Surin Bay Inn

106/11 Surin Beach,Thalang, Surin, Phuket, Thailand 83110 (Karte ansehen)

Surin Bay Inn Phuket - Gästezimmer Surin Bay Inn Phuket - Gästezimmer Surin Bay Inn Phuket - Gästezimmer Surin Bay Inn Phuket - Gästezimmer Surin Bay Inn Phuket - Gästezimmer Surin Bay Inn Phuket - Gästezimmer Surin Bay Inn Phuket - Gästezimmer Surin Bay Inn Phuket - Gästezimmer Surin Bay Inn Phuket - Gästezimmer Surin Bay Inn Phuket - Gästezimmer Surin Bay Inn Phuket - Gästezimmer Surin Bay Inn Phuket - Badezimmer Surin Bay Inn Phuket - Badezimmer Surin Bay Inn Phuket - Badezimmer Surin Bay Inn Phuket - Badezimmer Surin Bay Inn Phuket - Badezimmer
Surin Bay Inn Phuket - Badezimmer Surin Bay Inn Phuket - Badezimmer Surin Bay Inn Phuket - Gästezimmer
Gegend: Surin Anzahl der Zimmer: 12

Christian K. Alleinreisender Switzerland, 22. November 2014
Preis-Leistungsverhaeltnis TOP

Personal, Essen und Lage
Anastasija B. Paar Germany, 19. November 2014
Für den Preis nicht empfehlenswert

Das Frühstück (wenn man es inklusive hat), 2 Flaschen Trinkwasser pro Tag, kostenlose Strandtücher
Zur Zeit ist genau vor dem Hotel eine Baustelle, dementsprechend ist es laut und schmutzig im Eingangsbereich, wo sich auch das Restaurant befindet. Im Zimmer war alles voll von kleinen Insekten, die aussahen wie mini Ameisen. Unser Zimmer war ganz oben, neben an war eine Art Pumpe oder so, auf jeden Fall hat sich das Gerät immer wieder ein und aus geschaltet, auch während der Nacht. Auch haben wir späten abends Küchengerüche im Zimmer riechen können. Das Personal war freundlich und hat uns Auskunft gegeben wo wir hingehen können und wie wir den öffentlichen Bus erwischen können. Da wir wissen, dass man für das Geld normalerweise einen viel besseren Standart in Thailand bekommt würden wir nicht noch einmal da buchen.
Stefan H. Paar Germany, 22. Oktober 2014
Sehr lautes Hotel mit Meerblick

Meerblick, Lage und nettes Personal
sehr nettes Personal, englischer Eigentümer auch ehr nett. Frühstück super. Das Hotel liegt direkt an einer kleinen Strasse, die gerade vierspurig ausgebaut wird und zum nächsten Ort geht. Tag und Nacht LKWs, Autos und Motorräder.
Michael J. Alleinreisender Germany, 10. März 2013
Sehr schnelles Personal

Service, Sauberkeit
Ein Kritikpunkt: das Frühstück ist schlecht organisiert. Das muss besser werden.
Grossen M. Paar Switzerland, 15. Dezember 2012
Grosses Zimmer aber düster

Nicht weit zum Meer
Wir hatten grossen Ärger mit dieser Buchung! Wir buchten mit Transfer, gaben die Flugdaten korrekt durch. Nur leider war keiner da! Per Telefon wurde uns gesagt wir hätten keine Buchung. Als wir endlich vor Ort waren, Taxi, fand sie eine Buchung aber eine Falsche! Endlich, obwohl schön ausgedruckt sogar richtig geschrieben geht es lange bis sie das Richtige findet! Nach längerer Diskussion wird auch der Taxifahrer bezahlt. Der Ärger ist leider nicht vorbei. Nach längerer Wartezeit machen wir uns auf die Suche nach dem Gepäck! Siehe da es ist in einem falschen Zimmer. die angebliche Chefin hat sich gar nicht kulant gezeigt! Fazit nie wieder.
Horst G. Paar Germany, 22. August 2012
gute Lage,freundlicher service

kleines Hotel,sauber,gute küche
freundlicher Empfang,sehr hilfsbereites Personal - wir wurden noch bekocht obwohl wir spät angereist waren - ,komfortables und sauberes Zimmer und Bad,5 minuten zum schönen strand wo es Liegen und Schirme für wenig geld gibt.Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet,man kann aber auch sehr gut und preisgünstig in kleinen,privaten familienrestaurants essen,in den Strassen abseits vom strand. der Strand ist malerisch und überschaubar,es gibt allerdings eine Stelle wo ein stinkendes Rinnsal ins Meer geleitet wird und die sollte man meiden.
Empfehlung zum Hotel: wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen da wir ausgesprochen freundliches faires und hilfsbereites Personal vorgefunden haben,Es wurde alles getan um uns eine angenehme Weiterreise zu ermöglichen
Klaus R. Paar Germany, 25. Mai 2012
Sehr schön , Topservice

Strandnähe 2 min,sehr sauber,freudliches Personal
Zimmer zum wohlfühlen, täglicher Roomservice,sehr nettes,hilfsbereites Personal,Frühstück ala card.Rundum gelungener Urlaub in einem tolles Hotel,wir kommen wieder. Tolles Preis/Leistungsverhältnis
Restaurantempfehlung: nett Thairestaurants in unmittelbarer Nähe
Xenia T. Gruppen Germany, 11. März 2012
Nie wieder

Preis
Wem es egal ist, in einem muffigen, dunklen und kleinen Zimmer zu wohnen und wirklich nur auf den Preis achtet ist hier genau richtig. Wir haben es nicht lange ausgehalten und bereits am Anreisetag gewechselt. Frühstück und Lage sind aber wirklich gut. Besitzer auch nett.
Karline L. Paar New Zealand, 22. Juni 2015
Good value hotel

Room size was big, location to beach was excellent
The hotel and staff were really good nothing was too much trouble for the staff. Paid for a delux ocean view but there is no view as the trees have overgrown but it was still nice to have the balcony.
Tiffany M. Paar United Kingdom, 1. März 2015
Nice hotel with good bar

Rooms, bar, friendly staff
This hotel does what it says on the tin. The rooms were nice and clean, the food was perfectly fine and was a great place to have a few drinks with friends. Only issue is both front and back of the hotel has a construction site so quite noisy, but I think a lot of Surin is suffering with this issue. I would stay here again.

Surin Bay Inn PhuketSurin Bay Inn Phuket - GästezimmerSurin Bay Inn Phuket - GästezimmerSurin Bay Inn Phuket - GästezimmerSurin Bay Inn Phuket - GästezimmerSurin Bay Inn Phuket - GästezimmerSurin Bay Inn Phuket - GästezimmerSurin Bay Inn Phuket - GästezimmerSurin Bay Inn Phuket - GästezimmerSurin Bay Inn Phuket - GästezimmerSurin Bay Inn Phuket - GästezimmerSurin Bay Inn Phuket - GästezimmerSurin Bay Inn Phuket - BadezimmerSurin Bay Inn Phuket - BadezimmerSurin Bay Inn Phuket - BadezimmerSurin Bay Inn Phuket - BadezimmerSurin Bay Inn Phuket - BadezimmerSurin Bay Inn Phuket - BadezimmerSurin Bay Inn Phuket - BadezimmerSurin Bay Inn Phuket - Gästezimmer

Gästebewertungen - Surin Bay Inn, Phuket