Bad . Das Frühstück war ausreichend und gut ...... da ich nur eine Nacht dort verbracht habe, kann ich nichts schlechtes finden .... Preis / Leistung war ok :)

Sunshine Suites Hotel HanoiSunshine Suites Hotel Hanoi - GästezimmerSunshine Suites Hotel Hanoi - GästezimmerSunshine Suites Hotel Hanoi - EmpfangshalleSunshine Suites Hotel Hanoi - EingangSunshine Suites Hotel Hanoi - CaféSunshine Suites Hotel Hanoi - GästezimmerSunshine Suites Hotel Hanoi - EingangSunshine Suites Hotel Hanoi - RestaurantSunshine Suites Hotel Hanoi - GästezimmerSunshine Suites Hotel Hanoi - EingangSunshine Suites Hotel Hanoi - SchönheitssalonSunshine Suites Hotel Hanoi - SuiteSunshine Suites Hotel Hanoi - GästezimmerSunshine Suites Hotel Hanoi - RestaurantSunshine Suites Hotel Hanoi - BuffetSunshine Suites Hotel Hanoi - GästezimmerSunshine Suites Hotel Hanoi - GästezimmerSunshine Suites Hotel Hanoi - BadezimmerSunshine Suites Hotel Hanoi - BadezimmerSunshine Suites Hotel Hanoi - GästezimmerSunshine Suites Hotel Hanoi - RestaurantSunshine Suites Hotel Hanoi - GästezimmerSunshine Suites Hotel Hanoi - EmpfangshalleSunshine Suites Hotel Hanoi - GästezimmerSunshine Suites Hotel Hanoi - GästezimmerSunshine Suites Hotel Hanoi - BadezimmerSunshine Suites Hotel Hanoi - GästezimmerSunshine Suites Hotel Hanoi - GästezimmerSunshine Suites Hotel Hanoi - GästezimmerSunshine Suites Hotel Hanoi - BadezimmerSunshine Suites Hotel Hanoi - GästezimmerSunshine Suites Hotel Hanoi - GästezimmerSunshine Suites Hotel Hanoi - GästezimmerSunshine Suites Hotel Hanoi - GästezimmerSunshine Suites Hotel Hanoi - Gästezimmer