Swan Inn

Jl. Monkey Forest, Ubud, Bali, Indonesien 80571 (Karte ansehen)

Swan Inn Bali - Garten Swan Inn Bali - Balkon/Terrasse Swan Inn Bali - Gästezimmer Swan Inn Bali - Badezimmer Swan Inn Bali - Ausstattung Swan Inn Bali - Essen und Erfrischungen Swan Inn Bali - Gästezimmer Swan Inn Bali - Hotel Aussenansicht Swan Inn Bali - Gästezimmer Swan Inn Bali - Hotel Innenbereich Swan Inn Bali - Balkon/Terrasse Swan Inn Bali - Badezimmer Swan Inn Bali - Gästezimmer Swan Inn Bali - Gästezimmer Swan Inn Bali - Eingang Swan Inn Bali - Balkon/Terrasse
Swan Inn Bali - Badezimmer Swan Inn Bali - Gästezimmer Swan Inn Bali - Garten Swan Inn Bali - Balkon/Terrasse Swan Inn Bali - Balkon/Terrasse Swan Inn Bali - Hotel Innenbereich Swan Inn Bali - Gästezimmer Swan Inn Bali - Hotel Innenbereich Swan Inn Bali - Gästezimmer Swan Inn Bali - Garten
Gegend: Ubud Anzahl der Zimmer: 9

Gut

Reinhard R. Paar Germany, 17. Mai 2015
Super Aufenthalt

Frühstück, Lage, Sauberkeit
Leckere Bananapancakes. Zimmer waren ordentlich und sehr sauber. Mitten in Ubud. Alles zu Fuß erreichbar.
Harald S. Paar Germany, 30. Dezember 2014
Best Lage, nettes Personal

Personal, Lage, Ruhe
Schwierig zu finden aber trotz Zentrum Nähe sehr ruhiger Aufenthalt... Es hat keinen Luxus und ist sehr einfach rustikal... Dennoch sehr schön... Nebendran ist eine Baustelle die aber nicht sehr laut ist...
Kerstin R. Alleinreisender Austria, 27. Oktober 2014
Tolle Lage, sehr freundliches Personal

Lage, großes Zimmer, nettes Personal
Ich habe mein Zimmer (Standard Zimmer) im Swan Inn relativ kurzfristig gebucht und so war als ich dort ankam noch keine Reservierung beii der Unterkunft eingegangen. Ich habe dann aber meine Reservierungsbestätigung vorgeteigt und somit war das kein Problem. Das Standardzimmer war ausgebucht, man bot mir aber ohne Aufpreis ein komfortableres, größeres Zimmer an. Das Personal war allgemein sehr freundlich und hilfsbereit, Wifi könnte durchaus schneller sein, aber um E-Mails zu checken oder ähnliches reicht es aus. Beim Frühstück konnte man zwischen Pfannkuchen und Omlette wählen, außerdem gab es einen kleinen Teller mit Obst sowie Kaffee oder Tee. Alles in allem ein gutes Preisleistungsverhältnis!
Ursula J. Alleinreisender Switzerland, 4. Oktober 2014
Ruhige Stadtlage

Service, Lahe, Ruhe
Nicole R. Paar Germany, 11. Juni 2014
enttäuschend

konnten es nach 1 nacht wieder verlassen
Standardzimmer war dreckig und mit einer menge ameisen versehen. Haben auf eine stufe höher gebucht. Im vergleich zu den hotels in der nähe viel zu teuer. So war auch dieses zimmer nicht wirklich sauber. Überall an der decke befanden sich noch die kokons der geschlüpften larven. Die dusche funktionierte nur schlecht. Tür zum bad ließ sich nicht schließen. Keine hygeneartikel. Allerding sehr schöner garten und einfaches aber leckeres Frühstück.
Patrick L. Alleinreisender Switzerland, 13. Dezember 2013
Standart und Superior Zimmer NICHT zu empfehlen

freundliches Personal, leckeres Frühstück, ruhige und tortzdem zentrale Lage
Angeblich habe ich ein Superior Zimmer gekriegt, da das Standart überbucht war. Unter Superior verstehe ich aber was anderes... Durchgeligene Betten, Moderiger Geruch, unansprechendes Bad. Zudem war das Zimmer gleich neben der Küche und hatte sehr dünne Wände. Somit Tagwach um 0600 Uhr - nichts von Ausschlafen.. :( Leider waren alle Garden-View-Rooms vergeben. Die sind besser gelegen. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück.
Starsky M. Paar Germany, 1. Juni 2013
entspannter aufenthalt in wundervoller anlage.

riesen balkon mit tollem blick, frühstück jeden morgen schnell zubereitet auf den balkon bekommen, freundliches personal.
wir bewohnten ein großen zimmer mit zwei doppelbetten, kühlschrank und riesem wohlfühlbakon mit blick auf die kleine reisterrassen neben der hotelanlage. die anlage ist schön gestaltet, alle häuser in der grünen gartenanlage mit kleinem teich im mittelpunkt, sind im balinesischen stil designt und besitzen eine großen balkon mit sofas und tisch. man gelangt durch einen gang direkt zu der hauptstraße mit boutiquen und restaurants und man kann genau von dort tagestouren durch ganz ubud buchen, die fahrer stehen an den straßenseiten und sind zum preisverhandeln und routenwünschen bereit. das hotel verleiht auch roller. das frühstück ist einfach, aber gut. man kann jeden morgen neu wählen und bekommt es innerhalb von 10 min. auf den hauseigenen balkon gebracht.
Rachel N. Alleinreisender United Kingdom, 24. Mai 2015
Lovely stay

Staff, pancake, value
Great I would really recommend
Kristine S. Paar United States of America, 10. Mai 2015
cheap and dirty towel

location, value,
stayed here for a night. I originally booked for the cheapest room but it was full when I arrived and was upgraded to a garden room at no cost, which was nice. The location is perfect in you are interested to visit yoga studio, shops, lots of restaurant nearby as well. they have a nice pond and that's about it. Keep in mind though, that there is a family living in the same compound so expect to hear a lot of noise especially from the kids and infant crying loudly until 11pm. I planned to extend my stay another night, but immediately changed my mind when i discovered the towel they gave me had ***poop*** smeared on it. I was disgusted and didn't have the chance to tell the staff about it since i had to leave early that morning for a trip.
Alison D. Gruppen Canada, 9. Mai 2015
Nice place

Staff was very friendly. Great breakfast served to your room. Good location.
Great

Swan Inn BaliSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - Balkon/TerrasseSwan Inn Bali - GästezimmerSwan Inn Bali - BadezimmerSwan Inn Bali - AusstattungSwan Inn Bali - Essen und ErfrischungenSwan Inn Bali - GästezimmerSwan Inn Bali - Hotel AussenansichtSwan Inn Bali - GästezimmerSwan Inn Bali - Hotel InnenbereichSwan Inn Bali - Balkon/TerrasseSwan Inn Bali - BadezimmerSwan Inn Bali - GästezimmerSwan Inn Bali - GästezimmerSwan Inn Bali - EingangSwan Inn Bali - Balkon/TerrasseSwan Inn Bali - BadezimmerSwan Inn Bali - GästezimmerSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - Balkon/TerrasseSwan Inn Bali - Balkon/TerrasseSwan Inn Bali - Hotel InnenbereichSwan Inn Bali - GästezimmerSwan Inn Bali - Hotel InnenbereichSwan Inn Bali - GästezimmerSwan Inn Bali - Garten