Surabaya Suites Hotel

Plaza Boulevard I, Jl. Pemuda 31-37, Surabaya Zentrum, Surabaya, Indonesien 60271

Gut

Markus L. Paar Germany, 2. September 2012
Nettes Stadthotel, gleich am Bahnhof

Direkte nähe zum Bahnhof und am Shopping-Center
Ein riesiger Hotelkomplex mit dem besten Restaurant der Stadt(laut der Gäste dort). Große Zimmer die sehr sauber sind, wobei man dem Bad an manchen Stellen schon ein gewisses Alter feststellen kann. Es ist typisch kalt klimatisiert und kann schnell zu Schnupfen etc. führen, man sollte hier aufpassen nach der Hitze außen. Das Personal ist sehr nett und versteht gut Englisch. Der Pool ist wie ein einfaches Freibad 2 Straßen weiter, nichts besonderes. Die nähe zur Shopping-Mall ist ideal, denn hier findet man neben vielem Geschmacklosen Essen auch McDOnalds und Co. wobei es auf der Straße gegenüber in der Warung ansammlung um einiges besser schmeckt.
Sightseeingempfehlung: Zu Empfehlen ist das Chinaviertel mit dem Markt und der Kultur in der Gegend.
Esther M. Alleinreisender Netherlands, 13. November 2011
mittelmässiges Hotel und Zimmer

zentral gelegen gegenüber Surabaya Plaza
Zimmer gross und sauber, aber Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen indonesischen Hotels weit unter Durchschnitt, Frühstück mehr auf Asiaten ausgerichtet, als auf Europäer, sehr laut, Lage ist zentral direkt neben Surabaya Plaza,
Dieter R. Alleinreisender Germany, 18. April 2010
Ein zweites Mal sehr zufrieden

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt
Dieter R. Geschäftsreisender Germany, 28. März 2010
erster Aufenthalt war sehr positiv

zentrale aber trotzdem relativ ruhige Lage
Ich hatte erst nach meiner Buchung die Gästebewertungen gelesen.Da sie sehr unterschiedlich waren, wußte ich nicht was mich erwartet.Als ich dann mein Zimmer in der 7.Etage bezog, war ich mit meiner Wahl sehr zufrieden. Ich nahm auch das Inn Room Dining in Anspruch, was auch zur vollsten Zufriedenheit klappte. Das Frühstücks buffet ist auch vollkommen in Ordnung.Ich hatte das Glück das an dem Morgen in der Lobby auch noch original Javatänze aufgeführt wurden.
Reiseempfehlung: war leider nur für eine Nacht da,deshalb keine zusätzliche Empfehlung
Devis H. Alleinreisender Indonesia, 9. Mai 2016
Good location. Near by my office. Great breakfast
Gerald N. Paar Singapore, 13. Februar 2016
Old
3,3
Room is indeed spacious, generally clean. But the hotel facilities are 1) far (another building) 2) old and dirty esp the sauna area. No wonder not a single soul is there.
Ni K. Geschäftsreisender Indonesia, 5. Februar 2016
Old hotel in center of surabaya

Good location, large room, free mineral water refill
It was quite nice coz i booked for room only. The room was big and it has clean bathroom also. The carpet seems too old. The lobby also very old fashioned. When i came at 2.30 pm my room was not ready yet and less smiling from the FO staff maybe bcoz they had a big group to handle at that time.
Mohammad B. Familie mit Kleinkindern Indonesia, 7. Dezember 2015
quick escape

good location,easy access,affordable price
Bagus,akan lebih baik jika kebersihan dan maintenance kamar ditingkatkan
Pg H. Familie mit Kindern Brunei Darussalam, 14. November 2015
Good Location

Good location, affordable and clean
Surabaya Suites Hotel SurabayaSurabaya Suites Hotel Surabaya - SchwimmbadSurabaya Suites Hotel Surabaya - RestaurantSurabaya Suites Hotel Surabaya - RestaurantSurabaya Suites Hotel Surabaya - SpaSurabaya Suites Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suites Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suites Hotel Surabaya - BadezimmerSurabaya Suites Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suites Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suites Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suites Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suites Hotel Surabaya - BadezimmerSurabaya Suites Hotel Surabaya - SuiteSurabaya Suites Hotel Surabaya - BadezimmerSurabaya Suites Hotel Surabaya - SuiteSurabaya Suites Hotel Surabaya - SuiteSurabaya Suites Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suites Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suites Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suites Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suites Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suites Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suites Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suites Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suites Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suites Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suites Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suites Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suites Hotel Surabaya - GästezimmerSurabaya Suites Hotel Surabaya - KonferenzzimmerSurabaya Suites Hotel Surabaya - FitnessraumSurabaya Suites Hotel Surabaya - RestaurantSurabaya Suites Hotel Surabaya - RestaurantSurabaya Suites Hotel Surabaya - FitnessraumSurabaya Suites Hotel Surabaya - KonferenzzimmerSurabaya Suites Hotel Surabaya - RestaurantSurabaya Suites Hotel Surabaya - RestaurantSurabaya Suites Hotel Surabaya - RezeptionSurabaya Suites Hotel Surabaya - SchwimmbadSurabaya Suites Hotel Surabaya - EmpfangshalleSurabaya Suites Hotel Surabaya - EingangSurabaya Suites Hotel Surabaya - Aussicht