Surabaya Suite Hotel

Plaza Boulevard I, Jl. Pemuda 31-37, Surabaya Zentrum, Surabaya, Indonesien 60271 (Karte ansehen)

Surabaya Suite Hotel Surabaya - Schwimmbad Surabaya Suite Hotel Surabaya - Restaurant Surabaya Suite Hotel Surabaya - Restaurant Surabaya Suite Hotel Surabaya - Spa Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Badezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Badezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Suite Surabaya Suite Hotel Surabaya - Badezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Suite Surabaya Suite Hotel Surabaya - Suite
Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer Surabaya Suite Hotel Surabaya - Gästezimmer
Gegend: Surabaya Zentrum Anzahl der Zimmer: 210

Gut

Markus L. Paar Germany, 2. September 2012
Nettes Stadthotel, gleich am Bahnhof

Direkte nähe zum Bahnhof und am Shopping-Center
Ein riesiger Hotelkomplex mit dem besten Restaurant der Stadt(laut der Gäste dort). Große Zimmer die sehr sauber sind, wobei man dem Bad an manchen Stellen schon ein gewisses Alter feststellen kann. Es ist typisch kalt klimatisiert und kann schnell zu Schnupfen etc. führen, man sollte hier aufpassen nach der Hitze außen. Das Personal ist sehr nett und versteht gut Englisch. Der Pool ist wie ein einfaches Freibad 2 Straßen weiter, nichts besonderes. Die nähe zur Shopping-Mall ist ideal, denn hier findet man neben vielem Geschmacklosen Essen auch McDOnalds und Co. wobei es auf der Straße gegenüber in der Warung ansammlung um einiges besser schmeckt.
Sightseeingempfehlung: Zu Empfehlen ist das Chinaviertel mit dem Markt und der Kultur in der Gegend.
Esther M. Alleinreisender Netherlands, 13. November 2011
mittelmässiges Hotel und Zimmer

zentral gelegen gegenüber Surabaya Plaza
Zimmer gross und sauber, aber Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen indonesischen Hotels weit unter Durchschnitt, Frühstück mehr auf Asiaten ausgerichtet, als auf Europäer, sehr laut, Lage ist zentral direkt neben Surabaya Plaza,
Dieter R. Alleinreisender Germany, 18. April 2010
Ein zweites Mal sehr zufrieden

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt
Dieter R. Geschäftsreisender Germany, 28. März 2010
erster Aufenthalt war sehr positiv

zentrale aber trotzdem relativ ruhige Lage
Ich hatte erst nach meiner Buchung die Gästebewertungen gelesen.Da sie sehr unterschiedlich waren, wußte ich nicht was mich erwartet.Als ich dann mein Zimmer in der 7.Etage bezog, war ich mit meiner Wahl sehr zufrieden. Ich nahm auch das Inn Room Dining in Anspruch, was auch zur vollsten Zufriedenheit klappte. Das Frühstücks buffet ist auch vollkommen in Ordnung.Ich hatte das Glück das an dem Morgen in der Lobby auch noch original Javatänze aufgeführt wurden.
Reiseempfehlung: war leider nur für eine Nacht da,deshalb keine zusätzliche Empfehlung
Samuel S. Alleinreisender Indonesia, 25. Juni 2015
Former Radisson

Cleanliness, Strategic location, excellent hospitality
Very nice Hotel. I stayed for 3 nights and the overall this hotel is worth every penny. Although there are some minor problems during my first night staying (mosquito problems, the hotel staffs were quickly responded and that Impressed me a lot. You should try the nasi Goreng Jancuk if you want the ultimate hot and spicy fried rice. I kid you not, I spontaneously blurted out "Jancuk" when I put the first spoon of that fried rice to my mouth. It's kinda brings back Old memory after leaving surabaya for 10 years.
Tony T. Geschäftsreisender Singapore, 20. Juni 2015
Business Traveler

Location, nearby shopping mall, convenient restaurants
Enjoyable and pleasant.
Yongki Y. Familie mit Kleinkindern Indonesia, 11. Juni 2015
swimming pool located in a different building

Location, large room, friendly people.
Consider good except about the swimming pool. Has to walk about 150 yard to another building..
Mohd F. Gruppen Malaysia, 31. Mai 2015
Cleanliness, Friendly Staffs & Easy Access

Room, Free Wifi, Spacious Room
Stay was awesome. Room was spacious. Staffs were all friendly. Wifi speed was fast. Easy access to anywhere since there were a lot of blue bird taxi in front of the hotel. Near to Mall.
Bay T. Geschäftsreisender Singapore, 20. Mai 2015
Clean hotel

Good location, Clean Room and Friendly receptionist
The hotel location is good just about 50m away from a mall. The Junior Suite room is big and clean.
Octrie T. Geschäftsreisender Indonesia, 10. Mai 2015
almost perfect

spacious room, friendly staff
It was nice, great room but no bathub for that price. The breakfast not really vary for that price (130.000/pax). We can get more choice for breakfast at another 4starred hotel. Really disappointed with the meals. I'd rather go find another resto out side the hotel

Surabaya Suite Hotel SurabayaSurabaya Suite Hotel Surabaya - SchwimmbadSurabaya Suite Hotel Surabaya - RestaurantSurabaya Suite Hotel Surabaya - RestaurantSurabaya Suite Hotel Surabaya - SpaSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - BadezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - BadezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - SuiteSurabaya Suite Hotel Surabaya - BadezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - SuiteSurabaya Suite Hotel Surabaya - SuiteSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - KonferenzzimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - FitnessraumSurabaya Suite Hotel Surabaya - RestaurantSurabaya Suite Hotel Surabaya - RestaurantSurabaya Suite Hotel Surabaya - FitnessraumSurabaya Suite Hotel Surabaya - KonferenzzimmerSurabaya Suite Hotel Surabaya - RestaurantSurabaya Suite Hotel Surabaya - RestaurantSurabaya Suite Hotel Surabaya - RezeptionSurabaya Suite Hotel Surabaya - SchwimmbadSurabaya Suite Hotel Surabaya - Empfangshalle