Swan Inn

Jl. Monkey Forest, Ubud, Bali, Indonesien 80571 (Karte ansehen)

Swan Inn Bali - Ausstattung Swan Inn Bali - Balkon/Terrasse Swan Inn Bali - Badezimmer Swan Inn Bali - Gästezimmer Swan Inn Bali - Gästezimmer Swan Inn Bali - Balkon/Terrasse Swan Inn Bali - Badezimmer Swan Inn Bali - Gästezimmer Swan Inn Bali - Balkon/Terrasse Swan Inn Bali - Balkon/Terrasse Swan Inn Bali - Hotel Innenbereich Swan Inn Bali - Hotel Innenbereich Swan Inn Bali - Gästezimmer Swan Inn Bali - Schwimmbad Swan Inn Bali - Gästezimmer Swan Inn Bali - Garten
Swan Inn Bali - Schwimmbad Swan Inn Bali - Schwimmbad Swan Inn Bali - Garten Swan Inn Bali - Rezeption Swan Inn Bali - Garten Swan Inn Bali - Garten Swan Inn Bali - Aussicht Swan Inn Bali - Eingang Swan Inn Bali - Balkon/Terrasse Swan Inn Bali - Garten Swan Inn Bali - Aussicht Swan Inn Bali - Garten
Gegend: Ubud Anzahl der Zimmer: 9

Gut

Gloria S. Alleinreisender Philippines, 4. November 2015
Traumunterkunft in Ubud

Lage, Zimmer, Personal, Pool
Wunderschöne Unterkunft, super zentral, das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, sehr leckeres Frühstück und der Pool ist das Sahnehäubchen!
Sophie H. Paar Germany, 29. August 2015
Wunderbar

Wir waren sehr positiv überrascht, dass es einen Pool gab. Das Hotel liegt sehr zentral in Ubud, aber schön versteckt, so dass es trotzdem ruhig ist.
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt, sehr zuvorkommendes Personal und das Preis-Leistungs-Verhältnis war mehr als gut. Das einzige was uns etwas gestört hat war, dass die Handtücher sehr heruntergekommen waren. Sonst wirklich hervorragend. Tipp: wer das Hotel nicht auf Anhieb findet, fragt am besten nach dem Fußballfeld, direkt an der Ecke ist ein Schild :)
Christian K. Gruppen Germany, 12. August 2015
Immer wieder gerne

Töfti für 60 stutz
Lena S. Alleinreisender Germany, 26. Juli 2015
Süßes balinesisches Guesthouse in zentraler Lage

Lage, Garten, Sauberkeit
Sehr nettes kleines Guesthouse, das aus mehreren separaten Häusern in einem schönen, gut gepflegten Garten besteht. Kleiner Pool. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Sofa und Tisch, Frühstück wurde morgens dorthin serviert. Die Lage ist super, zentraler geht es in Ubud kaum. Da das Hotel in zweiter Reihe liegt bekommt man aber auch von etwaigem Lärm etc. von der Monkey-Forest-Road nichts mit. Sehr idyllische und balinesische Atmosphäre. Das Preisleistungsverhältnis ist toll. Zimmer sind einfach und sauber eingerichtet.
toplage und trotzdem ruhig

zentrale lage, ruhig, freundliches personal
zentrale lage

ruhige, aber zentrale lage, freundliches personal
gute lage

zentrale lage, trotzdem ruhig, freundliches personal
Reinhard R. Paar Germany, 17. Mai 2015
Super Aufenthalt

Frühstück, Lage, Sauberkeit
Leckere Bananapancakes. Zimmer waren ordentlich und sehr sauber. Mitten in Ubud. Alles zu Fuß erreichbar.
Harald S. Paar Germany, 30. Dezember 2014
Best Lage, nettes Personal

Personal, Lage, Ruhe
Schwierig zu finden aber trotz Zentrum Nähe sehr ruhiger Aufenthalt... Es hat keinen Luxus und ist sehr einfach rustikal... Dennoch sehr schön... Nebendran ist eine Baustelle die aber nicht sehr laut ist...
Kerstin R. Alleinreisender Austria, 27. Oktober 2014
Tolle Lage, sehr freundliches Personal

Lage, großes Zimmer, nettes Personal
Ich habe mein Zimmer (Standard Zimmer) im Swan Inn relativ kurzfristig gebucht und so war als ich dort ankam noch keine Reservierung beii der Unterkunft eingegangen. Ich habe dann aber meine Reservierungsbestätigung vorgeteigt und somit war das kein Problem. Das Standardzimmer war ausgebucht, man bot mir aber ohne Aufpreis ein komfortableres, größeres Zimmer an. Das Personal war allgemein sehr freundlich und hilfsbereit, Wifi könnte durchaus schneller sein, aber um E-Mails zu checken oder ähnliches reicht es aus. Beim Frühstück konnte man zwischen Pfannkuchen und Omlette wählen, außerdem gab es einen kleinen Teller mit Obst sowie Kaffee oder Tee. Alles in allem ein gutes Preisleistungsverhältnis!

Swan Inn BaliSwan Inn Bali - AusstattungSwan Inn Bali - Balkon/TerrasseSwan Inn Bali - BadezimmerSwan Inn Bali - GästezimmerSwan Inn Bali - GästezimmerSwan Inn Bali - Balkon/TerrasseSwan Inn Bali - BadezimmerSwan Inn Bali - GästezimmerSwan Inn Bali - Balkon/TerrasseSwan Inn Bali - Balkon/TerrasseSwan Inn Bali - Hotel InnenbereichSwan Inn Bali - Hotel InnenbereichSwan Inn Bali - GästezimmerSwan Inn Bali - SchwimmbadSwan Inn Bali - GästezimmerSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - SchwimmbadSwan Inn Bali - SchwimmbadSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - RezeptionSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - AussichtSwan Inn Bali - EingangSwan Inn Bali - Balkon/TerrasseSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - AussichtSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - Balkon/TerrasseSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - EingangSwan Inn Bali - GästezimmerSwan Inn Bali - AussichtSwan Inn Bali - AussichtSwan Inn Bali - AusstattungSwan Inn Bali - AussichtSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - KücheSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - Hotel AussenansichtSwan Inn Bali - Balkon/TerrasseSwan Inn Bali - SchwimmbadSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - EingangSwan Inn Bali - SchwimmbadSwan Inn Bali - Balkon/TerrasseSwan Inn Bali - SchwimmbadSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - Hotel AussenansichtSwan Inn Bali - Balkon/TerrasseSwan Inn Bali - RezeptionSwan Inn Bali - Balkon/TerrasseSwan Inn Bali - Balkon/TerrasseSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - RezeptionSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - AussichtSwan Inn Bali - GartenSwan Inn Bali - Balkon/Terrasse