Swissotel Resort Phuket – Suite Only Resort

100/10 Moo 3, Kamala Beach, Kathu, Kamala, Phuket, Thailand 83150

Paula A. Familie mit Kleinkindern Italy, 16. Mai 2016
No lo recomiendo
A pesar de que el personal se esforzó no recomiendo este hotel. La comida es mala. NO Tiene playa y para ir caminando con chicos es lejos!!! Sin chicos ok pero con chicos son unos 400 metros.
Reiner V. Familie mit Kindern Germany, 7. Mai 2016
Sehr gut für Familien mit Kindern
Sehr freundliches und hilfsbereites Pesonal, der Swimmingpool mit Rutsche und der Kidsclub ist super für Kinder. Die Zimmer sind sehr sauber, die Möbel teilweise Renovierungsbedürftig. Was uns überhaupt nicht gefallen hat; Unser Bad war viel zu klein. Die Liegstühle wurden morgens um 08:00 schon mit Handtücher und Taschen belegt ohne das hier Badegäste waren. Bis Abends waren die Stühle noch immer belegt, so kam es vor, dass wir schon mal ohne Stühle am Pool auskommen mußten. Hier sollte man doch eine Aufsichtsperson speziell für den Pool einsetzen.
Aziz S. Familie mit Kindern Switzerland, 10. April 2016
Toller Urlaub
Wir waren sehr zufrieden. Alles super. Pool, Zimmer, Kidsclub und service waren sehr gut. Gerne wieder, Danke
Milan S. Familie mit Kleinkindern Germany, 2. November 2013
Das Hotel ist gut aber schon etwas älter

Bett, Kinderservice, Pool
Der Aufenthalt war in Ordnung jedoch schaut das Hotel auf den Bildern besser aus.
Daniel L. Alleinreisender Switzerland, 19. April 2013
Sehr entspannt

Atmosphäre, Frühstück, Sauberkeit
Ich hatte eine erholsame Zeit geniessen können. Die Zimmer waren geräumig, sauber und gut ausgestattet. Das Essen war erste Sahne. Mitarbeiter waren freundlich. Pool war gross und bot genug Platz für alle Hotelgäste. Schwachpunkt: Internet-Access kostete über 200 Bath für eine Stunde. Man zahlt einen stolzen Preis, da sollte Internet-Access gratis sein!
Gioacchino M. Paar Italy, 1. November 2011
Schönes Hotel mit tollem Service

Familienfreundlich,Preis-Leistung,nettes Personal
Dieses schöne Hotel hat uns wirklich überzeugt. Wir haben für unsere 2.Woche in Phuket ein wesentlich teureres Hotel gebucht und waren mit dem im Vergleich zum viel günstigeren Courtyard, sehr viel unzufriedener. Dieses Hotel ist ideal für Familien, aber auch kinderlose Paare können hier ihren Aufenthalt geniessen. Obwohl der Pool zentral im Hotel liegt, ist der Lärm der Kinder im Pool absolut okay und da wir sowieso den ganzen Tag am Strand waren, hat uns das sowieso nicht betroffen. Der nächste Strand ist bequem per Fuss zu erreichen, an der dortigen Promenade kann man übrigens lecker essen.Tipp: Ponds Restaurant!!Wir haben uns einen Roller gemietet und die Umgebung erkundet, ein Geschäft dafür gibt es vor dem Hotel. Die Zimmer waren groß und sauber. Das Essen und die Cocktails waren lecker und das Personal immer sehr freundlich mit einem Lächeln im Gesicht.Im Großen und Ganzen ein wirklich tolles Hotel!!Ein Tipp: Den Spa besuchen.Dort gibt es regelmäßig Aktionen und nach einer Behandlung habe ich mich wie neu geboren gefühlt. Einziger Minuspunkt: Die Preise im Hotel erreichen europäisches Niveau.Günstig waren die Zimmer,die Verpflegung allerdings ging ziemlich in den Geldbeutel
Nashid S. Gruppen Canada, 21. Mai 2016
Fantastic family hotel
Wonderful experience. Only note I would make is that the hotel is quite family orientated, lots of children running around.
Andy J. Familie mit Kleinkindern United Kingdom, 19. Mai 2016
Great place
Very nice rooms with a great pool and breakfast.
David S. Familie mit Kleinkindern Thailand, 15. Mai 2016
Excellent
Excellent Pool and Slide for the Kids . Great fun
Jan A. Familie mit Kleinkindern Sweden, 12. Mai 2016
X
X
Swissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - Hotel AussenansichtSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - StrandSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - Hotel InnenbereichSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - SuiteSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - SuiteSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - SuiteSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - EmpfangshalleSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - SchwimmbadSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - Kid’s ClubSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - SchwimmbadSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - Hotel InnenbereichSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - GästezimmerSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - Kid’s ClubSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - GästezimmerSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - GästezimmerSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - StrandSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - SchwimmbadSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - StrandSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - StrandSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - StrandSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - StrandSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - Kid’s ClubSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - RestaurantSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - RestaurantSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - StrandSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - Hotel InnenbereichSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - Hotel InnenbereichSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - GästezimmerSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - Kid’s ClubSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - UmgebungSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - AussichtSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - EmpfangshalleSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - EmpfangshalleSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - GästezimmerSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - GästezimmerSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - GästezimmerSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - GästezimmerSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - Balkon/TerrasseSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - Balkon/TerrasseSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - SpaSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - StrandSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - Kid’s ClubSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - FitnessraumSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - CaféSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - SuiteSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - CaféSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - KonferenzzimmerSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - SuiteSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - KonferenzzimmerSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - SuiteSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - KonferenzzimmerSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - CaféSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - SuiteSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - SuiteSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - Balkon/TerrasseSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - KonferenzzimmerSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - SuiteSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - FitnessraumSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - CaféSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - KonferenzzimmerSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - SchwimmbadSwissotel Resort Phuket – Suite Only Resort Phuket - Strand