Swissôtel Berlin (Swissotel Berlin Hotel)

Augsburger Strasse 44, Charlottenburg, Berlin, Deutschland 10789

9,5
Gerlinde B. Geschäftsreisender Germany, 28. Februar 2016
Wieder einmal eine schöne Zeit
Alles zu bester Zufriedenheit. Habe es lange nicht mehr erlebt, dass das Housekeeping so liebevoll aufgeräumt hat.
Charlotte F. Geschäftsreisender United Kingdom, 11. Dezember 2015
Mein Lieblingshotel in Berlin

Das unvergleichlich nette Personal; Service; alles ist sehr persönlich und zuvorkommend
Noriko H. Alleinreisender Japan, 13. August 2015
sehr gutes Hotel

Die Lage ist super, das Zimmer ist toll und das Frühstück auch sehr schön!
Leider war die Personal, der beim letzten Aufenthalt an der Rezeption war, nicht mehr da. Der hat super organisiert. Er war noch jung aber sehr sehr gut. Schade, dass die Personal nicht mehr da ist. Aber beim Einchecken habe ich ein gutes Angebot zum Frühstück bekommen. Das finde ich total nett! Meine Agentur hat ein Fehler gemacht und nur eine Nacht reserviert. Ich wollte bei dem Hotel noch länger übernachten. Beim nächsten Mal wieder. Darauf freue ich mich schon!
Sven H. Paar Germany, 1. Februar 2015
Perfekt gelegen für einen Städte Trip.

Lage, gute Ausstattung, Preis und Frühstück
Das Hotel ist super gelegen, ein Vapiano ist direkt gegenüber für alle Notfälle. Die Zimmer sind standesgemäß und geräumig, das Frühstück war super. Absolut zu empfehlendes Hotel.
Otto A. Paar Germany, 11. Januar 2015
Preis Leistung hat nich gestimmt

Die arichtektur die Lage
Wir haben für 20. Euro mehr pro Tag ein größeres Zimmer angeboten bekommen,wäre nicht nötig gewesen.mit frühstück und Tiefgarage zahlte wir 150. Euro zuzüglich für den Zimmerpreis. nicht gut war auch , dass das restaurant nicht offen war..
Titze P. Paar Germany, 3. Januar 2015
Swissotel überbewertet

zentrale Lage, Parkkosten, W-Lan
das Hotel ist ein 4* Hotel, für den Preis der aufgerufen wird, sind die Zimmer, die Betten zu klein und nur ein Zudeck, geht garnicht. Das zweite Zudeck wurde angefordert,kam aber erst am zweiten Tag nach einer weiteren Erinnerung. Frühstück entspricht nicht dem 5* Standard den wir kennen und 20 Minuten im Vorraum auf einen Tisch warten geht auch nicht.
Engelbert N. Paar Germany, 28. Dezember 2014
Alles optimal

Zimmer,Lage,Personal
Einfach optimal, kommen gerne wieder
Hans-Dieter L. Paar Germany, 23. Dezember 2014

Sehr erfreulich.
Birger D. Paar Germany, 16. Dezember 2014
Toller Vorweihnachtsaufenthalt!

Service, Sauberkeit, gute Lage
Swissôtel Berlin BerlinSwissôtel Berlin Berlin - BarSwissôtel Berlin Berlin - RestaurantSwissôtel Berlin Berlin - RestaurantSwissôtel Berlin Berlin - CaféSwissôtel Berlin Berlin - FitnessraumSwissôtel Berlin Berlin - RestaurantSwissôtel Berlin Berlin - RestaurantSwissôtel Berlin Berlin - EmpfangshalleSwissôtel Berlin Berlin - EmpfangshalleSwissôtel Berlin Berlin - BarSwissôtel Berlin Berlin - EmpfangshalleSwissôtel Berlin Berlin - GästezimmerSwissôtel Berlin Berlin - GästezimmerSwissôtel Berlin Berlin - AussichtSwissôtel Berlin Berlin - SuiteSwissôtel Berlin Berlin - GästezimmerSwissôtel Berlin Berlin - RestaurantSwissôtel Berlin Berlin - FestsaalSwissôtel Berlin Berlin - UmgebungSwissôtel Berlin Berlin - SuiteSwissôtel Berlin Berlin - UmgebungSwissôtel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichSwissôtel Berlin Berlin - Essen und ErfrischungenSwissôtel Berlin Berlin - BarSwissôtel Berlin Berlin - BarSwissôtel Berlin Berlin - BarSwissôtel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtSwissôtel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichSwissôtel Berlin Berlin - FestsaalSwissôtel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichSwissôtel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtSwissôtel Berlin Berlin - BadezimmerSwissôtel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichSwissôtel Berlin Berlin - KonferenzzimmerSwissôtel Berlin Berlin - FestsaalSwissôtel Berlin Berlin - GästezimmerSwissôtel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichSwissôtel Berlin Berlin - GästezimmerSwissôtel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtSwissôtel Berlin Berlin - AusstattungSwissôtel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichSwissôtel Berlin Berlin - CaféSwissôtel Berlin Berlin - EmpfangshalleSwissôtel Berlin Berlin - RestaurantSwissôtel Berlin Berlin - EmpfangshalleSwissôtel Berlin Berlin - RestaurantSwissôtel Berlin Berlin - GästezimmerSwissôtel Berlin Berlin - GästezimmerSwissôtel Berlin Berlin - Essen und ErfrischungenSwissôtel Berlin Berlin - RestaurantSwissôtel Berlin Berlin - GästezimmerSwissôtel Berlin Berlin - RestaurantSwissôtel Berlin Berlin - Balkon/TerrasseSwissôtel Berlin Berlin - Balkon/TerrasseSwissôtel Berlin Berlin - GästezimmerSwissôtel Berlin Berlin - GästezimmerSwissôtel Berlin Berlin - Restaurant