Swissôtel Berlin (Swissotel Berlin Hotel)

Augsburger Strasse 44, Charlottenburg, Berlin, Deutschland 10789 (Karte ansehen)

Swissôtel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Swissôtel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Swissôtel Berlin Berlin - Gästezimmer Swissôtel Berlin Berlin - Gästezimmer Swissôtel Berlin Berlin - Gästezimmer Swissôtel Berlin Berlin - Gästezimmer Swissôtel Berlin Berlin - Restaurant Swissôtel Berlin Berlin - Restaurant Swissôtel Berlin Berlin - Balkon/Terrasse Swissôtel Berlin Berlin - Balkon/Terrasse Swissôtel Berlin Berlin - Balkon/Terrasse Swissôtel Berlin Berlin - Konferenzzimmer Swissôtel Berlin Berlin - Konferenzzimmer Swissôtel Berlin Berlin - Konferenzzimmer Swissôtel Berlin Berlin - Fitnessraum Swissôtel Berlin Berlin - Fitnessraum
Swissôtel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Swissôtel Berlin Berlin - Ausstattung Swissôtel Berlin Berlin - Ausstattung Swissôtel Berlin Berlin - Bar Swissôtel Berlin Berlin - Balkon/Terrasse Swissôtel Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Swissôtel Berlin Berlin - Café Swissôtel Berlin Berlin - Empfangshalle Swissôtel Berlin Berlin - Restaurant Swissôtel Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Swissôtel Berlin Berlin - Restaurant Swissôtel Berlin Berlin - Gästezimmer
Lage: Charlottenburg Anzahl der Zimmer: 316

9,5
Sigrun B. Familie mit Kindern Germany, 29. Oktober 2013
Sehr guter Komfort

Super Lage, Freundliches Personal, Super Sightseeing Möglichkeiten
Die Zeit war sehr entspannt, man konnte gut was unternehemen, mit Hilfe des Personals auch immer sofort das Ziel gut finden. Aauch für den Abend war viel geboten.
Gerd B. Paar Germany, 1. Oktober 2013
Zentral gelegen und dennoch ruhig

Die Lage, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, kein Straßen- oder Fluglärm
Insgesamt angenehm. Leider waren die Matratzen zu hart und das Boxspringbett schob sich an der "Besucherritze " auseinander. Sehr aufmerksam war der kleine, aber sehr schön dekorierte Kuchen zu meinem Geburtstag ! Sehr angenehm war auch die Nespresso-Maschine mit verschiedenen Kaffeekapseln zur Auswahl. Den Espresso zwischendurch haben wir sehr genossen.
Tilman S. Paar Germany, 22. September 2013
Modern, sauber und komfortabel

Ambiente, Sauberkeit und Komfort
Wir werden jederzeit gerne wieder hier übernachten.
Josef M. Paar Switzerland, 16. September 2013
man hat sich in diesem hotel sehr wohl gefühlt.

personal, zimmer, bett
es war alles perfekt, ausser das frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig. der lachs konnte man nicht essen, er war ausgetrocknet. schade für ein solches hotel.
Christian R. Geschäftsreisender Germany, 1. August 2013
Für ein Fünf-Sterne-Haus gerade noch in Ordnung.

Das Beste war wirklich die seit langem abgelaufene Milch in der Minibar. Ansonsten bequemes Möbel und guter Fernseher.
Also die Minibar war nicht aktuell (Milch) und im Badezimmer möchte ich, wenn ich mein Handtuch aufhänge, dieses auch behalten und weiterbenutzen. Es wurde dennoch ausgetauscht. Nachhaltigkeit und Umweltbewußtsein ist da nur ein Marketingtool. Ansonsten liegt das Hotel gut und ist an sich schön.
Karsten T. Geschäftsreisender Germany, 28. Juni 2013
Tolles Hotel in guter Lage.

Freundliche Mitarbeiter, guter Service, komfortables Zimmer
Kathrin C. Famile mit Kleinkindern Germany, 5. Mai 2013
nettes Hotel für einen guten Preis

zentral gelegen, gute verkehrstechnische Anbindung
sehr angenehm und unseren Bedürfnissen entsrechend
Michael H. Alleinreisender Switzerland, 4. Mai 2013
Sehr angenehmer Aufenthalt.Zimmer sauber und ruhig

Gute Lage, schnelles Internet, genügend Parkmöglichkeiten
Bjoern M. Paar Switzerland, 18. Februar 2013
Sehr gute Lage und komfortable Zimmer

Gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmittel, Super Frühstücksbuffet, hilfsbereites Personal
Die Lage ist perfekt für den Stadtbesuch. Das buffet am Morgen sehr abwechslungsreich.
Nicole R. Paar Germany, 17. Februar 2013
sehr schönes sauberes Hotel

zentrale Lage, saubere Zimmer, freundlicher Service
freundlicher empfang und schneller checkin. unser zimmer war sehr sauber, auch das badezimmer tadellos. wir hatten blick auf den kurfürstendamm und das ist besonders nachts sehr schön wegen der lichter usw. das hotel ist günstig gelegen, nur wenige meter von der u-bahn, dem bahnhof zoo usw. kadewe "um die ecke". zum frühstück: das kontinentale frühstück für 14 eur pro person ist völlig ausreichend. der service beim frühstück könte etwas aufmerksamer sein.
Shoppingempfehlung: sämtliche Läden in und um die Hackischen Höfe

Swissôtel Berlin BerlinSwissôtel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtSwissôtel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtSwissôtel Berlin Berlin - GästezimmerSwissôtel Berlin Berlin - GästezimmerSwissôtel Berlin Berlin - GästezimmerSwissôtel Berlin Berlin - GästezimmerSwissôtel Berlin Berlin - RestaurantSwissôtel Berlin Berlin - RestaurantSwissôtel Berlin Berlin - Balkon/TerrasseSwissôtel Berlin Berlin - Balkon/TerrasseSwissôtel Berlin Berlin - Balkon/TerrasseSwissôtel Berlin Berlin - KonferenzzimmerSwissôtel Berlin Berlin - KonferenzzimmerSwissôtel Berlin Berlin - KonferenzzimmerSwissôtel Berlin Berlin - FitnessraumSwissôtel Berlin Berlin - FitnessraumSwissôtel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtSwissôtel Berlin Berlin - AusstattungSwissôtel Berlin Berlin - AusstattungSwissôtel Berlin Berlin - BarSwissôtel Berlin Berlin - Balkon/TerrasseSwissôtel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichSwissôtel Berlin Berlin - CaféSwissôtel Berlin Berlin - EmpfangshalleSwissôtel Berlin Berlin - RestaurantSwissôtel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichSwissôtel Berlin Berlin - RestaurantSwissôtel Berlin Berlin - GästezimmerSwissôtel Berlin Berlin - Restaurant