Swiss-Belinn Medan

Jl. Surabaya No. 88, Medan Stadtzentrum, Medan, Indonesien (Karte ansehen)

Swiss-Belinn Medan Medan - Hotel Innenbereich Swiss-Belinn Medan Medan - Geschäfte Swiss-Belinn Medan Medan - Business Center Swiss-Belinn Medan Medan - Restaurant Swiss-Belinn Medan Medan - Essen und Erfrischungen Swiss-Belinn Medan Medan - Restaurant Swiss-Belinn Medan Medan - Empfangshalle Swiss-Belinn Medan Medan - Eingang Swiss-Belinn Medan Medan - Restaurant Swiss-Belinn Medan Medan - Fitnessraum Swiss-Belinn Medan Medan - Hotel Innenbereich Swiss-Belinn Medan Medan - Gästezimmer Swiss-Belinn Medan Medan - Bar Swiss-Belinn Medan Medan - Konferenzzimmer Swiss-Belinn Medan Medan - Restaurant Swiss-Belinn Medan Medan - Hotel Innenbereich
Swiss-Belinn Medan Medan - Hotel Innenbereich Swiss-Belinn Medan Medan - Hotel Innenbereich Swiss-Belinn Medan Medan - Gästezimmer Swiss-Belinn Medan Medan - Hotel Innenbereich Swiss-Belinn Medan Medan - Hotel Innenbereich Swiss-Belinn Medan Medan - Gästezimmer Swiss-Belinn Medan Medan - Badezimmer
Gegend: Medan Stadtzentrum Anzahl der Zimmer: 180

Gut

Klaudia G. Paar Germany, 27. März 2014
Zwischenstation mit Komfort auf dem Weg nach Java

das Frühstück, das Foyer, das Bad
Das Hotel liegt sehr günstig zum Bahnhof, von dort hatten wir kostenlosen Transfer zum Flughafen. Man ist auch schnell bei den Sehenswürdigkeiten Medans. Das Haus ist modern eingerichtet und sehr sauber, die Betten sind klasse. Leider hatten wir nur eine einzige Steckdose im Zimmer um zwei Kameras und zwei Smartphones aufzuladen. Das Restaurant ist schick eingerichtet und bietet ein tolles Frühstück mit kontinentalem und asiatischem Essen. Das Personal ist professionell-freundlich.
Andreas T. Paar Germany, 11. Dezember 2013
Große Klasse

Check IN, Service,Frühstück
Harald H. Paar Germany, 25. Juli 2013
Stadthotel mit freundlichem Personal

freundlich, großes Zimmer, internationale Kueche
Hotel mit Taxi vom Flughafen erreichbar. Umgebung Geschäftsviertel - vor allem Uhrenlaeden. Hotel mit moderner, belebter und sauberer Eingangshalle. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und schnell. Wenig Restaurants in der unmittelbaren Umgebung, man kann aber auch gut im Hotelrestaurant essen. Fruehstueck OK. Zimmer geraeumig, sauber, Milchglas"Fenster" - Waende könnten einen neuen Anstrich vertragen. Zimmersafe und schnelles Hifi vorhanden. In Eingangshalle gute und schnelle PCs kostenlos vorhanden, die aber auch viel genutzt werden. Stadterkundungen am besten mit Motortaxi, Minibussen oder Taxi erreichbar. Bei Taxis gut handeln! Minibusse am guenstigsten - zentraler Minibusterminal in der Naehe der Medanmall mit Fahrtmoeglichkeiten in viele Richtungen.
Florian F. Paar Germany, 22. April 2013
Sauberes Hotel in einer hektischen Stadt

Sauberkeit, Freundliches Personal, unkomplizierte Buchung
Wir hatten nur einen kurzen Aufenthalt in Medan, bevor es weiter zum Lake Toba ging. Unser Zimmer hatte kein Fenster, was uns aber nicht störte.
Peter G. Alleinreisender Switzerland, 27. März 2013
gut aufgehoben

freundlich, gutes frühstück, saubere lobby
das nicht zu öffnende fenster war stark verschmutzt. das ganze badezimmer ist in schwarz matten fliesen gehalten, die nur schwer zu reinigen sind und auch nicht gereinigt werden, war mein eindruck
Thorsten T. Paar Germany, 2. März 2013
Sauberes Zimmer mit muffigem Geruch

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer und Bad, gutes Bett
Rene H. Paar Switzerland, 13. August 2012
Für eine Nacht okay

vielseitiges und gutes Frühstücksbuffet
Mein Flug war 2.5 Stunden verspätet. Meine Lebenspartnerin (Geschäftsfrau, GH-und Restaurantbesitzerin) konnte nicht in mein gebuchtes Zimmer obwohl ich ihr per SMS alle Buchungsdaten, inkl. Buchungsnummer, gesendet habe und sie dieses an der Reception zeigte. Sie wollte ein Depot vom doppelten Zimmerpreis hinterlegen aber der Receptionschef dieses Chinesenhotels blieb stur und sie musste über 4 Stunden warten bis ich eintraf. Entsprechend war natürlich ihre Stimmung. Wegen meiner Verspätung hatten wir kaum mehr alternativen und haben da gegessen. Der Service und die Qualität derselben Kategorie: Das Tenderloin leicht gebraten bestellt, war zähe und auf der einen Seite total verbrannt (natürlich kein Umtausch möglich). Auch das Indo-Menu konnte nicht überzeugen. Das Zimmer okay aber im dunklen Bad fühlt man sich eher in der Hölle. Positiv überrascht waren wir allerdings vom Frühstücksbuffet - vielseitig und gut.
Reiseempfehlung: Das Danau Toba Hotel schon wegen der Receptionsfreundlichkeit die bessere Wahl in Medan.
Mischa F. Alleinreisender Switzerland, 13. September 2011
Modernes Hotel

Aussergewöhnilich freundliches Personal
Die Zimmer sind durch das moderne Design relativ dunkel ausgefallen. Jedoch sauber und in gutem Zustand. Das wirklich aussergewöhliche war das freundliche Personal, insbesondere die Rezeption. Dies selbst für asiatische Verhältnisse. Für einen Kurzaufenthalt in Medan nur zu empfehlen.
Norbert F. Paar Austria, 6. Juli 2011
Schönes Hotel und freundlicher Service

preis / leistung ok
haben 3 nächte in dem hotel verbracht. die zimmer waren angenehm groß und sauber. hotel - staff war freundlich und konnte gute tips bezüglich medan geben. die zimmer waren vielleicht ein bisschen hellhörig, aber im großen und ganzen kein problem! preis / leistung ok
Dennie L. Geschäftsreisender Indonesia, 30. September 2014
Nice Place to Stay for Traveller

Great Location, Backpacker hotel friendly Staff
It is s a good place to stay in Medan, easy to find food.

Swiss-Belinn Medan MedanSwiss-Belinn Medan Medan - Hotel InnenbereichSwiss-Belinn Medan Medan - GeschäfteSwiss-Belinn Medan Medan - Business CenterSwiss-Belinn Medan Medan - RestaurantSwiss-Belinn Medan Medan - Essen und ErfrischungenSwiss-Belinn Medan Medan - RestaurantSwiss-Belinn Medan Medan - EmpfangshalleSwiss-Belinn Medan Medan - EingangSwiss-Belinn Medan Medan - RestaurantSwiss-Belinn Medan Medan - FitnessraumSwiss-Belinn Medan Medan - Hotel InnenbereichSwiss-Belinn Medan Medan - GästezimmerSwiss-Belinn Medan Medan - BarSwiss-Belinn Medan Medan - KonferenzzimmerSwiss-Belinn Medan Medan - RestaurantSwiss-Belinn Medan Medan - Hotel InnenbereichSwiss-Belinn Medan Medan - Hotel InnenbereichSwiss-Belinn Medan Medan - Hotel InnenbereichSwiss-Belinn Medan Medan - GästezimmerSwiss-Belinn Medan Medan - Hotel InnenbereichSwiss-Belinn Medan Medan - Hotel InnenbereichSwiss-Belinn Medan Medan - GästezimmerSwiss-Belinn Medan Medan - Badezimmer