Swissôtel Berlin (Swissotel Berlin Hotel)

Augsburger Strasse 44, Charlottenburg, Berlin, Deutschland 10789 (Karte ansehen)

Swissôtel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Swissôtel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Swissôtel Berlin Berlin - Gästezimmer Swissôtel Berlin Berlin - Gästezimmer Swissôtel Berlin Berlin - Gästezimmer Swissôtel Berlin Berlin - Gästezimmer Swissôtel Berlin Berlin - Restaurant Swissôtel Berlin Berlin - Restaurant Swissôtel Berlin Berlin - Balkon/Terrasse Swissôtel Berlin Berlin - Balkon/Terrasse Swissôtel Berlin Berlin - Balkon/Terrasse Swissôtel Berlin Berlin - Konferenzzimmer Swissôtel Berlin Berlin - Konferenzzimmer Swissôtel Berlin Berlin - Konferenzzimmer Swissôtel Berlin Berlin - Fitnessraum Swissôtel Berlin Berlin - Fitnessraum
Swissôtel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Swissôtel Berlin Berlin - Ausstattung Swissôtel Berlin Berlin - Bar Swissôtel Berlin Berlin - Balkon/Terrasse Swissôtel Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Swissôtel Berlin Berlin - Café Swissôtel Berlin Berlin - Empfangshalle Swissôtel Berlin Berlin - Restaurant Swissôtel Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Swissôtel Berlin Berlin - Restaurant Swissôtel Berlin Berlin - Gästezimmer Swissôtel Berlin Berlin - Restaurant
Gegend: Charlottenburg Anzahl der Zimmer: 316

Dr J. Paar Germany, 21. September 2014
Ausgezeichnet!

Ausstattung, Ruhe, Stil
2,7
hervorragend, wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Guity M. Familie mit Kindern Germany, 9. Juni 2014
Angenehm und Komfortabel

Zentrale Lage, Kompetente Mitarbeiter an der Rezeption, Einrichtung.
Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal im Restaurant war leider wenig sauber und - aufmerksam. Ansonsten hat der Aufenthalt uns sehr gefallen. Vielen Dank!!
Thao N. Paar Germany, 9. Juni 2014
Besser geht es nicht! Perfekt!

, Sauberkeit , aufmerksames und freundliches Personal , Größe des Zimmers, , Lage
Das beste Hotel in Deutschland würde ich sagen. Von A bis Z hat einfach alles wunderbar gepasst. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt!
Sabine K. Paar Germany, 9. Juni 2014
Rundum zufrieden

Lage, Freundlichkeit, Komfort
Sehr angenehm, es gab nichts zu bemängeln. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Zum essen kann ich nichts sagen, da wir dies nicht in Anspruch genommen haben. Ich würde das hotel wieder buchen.
Miriam S. Paar Germany, 8. Juni 2014
Hervorragend, überaus freundlicher Aufenthalt!

ServiceAusstattungLage
Durchweg angenehm, überaus freundlich, stets bemühtes Personal
Karin C. Geschäftsreisender Germany, 29. April 2014
Ich hab mich rundum wohlgefühlt!

Räumlichkeiten, tollen Mitarbieter, Lage
Ich habe mich gefühlt wie bei guten Freunden zu Besuch. Meine Wünsche waren schon fast erfüllt, bevor ich diese ausgesprochen hatte. Ich konnte auf diese Weise das Nützliche (Geschäftsreise) mit dem Angenehmen (Entspannung) verbinden.
Sigrun B. Familie mit Kindern Germany, 29. Oktober 2013
Sehr guter Komfort

Super Lage, Freundliches Personal, Super Sightseeing Möglichkeiten
Die Zeit war sehr entspannt, man konnte gut was unternehemen, mit Hilfe des Personals auch immer sofort das Ziel gut finden. Aauch für den Abend war viel geboten.
Gerd B. Paar Germany, 1. Oktober 2013
Zentral gelegen und dennoch ruhig

Die Lage, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, kein Straßen- oder Fluglärm
Insgesamt angenehm. Leider waren die Matratzen zu hart und das Boxspringbett schob sich an der "Besucherritze " auseinander. Sehr aufmerksam war der kleine, aber sehr schön dekorierte Kuchen zu meinem Geburtstag ! Sehr angenehm war auch die Nespresso-Maschine mit verschiedenen Kaffeekapseln zur Auswahl. Den Espresso zwischendurch haben wir sehr genossen.

Swissôtel Berlin BerlinSwissôtel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtSwissôtel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtSwissôtel Berlin Berlin - GästezimmerSwissôtel Berlin Berlin - GästezimmerSwissôtel Berlin Berlin - GästezimmerSwissôtel Berlin Berlin - GästezimmerSwissôtel Berlin Berlin - RestaurantSwissôtel Berlin Berlin - RestaurantSwissôtel Berlin Berlin - Balkon/TerrasseSwissôtel Berlin Berlin - Balkon/TerrasseSwissôtel Berlin Berlin - Balkon/TerrasseSwissôtel Berlin Berlin - KonferenzzimmerSwissôtel Berlin Berlin - KonferenzzimmerSwissôtel Berlin Berlin - KonferenzzimmerSwissôtel Berlin Berlin - FitnessraumSwissôtel Berlin Berlin - FitnessraumSwissôtel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtSwissôtel Berlin Berlin - AusstattungSwissôtel Berlin Berlin - BarSwissôtel Berlin Berlin - Balkon/TerrasseSwissôtel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichSwissôtel Berlin Berlin - CaféSwissôtel Berlin Berlin - EmpfangshalleSwissôtel Berlin Berlin - RestaurantSwissôtel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichSwissôtel Berlin Berlin - RestaurantSwissôtel Berlin Berlin - GästezimmerSwissôtel Berlin Berlin - Restaurant