Swan Inn

Jl. Monkey Forest, Ubud, Bali, Indonesien 80571

Gut

Evelina G. Alleinreisender Germany, 18. Mai 2016
Bescheiden aber zum Schlafen OK!
Mein Bungalow war direkt neben dem der Angestellten, und es war sehr laut. Es ist ein familienbetrieb, das heißt die Kinder vom Staff schreien am frühen Morgen aber auch am Abend. Also wenn man sich mal früher hinlegene möchte oder sich zwischendurch ausruhen, ist es nicht wirklich möglich. Nachts hört man dann jemanden Schnarchen. Das Frühstück war bescheiden aber es war ausreichend. es wurde morgens auf der eigenen terasse serviert. Positiv ist, dass es einen kleinen pool gibt, der an heißen tagen eine echte Erfrischung ist. Die Hotelanlage wird gepflegt, und es ist überall sauber. Bei den Zimmern muss man immer ausdrücklich sagen dass man es gern gereinigt möchte, und man muss sich wegen Klopapier etc melden, da wird nicht mal nachgeschaut ob etwas fehlt.. Für einige tage ist es gut, aber für keinen langen Aufenthalt.
Anna S. Alleinreisender Austria, 23. Februar 2016
Schönes Hotel in einer Toplage, aber Achtung!

Lage, Garten, Pool
Ich war recht überrascht nach meinem Checkin, warum das Swan Inn so gute Bewertungen hat. Am nächsten Tag habe ich es herausgefunden: Es gibt tolle, sauber Zimmer mit allem (TV, Safe, Kühlschrank, Klimaanlage) und es gibt die günstigen Zimmer, die nur einen Ventilator haben. Das wäre an sich okay, nicht okay ist, dass die günstigen Zimmer kein warmes Wasser haben, die Möbel sehr heruntergekommen sind, und das Badezimmer einfach nur grauslich ist. Das Hotel befindet sich in einer Toplage, inmitten von Ubud (Monkey Forest Road, schräg gegenüber vom Fußballplatz, in eine schmale Seitengasse links, dann rechts), aber ruhig. Es ist in einem schönen Garten gelegen, mit einem kleinen, aber sauberen Pool (samt Dusche daneben). Die Bungalows sind wunderschön in balinesischem Stil, mit Stuck, Figuren, reich verzierten Holztüren, mit Veranda (Couch, Tisch, Wäscheständer) - auch die günstigen schauen von außen schön aus. Das Frühstück ist bescheiden (Südostasienstandard) und es wird auf der eigenen Veranda serviert. Das Personal ist freundlich und höflich. Bei der Ankunft war aber niemand an der Rezeption (da ist nie jemand, man muss an der Mauer rechts davon angebrachten Glocke läuten, und manchmal etwas länger warten). Ich habe nur ein Handtuch bekommen, keine Toiletteartikel (günstiges Zimmer, durchaus Standard in Südostasien). Leider ist aber manchmal vergessen worden, mein Zimmer zu reinigen - in diesem Hotel wird jeden Tag gereinigt (Standard ist jeder 2. Tag). Wenn man sich das teurere Zimmer nimmt, eine durchaus gute Wahl. Sucht man eine günstige Unterkunft, gibt es sicher bessere in der Umgebung, v.a. in einem besseren Zustand.
Gloria S. Alleinreisender Philippines, 4. November 2015
Traumunterkunft in Ubud

Lage, Zimmer, Personal, Pool
Wunderschöne Unterkunft, super zentral, das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, sehr leckeres Frühstück und der Pool ist das Sahnehäubchen!
Sophie H. Paar Germany, 29. August 2015
Wunderbar

Wir waren sehr positiv überrascht, dass es einen Pool gab. Das Hotel liegt sehr zentral in Ubud, aber schön versteckt, so dass es trotzdem ruhig ist.
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt, sehr zuvorkommendes Personal und das Preis-Leistungs-Verhältnis war mehr als gut. Das einzige was uns etwas gestört hat war, dass die Handtücher sehr heruntergekommen waren. Sonst wirklich hervorragend. Tipp: wer das Hotel nicht auf Anhieb findet, fragt am besten nach dem Fußballfeld, direkt an der Ecke ist ein Schild :)
Christian K. Gruppen Germany, 12. August 2015
Immer wieder gerne

Töfti für 60 stutz
Lena S. Alleinreisender Germany, 26. Juli 2015
Süßes balinesisches Guesthouse in zentraler Lage

Lage, Garten, Sauberkeit
Sehr nettes kleines Guesthouse, das aus mehreren separaten Häusern in einem schönen, gut gepflegten Garten besteht. Kleiner Pool. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Sofa und Tisch, Frühstück wurde morgens dorthin serviert. Die Lage ist super, zentraler geht es in Ubud kaum. Da das Hotel in zweiter Reihe liegt bekommt man aber auch von etwaigem Lärm etc. von der Monkey-Forest-Road nichts mit. Sehr idyllische und balinesische Atmosphäre. Das Preisleistungsverhältnis ist toll. Zimmer sind einfach und sauber eingerichtet.
toplage und trotzdem ruhig

zentrale lage, ruhig, freundliches personal
zentrale lage

ruhige, aber zentrale lage, freundliches personal
gute lage

zentrale lage, trotzdem ruhig, freundliches personal
Reinhard R. Paar Germany, 17. Mai 2015
Super Aufenthalt

Frühstück, Lage, Sauberkeit
Leckere Bananapancakes. Zimmer waren ordentlich und sehr sauber. Mitten in Ubud. Alles zu Fuß erreichbar.
Swan Inn BaliSwan Inn Bali - AusstattungSwan Inn Bali - Balkon/TerrasseSwan Inn Bali - BadezimmerSwan Inn Bali - GästezimmerSwan Inn Bali - GästezimmerSwan Inn Bali - Balkon/TerrasseSwan Inn Bali - BadezimmerSwan Inn Bali - GästezimmerSwan Inn Bali - Balkon/TerrasseSwan Inn Bali - Balkon/TerrasseSwan Inn Bali - Hotel InnenbereichSwan Inn Bali - Hotel InnenbereichSwan Inn Bali - GästezimmerSwan Inn Bali - SchwimmbadSwan Inn Bali - GästezimmerSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - SchwimmbadSwan Inn Bali - SchwimmbadSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - RezeptionSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - AussichtSwan Inn Bali - EingangSwan Inn Bali - Balkon/TerrasseSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - AussichtSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - Balkon/TerrasseSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - EingangSwan Inn Bali - GästezimmerSwan Inn Bali - AussichtSwan Inn Bali - AussichtSwan Inn Bali - AusstattungSwan Inn Bali - AussichtSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - KücheSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - Hotel AussenansichtSwan Inn Bali - Balkon/TerrasseSwan Inn Bali - SchwimmbadSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - EingangSwan Inn Bali - SchwimmbadSwan Inn Bali - Balkon/TerrasseSwan Inn Bali - SchwimmbadSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - Hotel AussenansichtSwan Inn Bali - Balkon/TerrasseSwan Inn Bali - RezeptionSwan Inn Bali - Balkon/TerrasseSwan Inn Bali - Balkon/TerrasseSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - RezeptionSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - AussichtSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - Balkon/Terrasse