Surabaya Plaza Hotel

Jl. Pemuda No 31-37, Surabaya Zentrum, Surabaya, Indonesien (Karte ansehen)

Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Schwimmbad Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Restaurant Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Restaurant Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Spa Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Badezimmer Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Empfangshalle Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Badezimmer Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Suite Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Badezimmer Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Suite
Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Suite Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Plaza Hotel Surabaya - Gästezimmer
Gegend: Surabaya Zentrum Anzahl der Zimmer: 210

Gut

Markus L. Paar Germany, 2. September 2012
Nettes Stadthotel, gleich am Bahnhof

Direkte nähe zum Bahnhof und am Shopping-Center
Ein riesiger Hotelkomplex mit dem besten Restaurant der Stadt(laut der Gäste dort). Große Zimmer die sehr sauber sind, wobei man dem Bad an manchen Stellen schon ein gewisses Alter feststellen kann. Es ist typisch kalt klimatisiert und kann schnell zu Schnupfen etc. führen, man sollte hier aufpassen nach der Hitze außen. Das Personal ist sehr nett und versteht gut Englisch. Der Pool ist wie ein einfaches Freibad 2 Straßen weiter, nichts besonderes. Die nähe zur Shopping-Mall ist ideal, denn hier findet man neben vielem Geschmacklosen Essen auch McDOnalds und Co. wobei es auf der Straße gegenüber in der Warung ansammlung um einiges besser schmeckt.
Sightseeingempfehlung: Zu Empfehlen ist das Chinaviertel mit dem Markt und der Kultur in der Gegend.
Esther M. Alleinreisender Netherlands, 13. November 2011
mittelmässiges Hotel und Zimmer

zentral gelegen gegenüber Surabaya Plaza
Zimmer gross und sauber, aber Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen indonesischen Hotels weit unter Durchschnitt, Frühstück mehr auf Asiaten ausgerichtet, als auf Europäer, sehr laut, Lage ist zentral direkt neben Surabaya Plaza,
Dieter R. Alleinreisender Germany, 18. April 2010
Ein zweites Mal sehr zufrieden

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt
Dieter R. Geschäftsreisender Germany, 28. März 2010
erster Aufenthalt war sehr positiv

zentrale aber trotzdem relativ ruhige Lage
Ich hatte erst nach meiner Buchung die Gästebewertungen gelesen.Da sie sehr unterschiedlich waren, wußte ich nicht was mich erwartet.Als ich dann mein Zimmer in der 7.Etage bezog, war ich mit meiner Wahl sehr zufrieden. Ich nahm auch das Inn Room Dining in Anspruch, was auch zur vollsten Zufriedenheit klappte. Das Frühstücks buffet ist auch vollkommen in Ordnung.Ich hatte das Glück das an dem Morgen in der Lobby auch noch original Javatänze aufgeführt wurden.
Reiseempfehlung: war leider nur für eine Nacht da,deshalb keine zusätzliche Empfehlung
Pg H. Familie mit Kindern Brunei Darussalam, 27. September 2014
Comfortable, Clean and Affordable

Location, Affordable and Comfortable
Enjoyed our stay at Surabaya Plaza Hotel. Always stayed at this hotel when we are in Surabaya. Nice room and friendly staff. We like the location as well.
Felix B. Paar Indonesia, 10. September 2014
Good Stay

Clean, good service, comfort room
Ananda D. Famile mit Kleinkindern Indonesia, 3. August 2014
Nice place to stay

Location, staff performance,cleanliness
Lee K. Geschäftsreisender Singapore, 11. Juli 2014
Comfortable & Cleanliness Stay

Good variety of breakfast, Easy access to shopping mall, Friendly staff
Comfortable stay in an city hotel. Easily access to shopping mall.
Edi P. Familie mit Kindern Indonesia, 7. Juli 2014
very nice place

location, price, and easy to catch
very nice hotel
Subramaniam N. Alleinreisender Malaysia, 28. Juni 2014
worth for my stay

clean good location
great really enjoyed my stay

Surabaya Plaza Hotel SurabayaSurabaya Plaza Hotel Surabaya - SchwimmbadSurabaya Plaza Hotel Surabaya - RestaurantSurabaya Plaza Hotel Surabaya - RestaurantSurabaya Plaza Hotel Surabaya - SpaSurabaya Plaza Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Plaza Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Plaza Hotel Surabaya - BadezimmerSurabaya Plaza Hotel Surabaya - EmpfangshalleSurabaya Plaza Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Plaza Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Plaza Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Plaza Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Plaza Hotel Surabaya - BadezimmerSurabaya Plaza Hotel Surabaya - SuiteSurabaya Plaza Hotel Surabaya - BadezimmerSurabaya Plaza Hotel Surabaya - SuiteSurabaya Plaza Hotel Surabaya - SuiteSurabaya Plaza Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Plaza Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Plaza Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Plaza Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Plaza Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Plaza Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Plaza Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Plaza Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Plaza Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Plaza Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Plaza Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Plaza Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Plaza Hotel Surabaya - Gästezimmer