Teba House Ubud Guest House

Sugriwa Street No. 59, Ubud, Bali, Indonesien 80571 (Karte ansehen)

einst : Teba House

Teba House Ubud Guest House Bali - Rezeption Teba House Ubud Guest House Bali - Rezeption Teba House Ubud Guest House Bali - Aussicht Teba House Ubud Guest House Bali - Gästezimmer Teba House Ubud Guest House Bali - Hotel Aussenansicht Teba House Ubud Guest House Bali - Balkon/Terrasse Teba House Ubud Guest House Bali - Garten Teba House Ubud Guest House Bali - Balkon/Terrasse Teba House Ubud Guest House Bali - Empfangshalle Teba House Ubud Guest House Bali - Badezimmer Teba House Ubud Guest House Bali - Badezimmer Teba House Ubud Guest House Bali - Umgebung Teba House Ubud Guest House Bali - Aussicht Teba House Ubud Guest House Bali - Hotel Aussenansicht Teba House Ubud Guest House Bali - Gästezimmer Teba House Ubud Guest House Bali - Badezimmer
Teba House Ubud Guest House Bali - Balkon/Terrasse Teba House Ubud Guest House Bali - Balkon/Terrasse Teba House Ubud Guest House Bali - Eingang Teba House Ubud Guest House Bali - Balkon/Terrasse Teba House Ubud Guest House Bali - Gästezimmer Teba House Ubud Guest House Bali - Gästezimmer Teba House Ubud Guest House Bali - Balkon/Terrasse Teba House Ubud Guest House Bali - Essen und Erfrischungen Teba House Ubud Guest House Bali - Rezeption Teba House Ubud Guest House Bali - Grundriss Teba House Ubud Guest House Bali - Gästezimmer Teba House Ubud Guest House Bali - Hotel Innenbereich
Gegend: Ubud

Pascal T. Gruppen Switzerland, 20. Juni 2014
Sehr gut

Freundliches personal, frühstück, zentrale lage
Sehr gut
Anna E. Alleinreisender Austria, 8. Mai 2014
Gemütliches Homestay in zentraler Lage

zentrale Lage, freundliches Personal, gemütliche Anlage
Christoph S. Paar Germany, 15. September 2013
Simply NICE

Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Verpflegung
Das Guest-House befindet sich in einer tollen, schön angelegten Anlage. Auf kurzen Laufwegen sind zahlreiche Bars, Restaurant, Museen etc. zu erreichen. Die Mitarbeiter der Anlage sind sehr hilfsbereit gewesen.
Soeren T. Alleinreisender Germany, 30. April 2013
Sehr kleines aber ruhig gelegenes Guesthouse

Freundliches Personal in ruhiger Lage - zentrumsnah
Das Guesthouse liegt nicht weit vom Monkey Forest Ubud entfernt. Ich habe das Hotel als Startpunkt für Tagesausflüge genutzt. Wem ein Bett und eine Dusche reicht, wohnt hier zentral, gut und günstig.
Raphael R. Paar Switzerland, 15. April 2013
freundliche gastfamilie, gartensitzplatz, sauber

freundliche gastfamilie, gartensitzplatz, sauber
freundliche gastfamilie, schöner gartensitzplatz, sauber, hilfsbereites personal, ruhig! jeden tag feines überraschungsfrühstück! sehr zu empfehlen
Michael B. Paar Switzerland, 12. Februar 2013
Gut gelegen in Ubud

Zentrale Lage, nahe Monkey Forest
Lage: Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Zentrum von Ubud entfernt. Zum bekannten Monkey Forest sind es ca. 15 Minuten zu Fuss. Restaurants und Shoppingmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Zimmer: Wir hatten bei der Zimmervergabe wohl ein wenig Pech und bekamen ein Zimmer in einem neuen Gebäude, welches noch nicht fertig gebaut war. Heisst konkret, dass ein Stock oberhalb von unserem Zimmer ab 07:30 Uhr morgens gehämmert und gelärmt wurde. Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes wurden wir am Abend als wir ins Hotel zurückkamen von einem riesigen Berg Ziegelsteinen vor unserem Zimmer überrascht... Ansonsten sind die Zimmer sehr sauber, jedoch (noch) ein wenig lieblos eingerichtet. Sonst ist die Anlage familiär und schön gestaltet. Jedes Zimmer hat zudem gratis Kaffee und Tee rund um die Uhr zur Verfügung. Die Mitareiter sind freundlich und zuvorkommend, fragen aber verdächtig viel, was man denn so mit dem Tag anfangen will... Natürlich kann man sämtliche Touren auch bei ihnen buchen.
Sightseeingempfehlung: Der Monkey Forest ist sehr nahe gelegen und einen Besuch wert. Achtung: die Affen sind sehr schnell und flink und ehe man sich versieht, greifen sie schon in die Tasche... Bananen daher besser nicht darin verstecken. Die Reisterrassen sind zudem auch nahe und mit einem Roller in 20 Minuten zu erreichen.
Jannes S. Paar Germany, 31. Januar 2013
Super Guesthouse mit tollem Personal!

Freundlichkeit, Zimmer, Balkon, Atmosphere...
Unser Aufenthalt im Teba Guesthouse war super! Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht. Dieses befand sich im 1.Stock und verfügte über einen privaten Treppenaufgang. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber! Jeden morgen wurde uns täglich wechselndes Frühstück auf unseren Balkon gebracht. Tee und Kaffee gab es den ganzen Tag lang. Dadurch, dass die Besitzer mit der ganzen Familie ebenfalls in diesem Guesthouse- Komplex wohnen, war immer jemand da und es gab eine gemütliche Stimmung. Die netten Angestellten haben für uns meherere Ausflüge und ein Motorbike organisiert, Tickets besorgt und uns von A nach B gebracht, und dass zu absolut günstigen und fairen Preisen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Abreise nach 5 Nächten hier war nicht leicht! Die 9 angebotenen Zimmer liegen inmitten einer liebevoll gepflegten Anlage. Wir würden wiederkommen!
Irfan N. Paar Indonesia, 15. Januar 2013
Central

Friendly Service
Freundliches Personal. Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt. Zentral gelegen. Einziges Mangko waere der Ventilator, der nur in den hoechsten 2 Stufen lief.
Restaurantempfehlung: In der Parallelstrasse befinden sich einige gute Restaurants und Cafes.
Pantelis I. Paar Greece, 30. September 2012
Schöne Anlage mit sehr freundlichem Personal

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und hat einen wunderschönen gepflegten Garten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer an sich war nichts Besonderes: alte Holzmöbel und die Betten waren in Plastikfolie eingepackt. Fuer warmes Wasser musste man immer das Personal rufen.
Dietmar B. Paar Germany, 28. Juli 2012
Nettes Ambiente mit familiärem Charakter

zentrale Lage in Ubud, jedoch ruhig, freundliches, hilfreiches Personal, saubere Räumlichkeiten
für kleines Budget sehr empfehlenswert, Transportserviece, hilfreiche Unterstützung auch für außergewöhnliche Unternehmungen

Teba House Ubud Guest House BaliTeba House Ubud Guest House Bali - RezeptionTeba House Ubud Guest House Bali - RezeptionTeba House Ubud Guest House Bali - AussichtTeba House Ubud Guest House Bali - GästezimmerTeba House Ubud Guest House Bali - Hotel AussenansichtTeba House Ubud Guest House Bali - Balkon/TerrasseTeba House Ubud Guest House Bali - GartenTeba House Ubud Guest House Bali - Balkon/TerrasseTeba House Ubud Guest House Bali - EmpfangshalleTeba House Ubud Guest House Bali - BadezimmerTeba House Ubud Guest House Bali - BadezimmerTeba House Ubud Guest House Bali - UmgebungTeba House Ubud Guest House Bali - AussichtTeba House Ubud Guest House Bali - Hotel AussenansichtTeba House Ubud Guest House Bali - GästezimmerTeba House Ubud Guest House Bali - BadezimmerTeba House Ubud Guest House Bali - Balkon/TerrasseTeba House Ubud Guest House Bali - Balkon/TerrasseTeba House Ubud Guest House Bali - EingangTeba House Ubud Guest House Bali - Balkon/TerrasseTeba House Ubud Guest House Bali - GästezimmerTeba House Ubud Guest House Bali - GästezimmerTeba House Ubud Guest House Bali - Balkon/TerrasseTeba House Ubud Guest House Bali - Essen und ErfrischungenTeba House Ubud Guest House Bali - RezeptionTeba House Ubud Guest House Bali - GrundrissTeba House Ubud Guest House Bali - GästezimmerTeba House Ubud Guest House Bali - Hotel Innenbereich