Sunworld Dynasty Hotel

100 Dun Hua North Road, Songshan Bezirk, Taipeh, Taiwan (Karte ansehen)

Sunworld Dynasty Hotel Taipeh - Suite Sunworld Dynasty Hotel Taipeh - Gästezimmer Sunworld Dynasty Hotel Taipeh - Suite Sunworld Dynasty Hotel Taipeh - Restaurant Sunworld Dynasty Hotel Taipeh - Executive Lounge Sunworld Dynasty Hotel Taipeh - Café Sunworld Dynasty Hotel Taipeh - Schwimmbad Sunworld Dynasty Hotel Taipeh - Konferenzzimmer Sunworld Dynasty Hotel Taipeh - Hotel Aussenansicht
Lage: Songshan Bezirk Anzahl der Zimmer: 730

Gut

Rico K. Geschäftsreisender Switzerland, 20. März 2011
Grosses aber altes Hotel

Sehr grosse Zimmer
empfangshalle sehr schön und gross, zimmer sehr gross aber alt. leider gibt es kein kostenloses internet in den zimmern.
Herbert R. Geschäftsreisender Germany, 18. März 2011
Schönes Hotel,guter Service,freundliches Personal

große Zimmer,gutes Essen,schneller Service
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.Die Zeit zum Check in (15h) ist etwas lang,wenn mann z.B.schon um 9 Uhr vom Flughafen kommt und müde ist!
Shoppingempfehlung: eimal einen Nachtmarkt besuchen!
Ruediger H. Geschäftsreisender Liechtenstein, 4. November 2010
Dieses Hotel sollte dringend renoviert werden

Die Receptionistin sprach sehr gutes Englisch und hat uns sehr kompetent und rasch bedient. Dass der Internetzugang noch separat verechnet wird ist wirklich nicht zu verstehen in einem Hotel das nach eigenen Angaben sher viele Geschäftsleute als Kunden haben soll. Freies Internet ist heute ein absolutes K.O. Kriterium für ein Stadt und Geschäftshotel. Das Hotel war sehr gross und har eine Imposante Mittelhalle uber mehrere Stockwerke. Die Zimmer waren jedochtotal abgewohnt. Der Teppichboden hatte schon hunderte Flecken und sah nur noch eklig aus. Das Badezimmer war eigentlich gut gereinigt hedoch ist alles schon sehr veraltet. Das Hotel braucht dringend eine totalrevision. Ich würde nicht mehr in diesem doch sehr abgewirtschafteten Hotel übernachten.
Gerald S. Paar Germany, 15. August 2010
Hoteleinschätzung noch einer woche Aufenthalt

Zentral gelegen, sehr hilfbereite Mitarbeiter, saubere Zimmer
Der Aufenthalt im Sun Dynasty Hotel war angenehm und wir würden es wieder buchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut und die Lage des Hotels hervorragend. Alle Hotelmitarbeiter sind sehr hilfsbereit und helfen auch bei außergewöhnlichen Anfragen erstklassig. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wenn das Hotel renoviert werden würde wäre nicht nur die Lage sondern dann sicher auch die Ausstattung erstklassig, was wünschenswert wäre.
Shoppingempfehlung: Die Lage ist 1a - Einkaufsmöglichkeiten, Nachtmarkt und viele Restaurants sind fussläufig erreichbar
Ling F. Geschäftsreisender Hong Kong, 19. April 2014
Nice Hotel

good location,confortable,big
good.
Than H. Alleinreisender Hong Kong, 18. April 2014
Good. Wifi is slow though

location; tidiness, staff
The overall experience is good, however, the wifi is slow and not stable. The room I stayed is non-renovated and thus a bit old. Yet, it was tidy after all.
Song J. Alleinreisender Singapore, 18. April 2014
carpets are very dirty & smelly.

bothing good!
never come back to this hotel!
Akira C. Paar Japan, 6. April 2014
excellent room

Easy access, friendly staff, clean of the room
needs for mre service for the cheap paying customers. Should be decided the room type, twin or two single beds in advance.
Michael C. Familie mit Kindern United States of America, 6. April 2014
excellent staffs, hotel sucks , major remodeling

staff staff staff
Yu E. Alleinreisender Hong Kong, 31. März 2014
Nice place, Nice people

Price, Size, Friendly people
It was not the first time I stay in this hotel. Everything is expected, except they gave me a room with two beds while I ordered one large bed. Anyway, this hotel is fine except it is aging.

Sunworld Dynasty Hotel TaipehSunworld Dynasty Hotel Taipeh - SuiteSunworld Dynasty Hotel Taipeh - GästezimmerSunworld Dynasty Hotel Taipeh - SuiteSunworld Dynasty Hotel Taipeh - RestaurantSunworld Dynasty Hotel Taipeh - Executive LoungeSunworld Dynasty Hotel Taipeh - CaféSunworld Dynasty Hotel Taipeh - SchwimmbadSunworld Dynasty Hotel Taipeh - KonferenzzimmerSunworld Dynasty Hotel Taipeh - Hotel Aussenansicht