Gut 7,4

Harald S. aus Deutschland
Buchte Dezember 2014 4 Übernachtungen
Best Lage, nettes Personal
Personal, Lage, Ruhe
Schwierig zu finden aber trotz Zentrum Nähe sehr ruhiger Aufenthalt... Es hat keinen Luxus und ist sehr einfach rustikal... Dennoch sehr schön... Nebendran ist eine Baustelle die aber nicht sehr laut ist...
Bewertet am 01 Januar 2015

Kerstin R. aus Österreich
Buchte eine Übernachtung im Oktober 2014
Tolle Lage, sehr freundliches Personal
Lage, großes Zimmer, nettes Personal
Ich habe mein Zimmer (Standard Zimmer) im Swan Inn relativ kurzfristig gebucht und so war als ich dort ankam noch keine Reservierung beii der Unterkunft eingegangen. Ich habe dann aber meine Reservierungsbestätigung vorgeteigt und somit war das kein Problem. Das Standardzimmer war ausgebucht, man bot mir aber ohne Aufpreis ein komfortableres, größeres Zimmer an. Das Personal war allgemein sehr freundlich und hilfsbereit, Wifi könnte durchaus schneller sein, aber um E-Mails zu checken oder ähnliches reicht es aus. Beim Frühstück konnte man zwischen Pfannkuchen und Omlette wählen, außerdem gab es einen kleinen Teller mit Obst sowie Kaffee oder Tee. Alles in allem ein gutes Preisleistungsverhältnis!
Bewertet am 28 Oktober 2014

Nicole R. aus Deutschland
Buchte eine Übernachtung im Juni 2014
enttäuschend
konnten es nach 1 nacht wieder verlassen
Standardzimmer war dreckig und mit einer menge ameisen versehen. Haben auf eine stufe höher gebucht. Im vergleich zu den hotels in der nähe viel zu teuer. So war auch dieses zimmer nicht wirklich sauber. Überall an der decke befanden sich noch die kokons der geschlüpften larven. Die dusche funktionierte nur schlecht. Tür zum bad ließ sich nicht schließen. Keine hygeneartikel. Allerding sehr schöner garten und einfaches aber leckeres Frühstück.
Bewertet am 12 Juni 2014

Patrick L. aus Schweiz
Buchte Dezember 2013 2 Übernachtungen
Standart und Superior Zimmer NICHT zu empfehlen
freundliches Personal, leckeres Frühstück, ruhige und tortzdem zentrale Lage
Angeblich habe ich ein Superior Zimmer gekriegt, da das Standart überbucht war. Unter Superior verstehe ich aber was anderes... Durchgeligene Betten, Moderiger Geruch, unansprechendes Bad. Zudem war das Zimmer gleich neben der Küche und hatte sehr dünne Wände. Somit Tagwach um 0600 Uhr - nichts von Ausschlafen.. :( Leider waren alle Garden-View-Rooms vergeben. Die sind besser gelegen. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück.
Bewertet am 16 Dezember 2013

Starsky M. aus Deutschland
Buchte Mai 2013 5 Übernachtungen
entspannter aufenthalt in wundervoller anlage.
riesen balkon mit tollem blick, frühstück jeden morgen schnell zubereitet auf den balkon bekommen, freundliches personal.
wir bewohnten ein großen zimmer mit zwei doppelbetten, kühlschrank und riesem wohlfühlbakon mit blick auf die kleine reisterrassen neben der hotelanlage. die anlage ist schön gestaltet, alle häuser in der grünen gartenanlage mit kleinem teich im mittelpunkt, sind im balinesischen stil designt und besitzen eine großen balkon mit sofas und tisch. man gelangt durch einen gang direkt zu der hauptstraße mit boutiquen und restaurants und man kann genau von dort tagestouren durch ganz ubud buchen, die fahrer stehen an den straßenseiten und sind zum preisverhandeln und routenwünschen bereit. das hotel verleiht auch roller. das frühstück ist einfach, aber gut. man kann jeden morgen neu wählen und bekommt es innerhalb von 10 min. auf den hauseigenen balkon gebracht.
Bewertet am 26 Juli 2013

Karen C. aus Australien
Buchte August 2016 2 Übernachtungen
traditional Bali gem
Large traditional cottages set in gorgeous gardens. Big spacious rooms with comfortable beds. Breakfast served on your verandah. Only downside being it is down a lane that is uneven and pretty dark at night. This is a family compound and they have young children so if you don't enjoy the sound of children enjoying themselves from early morning until the sun goes down this may not be the hotel for you.
Bewertet am 19 August 2016

Bewertet am 19 Juli 2016

Mateusz B. aus Polen
Buchte Juni 2016 3 Übernachtungen
Good value for money
Seems to be quite new place, quite clean, well maintained and big garden. Nice swimming pool. Rooms big. Very simple breakfast. Staff is bored.
Bewertet am 08 Juni 2016

Joshua R. aus USA