Takolaburi Cultural & Spa Resort

46 Moo 2, Pakalang Cope, Takuapa, Pakarang / Bangsak Beach / Haadson Beach, Khao Lak (Phang Nga), Thailand 82190 (Karte ansehen)

Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Gästezimmer Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Gästezimmer Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Gästezimmer Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Badezimmer Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Gästezimmer Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Gästezimmer Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Schwimmbad Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Gästezimmer Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Gästezimmer Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Gästezimmer Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Gästezimmer Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Gästezimmer Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Gästezimmer Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Spa Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Hotel Aussenansicht Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Gästezimmer
Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Gästezimmer Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Gästezimmer Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Gästezimmer Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Gästezimmer Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Gästezimmer Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Gästezimmer Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Gästezimmer Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Badezimmer Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Badezimmer Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Hotel Aussenansicht Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Restaurant Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Restaurant
Lage: Pakarang / Bangsak Beach / Haadson Beach Anzahl der Zimmer: 99

Christine S. Paar Switzerland, 21. Februar 2014
komfortabler Aufenthalt

Frühstücksbuffet, Pool, grosse Zimmer
Grosse saubere Zimmer. Leider schlechte Gerüche in der ganzen Hotelanlage. Renovationsbedürftig.
Heinz W. Paar Germany, 19. Februar 2014
gutes hotel aber renovierungsbedürftig

ruhige lage, aufmerksames, freundliches personal
wir wurden von sehr lauten asiatischen reisegruppen nachts gestört
Nicole O. Famile mit Kleinkindern Germany, 1. Januar 2014
Schrecklich

Die Anlage ist ein Traum, wenn Sie in Schuss gehalten würde
Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen. Im Restaurant gab es kaum Essen, wir haben 2 Stunden auf Spaghetti für die Kinder gewartet und mehrmals mussten wir unsere Bestellung erneuern, da sie nichts da hatten. Direkt hinter dem offenen Restaurant gab es eine Fluss in dem wirklich sehr stinkendes Abwasser war. Morgens das Frühstück war leider auch nicht gut. Die Zimmer waren gross, aber wir hatten über 20 Käfer im Badezimmer. Das Problem war bekannt. Na super... Wir hatten extra ein Zimmer mit direktem Zugang zum Pool gemietet, welcher nicht benutzbar war, da er total verdreckt war. Auch die anderen Pools waren sehr dreckig. Der Strand direkt am Hotel wurde von Bussen als Parkplatz benutzt, dort standen auch nur 2 alte Liegen vom Hotel. Man muss als etwas laufen um an eine nette Ecke zu gelangen. Für uns nie wieder!
Klaus-Norbert S. Paar Germany, 21. Dezember 2013
Tolles Preis/Leistungsverhältnis!

Große Zimmer, Upgrade auf Pool Villa, weitläufige Anlage.
Wir waren für 21 Tage das zweite mal dort. Bekamen für das gebuchte Zimmer sofort ein Upgrade auf eine Pool Villa. Super! Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut OK und daher kann man auch über Dinge hinweg sehen, die vielleicht nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechen. Dank Moped kann man viel unternehmen, White Sand Beach ist Pflicht! Ein Tagesausflug zum Schnorcheln mit einem Long Thai Boot ist ein super Erlebnis. Ein sehr schöner Urlaub!
Daniel G. Paar Germany, 4. März 2013
Preis Leistung leider in keinem Verhältnis

Gute Lage
Wir waren sehr enttäuscht wir hatten die Honeymoonsweet für teueres Geld selbt in der Aktion gebucht die Nacht. Das Hotel ist für das Geld ziemlich heruntergekommen! Die Verzierungen von den Dächer waren bei fast jeden Bungalow abgerissen, teilweise hingen an den Terassen Teile der Deckenabdeckung herunter. Der Pool bei den Bungalows konnte man erst gegen Mittag nutzen da morgens ohne ende viel dreck rumschwm und die pumpen und Filter erst zu spät eingeschaltet wurden. Desweiteren das Frühstücksbuffet war gerade mal ein besseres American Breakfast für Euro die Nacht erwarte ich mehr von Thailand!! Für diese Zimmer und die Beschaffenheit bekommt man für in anderen Hotel weit besseres. Wir reisen mehrmals im Jahr nach Phuket so entäuscht waren wir noch nie!
Empfehlung zum Hotel: Lieber das nahegelegene Kantary oder Apsaras buchen hat man mehr von!
Klaus-Norbert S. Paar Germany, 20. Dezember 2012
Alles Super!

Besonders das Preis-/Leistungsverhältnis
wir waren 13 tage dort und haben uns sehr wohl gefühlt! die zimmer sind sehr groß, das personal ist sehr freundlich. ein moped ist wie wohl überall in thailand ein muss! kleine restaurants in 500m sind sehr empfehlenswert. der schönste strand ist wohl "white sand beach" nur durch kho kho khao zu toppen.
Martin B. Paar Germany, 11. Dezember 2012
Schön angelegtes resort...in die Jahre gekommen

Sehr freundliches Personal
Takolaburi liegt etwas abseits, aber zwei schöne Strände in der Nähe. Die Anlage istschön gedacht, leider zur zeit nicht vollständig in betrieb. Der Service ist gut. Zimmer einfach aber auch gut (bis auf den verkalkten duschkopf). Der abendliche Alleinunterhalter hat leider nur eine karaoke-cd im Repertoire...
Udon K. Paar Germany, 1. Dezember 2012
Schöne Hotelanlage direkt am Strand

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Das Hotel, ca. 18 km nördlich von Khao Lak Stadt - motorisiert sein ist vorteilhaft, wird lediglich durch einer Zufahrtsstraße vom Strand getrennt. Die Anlage ist gepflegt, ein Kraftraum und See-Kanu stehen kostenlos zur Verfügung, Quads ausleihen dagegen kostenpflichtig. Die Lobby ist sehr schön gestaltet. Auch wenn etwas abgelegen, befinden sich ein Minimart und Seafood-Restaurants gleich an der nächsten Straßenecke. Auch für Fans von langen Spaziergänge am Strand.
Elena M. Alleinreisender Switzerland, 18. November 2012
Schönes Hotel und Anlage - aber sehr abgelegen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Ich habe das Zimmer übers Internet gebucht und wirklich sehr wenig bezahlt. Von daher war das Preis-Leistungsverhältnis gut. Das Superior-Zimmer ist sehr gross und sauber. Das Hotel ist allerdings sehr abgelegen und man braucht nach Khao Lak mit dem Taxi ca. 15 Minuten. Hierfür werden immer 300 Baht fällig. Da sich die Taxifahrer abgesprochen haben, ist ein Handeln unmöglich. Ein Motorrad kostet 300 Baht am Tag und ist tagsüber sicher empfehlenswert. Nachts ist es allerdings sehr gefährlich von Khao Lak zum Hotel zu fahren. Die Strasse ist sehr einsam und über Kilometer nicht beleuchtet. Unfälle sind fast unvermeidbar in der Nacht. Sehr schlecht fand ich, dass dass Wifi bezahlt werden muss und zwar happig. Pro halbe Stunde sind 100 Baht fällig. Oder man kauft ein Wochenticket für 1800 Baht. Beides total Wucher. Die Mitarbeiter sind alle enorm freundlich und hilfsbereit. In ca. 500 Meter Entfernung gibt es drei Restaurants, einen Minimarkt und zwei Laundries, die für 60 - 70 Bahnt das Kilo waschen. Zudem ist eine Reiseagentur vor Ort (Ruk Talay), welche Ausflüge organisiert. Diese sind sehr zum empfehlen und sehr professionell!
Barbara J. Familie mit Kindern Germany, 10. März 2012
Tolle Lage, direkt am Strand

Hotel ist etwas Abseits von Khao Lak, absolut zum relexen geeignet.
Tochter und ich haben sich im Hotel sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist im thailändischen Stil angelegt umsäumt von Palmen. Der Strand ist direkt vor der Tür, weißer breiter Strand und für lange Strandgänge empfehlenswert.

Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga)Takolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - GästezimmerTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - GästezimmerTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - GästezimmerTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - BadezimmerTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - GästezimmerTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - GästezimmerTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - SchwimmbadTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - GästezimmerTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - GästezimmerTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - GästezimmerTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - GästezimmerTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - GästezimmerTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - GästezimmerTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - SpaTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Hotel AussenansichtTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - GästezimmerTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - GästezimmerTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - GästezimmerTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - GästezimmerTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - GästezimmerTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - GästezimmerTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - GästezimmerTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - GästezimmerTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - BadezimmerTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - BadezimmerTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Hotel AussenansichtTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - RestaurantTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - RestaurantTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - RestaurantTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - SpaTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - FitnessraumTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Hotel InnenbereichTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - SchwimmbadTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - SchwimmbadTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - SchwimmbadTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - SchwimmbadTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - SchwimmbadTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - SchwimmbadTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Hotel AussenansichtTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Hotel AussenansichtTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Hotel AussenansichtTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Hotel AussenansichtTakolaburi Cultural & Spa Resort Khao Lak (Phang Nga) - Aussicht