Taro Hotel

67/21 Moo 4, Kamala, Phuket, Thailand 83150

Gabi L. Alleinreisender Germany, 28. November 2015
Gerne wieder - aber ein anderes Zimmer!

Geräumig, sauber, modern
Alles in allem gut, nur mein Zimmer roch unangenehm nach Kanalisation, wenn man die Toilette benutzte! Sehr schade, weil ich glaube, dass das Hotel eine echt gute Leistung für den Preis bietet!
Benjamin B. Paar Germany, 24. November 2015
Nett und sauber

Ruhig, sauber, freundlich
Nach kurzem erkunden der Umgebung war alles in greifbarer Nähe! Ca 10min. zum Strand usw! Ein Föhn und ein Toaster wären noch cool im Bungalow ansonsten neu und gepflegt! Wasserkocher vorhanden aber ohne kaffe oder tee dabei... In den großen zimmern ist sogar ne Küche mit drinne! Der pool und garten sind klein aber sehr gepflegt! Im großen und ganzen war es ein entspanntes ausklingen unseres Urlaubs!
Baris K. Paar Germany, 14. März 2015
schönes ruhiges Bungalow

Sauber, Ruhig und Freundlichkeit
Die Zimmer sind sehr sauber. Es wird täglich gereinigt. Für eine kleine Abkühlung gibt es auch ein kleinen Pool. Es ist sehr ruhig...kein Straßenlärm oder ähnliches. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns extra Wünsche wie Wasserkocher...Geschirr etc. Sofort erfüllt.
Christina D. Alleinreisender Germany, 4. November 2013
ein tolles hotel, viel bamboo

tolle zimmer, schoene anlage, nettes personal
einfach genial, es hat alles gepasst und war eine sehr gute entscheidung. traumhafte anlage. ruhe und strand.
Roger V. Paar Switzerland, 1. März 2013
Perfekter Aufenthalt, sehr zu empfehlen

Grosse Zimmer, gratis Upgrade, zentral gelegen
Eva S. Paar Germany, 21. Februar 2013
Bungalow schön, aber zu teuer

keine
Bungalow war ganz OK! Habe eine Sitzmöglichkeit außerhalb vermisst. Wollten die letzten Tage von unserer Tour in einem bisschen "mehr" ausklingen lassen! Unterm Strich: zu teuer!!!
Empfehlung zum Hotel: Vielleicht sind die Zimmer besser, was Preis-Leistung betrifft!
Patrick Z. Paar Germany, 30. Januar 2013
Sehr sehr schöne Anlage bisschen weg vom Lärm

Top Lage, super sauber, bestes Personal
ein wirklich sehr schöne kleine Anlage, 5 minuten außßerhalb vom kamela beach. 7eleven gleich um die ecke. Zimmer sind nach bestem westtlichen standarts mit hochwertiigen materialien gestaltet. Terry der chef ist super nett und sehr hilfsbereit. der pol ist zwar klein hilft aber dank kühler wassertenpteratur pefekt zzum abkühlen. super lage wenn man zum flughafen muss. wir haben 40 min mit nem taxi gebraucht was das hotel gerufen hat. sehr zu empfehlen
Adolf K. Alleinreisender Switzerland, 25. Januar 2012
schöne Bungalows

ruhige Lage
sehr einfaches, schönes bungalow. sehr sauber und auffallend der wasserdruck bei der dusche, ist im vergleich zu anderen hotels hoch, sehr angenehm. sehr ruhige lage, nidlicher pool mit liegeplätzen. zum strand ca. 15min. zu fuss. ich persönlich habe einen zimmertresor vermisst.
Markus S. Paar Germany, 30. August 2011
kleines aner feines Hotel

sehr sichere und gute Lage, zudem ruhig
wir hatten eine schöne Zeit in diesem Hotel. Alles war sauber und Einrichtung modern und neu gestaltet. Der Swimmingpool ist klein aber wunderschön! Ein ideales Hotel für einen guten Preis um Ausflüge auf der Insel Phuket zu buchen!
Sopa L. Alleinreisender Thailand, 10. Dezember 2015
Cheap

Cheap, clean
Taro Hotel PhuketTaro Hotel Phuket - GästezimmerTaro Hotel Phuket - GästezimmerTaro Hotel Phuket - GästezimmerTaro Hotel Phuket - GästezimmerTaro Hotel Phuket - EingangTaro Hotel Phuket - EingangTaro Hotel Phuket - Hotel AussenansichtTaro Hotel Phuket - Hotel AussenansichtTaro Hotel Phuket - Hotel AussenansichtTaro Hotel Phuket - SchwimmbadTaro Hotel Phuket - SchwimmbadTaro Hotel Phuket - ErholungseinrichtungenTaro Hotel Phuket - AussichtTaro Hotel Phuket - EingangTaro Hotel Phuket - GästezimmerTaro Hotel Phuket - GästezimmerTaro Hotel Phuket - SchwimmbadTaro Hotel Phuket - SchwimmbadTaro Hotel Phuket - SchwimmbadTaro Hotel Phuket - Hotel AussenansichtTaro Hotel Phuket - Hotel Aussenansicht