Surabaya Suite Hotel

Plaza Boulevard I, Jl. Pemuda 31-37, Surabaya Zentrum, Surabaya, Indonesien 60271 (Karte ansehen)

Surabaya Suite Hotel Surabaya - Schwimmbad Surabaya Suite Hotel Surabaya - Restaurant Surabaya Suite Hotel Surabaya - Restaurant Surabaya Suite Hotel Surabaya - Spa Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Badezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Badezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Suite Surabaya Suite Hotel Surabaya - Badezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Suite Surabaya Suite Hotel Surabaya - Suite
Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer
Gegend: Surabaya Zentrum Anzahl der Zimmer: 210

Gut

Markus L. Paar Germany, 2. September 2012
Nettes Stadthotel, gleich am Bahnhof

Direkte nähe zum Bahnhof und am Shopping-Center
Ein riesiger Hotelkomplex mit dem besten Restaurant der Stadt(laut der Gäste dort). Große Zimmer die sehr sauber sind, wobei man dem Bad an manchen Stellen schon ein gewisses Alter feststellen kann. Es ist typisch kalt klimatisiert und kann schnell zu Schnupfen etc. führen, man sollte hier aufpassen nach der Hitze außen. Das Personal ist sehr nett und versteht gut Englisch. Der Pool ist wie ein einfaches Freibad 2 Straßen weiter, nichts besonderes. Die nähe zur Shopping-Mall ist ideal, denn hier findet man neben vielem Geschmacklosen Essen auch McDOnalds und Co. wobei es auf der Straße gegenüber in der Warung ansammlung um einiges besser schmeckt.
Sightseeingempfehlung: Zu Empfehlen ist das Chinaviertel mit dem Markt und der Kultur in der Gegend.
Esther M. Alleinreisender Netherlands, 13. November 2011
mittelmässiges Hotel und Zimmer

zentral gelegen gegenüber Surabaya Plaza
Zimmer gross und sauber, aber Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen indonesischen Hotels weit unter Durchschnitt, Frühstück mehr auf Asiaten ausgerichtet, als auf Europäer, sehr laut, Lage ist zentral direkt neben Surabaya Plaza,
Dieter R. Alleinreisender Germany, 18. April 2010
Ein zweites Mal sehr zufrieden

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt
Dieter R. Geschäftsreisender Germany, 28. März 2010
erster Aufenthalt war sehr positiv

zentrale aber trotzdem relativ ruhige Lage
Ich hatte erst nach meiner Buchung die Gästebewertungen gelesen.Da sie sehr unterschiedlich waren, wußte ich nicht was mich erwartet.Als ich dann mein Zimmer in der 7.Etage bezog, war ich mit meiner Wahl sehr zufrieden. Ich nahm auch das Inn Room Dining in Anspruch, was auch zur vollsten Zufriedenheit klappte. Das Frühstücks buffet ist auch vollkommen in Ordnung.Ich hatte das Glück das an dem Morgen in der Lobby auch noch original Javatänze aufgeführt wurden.
Reiseempfehlung: war leider nur für eine Nacht da,deshalb keine zusätzliche Empfehlung
Mariani M. Geschäftsreisender Indonesia, 25. August 2015
overall good

location, food, price
Overall good.
Willem J. Geschäftsreisender Netherlands, 21. August 2015
2 nights in Surabaya

good location, very large room, good bed + airconditioner
I had 2 nights in the hotel, which were in general pleasant with 2 comments: 1) the water in the shower was never really hot (5th floor) and 2) the noise of the barbeque in the evening was just a little too loud.
Mr S. Geschäftsreisender Indonesia, 10. August 2015
a very good hotel

location, quite, good food
pleasant
Foo Y. Geschäftsreisender Malaysia, 1. August 2015
Reasonable pricing within city

Location near exhibition hall, and cleanliness
The rooms are suite setup whereby there is another sitting area. Facilities (gym, swimming pool) is located at another complex next to it just about few steps away but it's good enough. Very near the Grand City Convex but crossing the road will be a challenge.
Samuel S. Alleinreisender Indonesia, 25. Juni 2015
Former Radisson

Cleanliness, Strategic location, excellent hospitality
Very nice Hotel. I stayed for 3 nights and the overall this hotel is worth every penny. Although there are some minor problems during my first night staying (mosquito problems, the hotel staffs were quickly responded and that Impressed me a lot. You should try the nasi Goreng Jancuk if you want the ultimate hot and spicy fried rice. I kid you not, I spontaneously blurted out "Jancuk" when I put the first spoon of that fried rice to my mouth. It's kinda brings back Old memory after leaving surabaya for 10 years.
Tony T. Geschäftsreisender Singapore, 20. Juni 2015
Business Traveler

Location, nearby shopping mall, convenient restaurants
Enjoyable and pleasant.

Surabaya Suite Hotel SurabayaSurabaya Suite Hotel Surabaya - SchwimmbadSurabaya Suite Hotel Surabaya - RestaurantSurabaya Suite Hotel Surabaya - RestaurantSurabaya Suite Hotel Surabaya - SpaSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - BadezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - BadezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - SuiteSurabaya Suite Hotel Surabaya - BadezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - SuiteSurabaya Suite Hotel Surabaya - SuiteSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - KonferenzzimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - FitnessraumSurabaya Suite Hotel Surabaya - RestaurantSurabaya Suite Hotel Surabaya - RestaurantSurabaya Suite Hotel Surabaya - FitnessraumSurabaya Suite Hotel Surabaya - KonferenzzimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - RestaurantSurabaya Suite Hotel Surabaya - RestaurantSurabaya Suite Hotel Surabaya - RezeptionSurabaya Suite Hotel Surabaya - SchwimmbadSurabaya Suite Hotel Surabaya - Empfangshalle