Swissôtel Berlin (Swissotel Berlin Hotel)

Augsburger Strasse 44, Charlottenburg, Berlin, Deutschland 10789 (Karte ansehen)

Swissôtel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Swissôtel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Swissôtel Berlin Berlin - Gästezimmer Swissôtel Berlin Berlin - Gästezimmer Swissôtel Berlin Berlin - Gästezimmer Swissôtel Berlin Berlin - Gästezimmer Swissôtel Berlin Berlin - Restaurant Swissôtel Berlin Berlin - Restaurant Swissôtel Berlin Berlin - Balkon/Terrasse Swissôtel Berlin Berlin - Balkon/Terrasse Swissôtel Berlin Berlin - Balkon/Terrasse Swissôtel Berlin Berlin - Konferenzzimmer Swissôtel Berlin Berlin - Konferenzzimmer Swissôtel Berlin Berlin - Konferenzzimmer Swissôtel Berlin Berlin - Fitnessraum Swissôtel Berlin Berlin - Fitnessraum
Swissôtel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Swissôtel Berlin Berlin - Ausstattung Swissôtel Berlin Berlin - Bar Swissôtel Berlin Berlin - Balkon/Terrasse Swissôtel Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Swissôtel Berlin Berlin - Café Swissôtel Berlin Berlin - Empfangshalle Swissôtel Berlin Berlin - Restaurant Swissôtel Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Swissôtel Berlin Berlin - Restaurant Swissôtel Berlin Berlin - Gästezimmer Swissôtel Berlin Berlin - Restaurant
Gegend: Charlottenburg Anzahl der Zimmer: 316

9,4
Richard B. Paar Germany, 14. Dezember 2014
Eine Herberge ohne Herzlichkeit, Wärme und "Wohlfü

Lage, Lage, Lage
eine Unterkunft ohne jeglichen Charme.
Katharina L. Geschäftsreisender Germany, 2. Dezember 2014
Selten so nett empfangen worden

Lage, Zimmerkomfort, das freundliche Personal
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt
Richard Z. Famile mit Kleinkindern Germany, 1. Dezember 2014
Erstklassiger Service

Erstklassiger Service besonders an der Reception, zentrale Lage, verkersgünstig
Alle Erwartungen erfüllt - als Familientreffpunkt, gemeinsames Frühstück im Hotel, idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen.
Andreas B. Geschäftsreisender Germany, 1. November 2014

Dr J. Paar Germany, 21. September 2014
Ausgezeichnet!

Ausstattung, Ruhe, Stil
2,7
hervorragend, wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Guity M. Familie mit Kindern Germany, 9. Juni 2014
Angenehm und Komfortabel

Zentrale Lage, Kompetente Mitarbeiter an der Rezeption, Einrichtung.
Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal im Restaurant war leider wenig sauber und - aufmerksam. Ansonsten hat der Aufenthalt uns sehr gefallen. Vielen Dank!!
Thao N. Paar Germany, 9. Juni 2014
Besser geht es nicht! Perfekt!

, Sauberkeit , aufmerksames und freundliches Personal , Größe des Zimmers, , Lage
Das beste Hotel in Deutschland würde ich sagen. Von A bis Z hat einfach alles wunderbar gepasst. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt!
Sabine K. Paar Germany, 9. Juni 2014
Rundum zufrieden

Lage, Freundlichkeit, Komfort
Sehr angenehm, es gab nichts zu bemängeln. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Zum essen kann ich nichts sagen, da wir dies nicht in Anspruch genommen haben. Ich würde das hotel wieder buchen.
Miriam S. Paar Germany, 8. Juni 2014
Hervorragend, überaus freundlicher Aufenthalt!

ServiceAusstattungLage
Durchweg angenehm, überaus freundlich, stets bemühtes Personal

Swissôtel Berlin BerlinSwissôtel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtSwissôtel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtSwissôtel Berlin Berlin - GästezimmerSwissôtel Berlin Berlin - GästezimmerSwissôtel Berlin Berlin - GästezimmerSwissôtel Berlin Berlin - GästezimmerSwissôtel Berlin Berlin - RestaurantSwissôtel Berlin Berlin - RestaurantSwissôtel Berlin Berlin - Balkon/TerrasseSwissôtel Berlin Berlin - Balkon/TerrasseSwissôtel Berlin Berlin - Balkon/TerrasseSwissôtel Berlin Berlin - KonferenzzimmerSwissôtel Berlin Berlin - KonferenzzimmerSwissôtel Berlin Berlin - KonferenzzimmerSwissôtel Berlin Berlin - FitnessraumSwissôtel Berlin Berlin - FitnessraumSwissôtel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtSwissôtel Berlin Berlin - AusstattungSwissôtel Berlin Berlin - BarSwissôtel Berlin Berlin - Balkon/TerrasseSwissôtel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichSwissôtel Berlin Berlin - CaféSwissôtel Berlin Berlin - EmpfangshalleSwissôtel Berlin Berlin - RestaurantSwissôtel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichSwissôtel Berlin Berlin - RestaurantSwissôtel Berlin Berlin - GästezimmerSwissôtel Berlin Berlin - Restaurant