Swiss-Belinn Medan

Jl. Surabaya No. 88, Medan Stadtzentrum, Medan, Indonesien

Gut

Juergen F. Paar Germany, 17. Februar 2016
für Europäher nur bedingt geignet
da war wohl ein Regenschaden, man kann nur vermuten . Das Zimmer,auch andere Zimmer ,hatten starken Reinigungsgeruch . Vermutlich Wasserschäden , Personal war bedingt kooperativ .
Frank M. Alleinreisender Germany, 20. September 2015
gutes preiswertes Hotel

Freundlichkeit, Lage
Hotel zentral gelegen. Umgebung etwas unordentlich. Personal zuvorkommend und immer hilfsbereit. Zimmer ordentlich, Service sehr gut. Störend der Lärm in den Etagen durch die offene Architektur des Hotels. Klimaanlage nicht in Ordnung, schaffte es gerade mal auf Kühlung von 26-25°C, trotzdem habe ich mir eine ziemliche Erkältung durch beigemischte Stoffe geholt (wahrscheinlich ungeeingnetes Kühlmittel).
Chantal B. Alleinreisender Switzerland, 2. Juli 2015
Schoener Aufenthalt

Spa, Zimmer, Room Service
Christina L. Paar Germany, 7. März 2015
Ausgezeichnetes Restaurant

Lage, 24-Stunden-Restaurant, Preis-Leistung
+ Zimmer und Bad sauber, leider inzwischen etwas in die Jahre gekommen + freundlicher und zuverlässiger Service + sehr gutes Restaurant, 24 Stunden geöffnet + 24 Stunden-Minimarkt - zentral in Chinatown gelegen, günstige Essensgelegenheiten rund um das Hotel
Klaudia G. Paar Germany, 27. März 2014
Zwischenstation mit Komfort auf dem Weg nach Java

das Frühstück, das Foyer, das Bad
Das Hotel liegt sehr günstig zum Bahnhof, von dort hatten wir kostenlosen Transfer zum Flughafen. Man ist auch schnell bei den Sehenswürdigkeiten Medans. Das Haus ist modern eingerichtet und sehr sauber, die Betten sind klasse. Leider hatten wir nur eine einzige Steckdose im Zimmer um zwei Kameras und zwei Smartphones aufzuladen. Das Restaurant ist schick eingerichtet und bietet ein tolles Frühstück mit kontinentalem und asiatischem Essen. Das Personal ist professionell-freundlich.
Andreas T. Paar Germany, 11. Dezember 2013
Große Klasse

Check IN, Service,Frühstück
Harald H. Paar Germany, 25. Juli 2013
Stadthotel mit freundlichem Personal

freundlich, großes Zimmer, internationale Kueche
Hotel mit Taxi vom Flughafen erreichbar. Umgebung Geschäftsviertel - vor allem Uhrenlaeden. Hotel mit moderner, belebter und sauberer Eingangshalle. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und schnell. Wenig Restaurants in der unmittelbaren Umgebung, man kann aber auch gut im Hotelrestaurant essen. Fruehstueck OK. Zimmer geraeumig, sauber, Milchglas"Fenster" - Waende könnten einen neuen Anstrich vertragen. Zimmersafe und schnelles Hifi vorhanden. In Eingangshalle gute und schnelle PCs kostenlos vorhanden, die aber auch viel genutzt werden. Stadterkundungen am besten mit Motortaxi, Minibussen oder Taxi erreichbar. Bei Taxis gut handeln! Minibusse am guenstigsten - zentraler Minibusterminal in der Naehe der Medanmall mit Fahrtmoeglichkeiten in viele Richtungen.
Florian F. Paar Germany, 22. April 2013
Sauberes Hotel in einer hektischen Stadt

Sauberkeit, Freundliches Personal, unkomplizierte Buchung
Wir hatten nur einen kurzen Aufenthalt in Medan, bevor es weiter zum Lake Toba ging. Unser Zimmer hatte kein Fenster, was uns aber nicht störte.
Peter G. Alleinreisender Switzerland, 27. März 2013
gut aufgehoben

freundlich, gutes frühstück, saubere lobby
das nicht zu öffnende fenster war stark verschmutzt. das ganze badezimmer ist in schwarz matten fliesen gehalten, die nur schwer zu reinigen sind und auch nicht gereinigt werden, war mein eindruck
Thorsten T. Paar Germany, 2. März 2013
Sauberes Zimmer mit muffigem Geruch

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer und Bad, gutes Bett
Swiss-Belinn Medan MedanSwiss-Belinn Medan Medan - Hotel InnenbereichSwiss-Belinn Medan Medan - GeschäfteSwiss-Belinn Medan Medan - Business CenterSwiss-Belinn Medan Medan - RestaurantSwiss-Belinn Medan Medan - Essen und ErfrischungenSwiss-Belinn Medan Medan - RestaurantSwiss-Belinn Medan Medan - EmpfangshalleSwiss-Belinn Medan Medan - EingangSwiss-Belinn Medan Medan - RestaurantSwiss-Belinn Medan Medan - FitnessraumSwiss-Belinn Medan Medan - Hotel InnenbereichSwiss-Belinn Medan Medan - GästezimmerSwiss-Belinn Medan Medan - BarSwiss-Belinn Medan Medan - KonferenzzimmerSwiss-Belinn Medan Medan - RestaurantSwiss-Belinn Medan Medan - Hotel InnenbereichSwiss-Belinn Medan Medan - Hotel InnenbereichSwiss-Belinn Medan Medan - Hotel InnenbereichSwiss-Belinn Medan Medan - GästezimmerSwiss-Belinn Medan Medan - Hotel InnenbereichSwiss-Belinn Medan Medan - Hotel InnenbereichSwiss-Belinn Medan Medan - GästezimmerSwiss-Belinn Medan Medan - Badezimmer