Surintra Resort

49/1 Moo 3 Surin Beach Road, Cherngtalay, Thalang, Surin, Phuket, Thailand (Karte ansehen)

Surintra Resort Phuket - Gästezimmer Surintra Resort Phuket - Gästezimmer Surintra Resort Phuket - Gästezimmer Surintra Resort Phuket - Gästezimmer Surintra Resort Phuket - Gästezimmer Surintra Resort Phuket - Gästezimmer Surintra Resort Phuket - Gästezimmer Surintra Resort Phuket - Gästezimmer Surintra Resort Phuket - Badezimmer Surintra Resort Phuket - Schwimmbad Surintra Resort Phuket - Gästezimmer Surintra Resort Phuket - Gästezimmer Surintra Resort Phuket - Schwimmbad Surintra Resort Phuket - Umgebung Surintra Resort Phuket - Umgebung Surintra Resort Phuket - Umgebung
Surintra Resort Phuket - Empfangshalle Surintra Resort Phuket - Empfangshalle Surintra Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Surintra Resort Phuket - Garten Surintra Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Surintra Resort Phuket - Gästezimmer Surintra Resort Phuket - Gästezimmer Surintra Resort Phuket - Gästezimmer Surintra Resort Phuket - Gästezimmer Surintra Resort Phuket - Gästezimmer Surintra Resort Phuket - Gästezimmer Surintra Resort Phuket - Gästezimmer
Gegend: Surin Anzahl der Zimmer: 50

5,8
Erdem K. Paar Germany, 14. März 2015
Suritnra Second Time

Günstig, eifgentlich Surin ruhe Ort, Family Mart einkaufsladen um die ecke
Ich war diesmal sehr enttäuscht, ich bzw wir waren das zweite mal da, die Qualität de Frühstücks ist zurück gegangen, aber die Küchenfrau Saliha und die Kolleginnen haben versuch das beste raus zu holen mit dem Budget was das Hotel zu verfügung stellt. Obwohl ich per email bescheid gegeben habe das ich meine 20 Tage in Ruhe geniessen will hat die Phillipinische Managerin mit des Öfteren Säufer als Nachbarn gegeben die mich Nachts 2 und 5 Uhr weckten, ein sowieso kaputtes Bettbezug wurde ausversehen dreckig gemacht mit Henna , dafür wollte die Phillipinische Managerin Geld, bei Ankunmft hat der Koffer Junge den Koffer am Griff kaputt gemacht wir haben uns gesagt sowas passiert, aber als die Managerin gesagt ich solle den -bezug zahlen sagte ich du bezahlst dann mein Koffer, daraufhin meinte Sie zu mir es sei nicht das selbe verhältniss, ich habe Ihr klipp und klar gemacht das ic h es nicht zahle am ende hat Sie unseren Koffer nicht gezahlt und ich den bezug nicht. Grosses Negatives waren die vielen besoffenen Russen b.z.w Vorlauten. Und dieses Jahr eine Horde von Chinesen die sowas von unachtsam sind. Ich werde dieses Hotel nie wieder besuchen, es ist nicht mehr der Standard wie vor Jahren.
Andreas M. Alleinreisender Germany, 3. März 2015

Alles gut
Andreas N. Paar Germany, 6. Dezember 2013
Modernes Hotel in Strandnähe

Jacuzzi,grosses modernes Zimmer,gutes Frühstücksbuffet
Es ist ein gepflegtes modernes Hotel mit gutem Service. Wir hatten Glück und bekamen ein Jacuzzi Zimmer. Der Jacuzzi war zwischen Zimmer und Bad , es war alles offen aber sehr geschmackvoll gestaltet. Das Bett war groß und bequem. Service freundlich und gut.
Joerg R. Paar Germany, 3. November 2013
War ok

Zimmer ,nettes Personal ,Sauberkeit
Moritz H. Alleinreisender Germany, 23. September 2013
Das schönste in Phuket war saß Resort

Großes sauberes Zimmer, schöner Garten mit Hollywoodschschaukel, kleiner aber schöner Pool, freundliches Personal, rundum zufrieden
Frederik F. Paar Germany, 22. Juli 2013
Schickes sauberes Hotel in ruhiger Lage

Ruhe, Pool, Lage
Unkompliziert, sauber , ruhig, schön. Haben noch eine Nacht vor Ort verlängert.
Johann F. Paar Germany, 24. März 2013
Preis- und Leistungsverhältnis gerade noch ok.

Die Lage nahe am Strand
Thomas J. Paar Germany, 17. März 2013
schön

Zimmer und Pool
Sehr schöne und saubere Zimmer. Ca. 5 Gehminuten zum Strand

Surintra Resort PhuketSurintra Resort Phuket - GästezimmerSurintra Resort Phuket - GästezimmerSurintra Resort Phuket - GästezimmerSurintra Resort Phuket - GästezimmerSurintra Resort Phuket - GästezimmerSurintra Resort Phuket - GästezimmerSurintra Resort Phuket - GästezimmerSurintra Resort Phuket - GästezimmerSurintra Resort Phuket - BadezimmerSurintra Resort Phuket - SchwimmbadSurintra Resort Phuket - GästezimmerSurintra Resort Phuket - GästezimmerSurintra Resort Phuket - SchwimmbadSurintra Resort Phuket - UmgebungSurintra Resort Phuket - UmgebungSurintra Resort Phuket - UmgebungSurintra Resort Phuket - EmpfangshalleSurintra Resort Phuket - EmpfangshalleSurintra Resort Phuket - Hotel AussenansichtSurintra Resort Phuket - GartenSurintra Resort Phuket - Hotel AussenansichtSurintra Resort Phuket - GästezimmerSurintra Resort Phuket - GästezimmerSurintra Resort Phuket - GästezimmerSurintra Resort Phuket - GästezimmerSurintra Resort Phuket - GästezimmerSurintra Resort Phuket - GästezimmerSurintra Resort Phuket - GästezimmerSurintra Resort Phuket - GästezimmerSurintra Resort Phuket - GästezimmerSurintra Resort Phuket - GästezimmerSurintra Resort Phuket - GästezimmerSurintra Resort Phuket - GästezimmerSurintra Resort Phuket - GästezimmerSurintra Resort Phuket - GästezimmerSurintra Resort Phuket - GästezimmerSurintra Resort Phuket - GästezimmerSurintra Resort Phuket - GästezimmerSurintra Resort Phuket - BadezimmerSurintra Resort Phuket - Badezimmer