Thaison Palace Hotel

9, Hang Voi Street, Central Old- Quarter, Near Hoan Kiem Lake, Hoan Kiem Distrikt - Altstadt, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

einst : Thaison Hotel 1 (Asia Paradise Hotel)
Thaison Palace Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Thaison Palace Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Thaison Palace Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Badezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Ausstattung Thaison Palace Hotel Hanoi - Restaurant Thaison Palace Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Thaison Palace Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Hotel Innenbereich Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer
Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Eingang Thaison Palace Hotel Hanoi - Hotel Innenbereich Thaison Palace Hotel Hanoi - Erholungseinrichtungen Thaison Palace Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Thaison Palace Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Badezimmer
Gegend: Hoan Kiem Distrikt - Altstadt Anzahl der Zimmer: 35

Lothar P. Familie mit Kindern Germany, 21. August 2014
Gut geführtes Haus in toller Lage

Personal, Lage, Zimmer
Anders als der Name es erscheinen lässt, ist man zwar nicht in einem Palast - wird aber dennoch königlich behandelt: der Service ist super, wir wurden jeden Morgen gefragt, ob alles OK ist. Einmal gab es Probleme mit der Klimaanlage, diese wurden umgehend beseitigt. Klasse! Das Hotel hat mir ein vietnamesischer Kollege empfohlen, er hat es als sehr zuverlässig beschrieben und recht behalten. Die Preise sind moderat, man erhält einen sehr guten Gegenwert. Leichte Abzüge gibt es beim Bad - es ist aber wirklich unkritisch. Die Innenstadt ist bequem fußläufig erreichbar.
Henry H. Paar Germany, 22. Juli 2014
Thaison Palace Hotel

Lage, Service
Johanna P. Paar Germany, 8. Juni 2014
Gutes Hotel, bemühtes Personal

Lage, freundliches Personal, Service
Das Hotel liegt mitten in der City, in direkter Nähe zum See. Unser Zimmer war sehr geräumig (wir haben ein upgrade erhalten) und komplett ausgestattet. Das Hotel wird seinem Anspruch nicht immer gerecht. Es war in keiner Weise schmutzig, aber eben auch nicht so sauber, wie wir es von anderen Hotels gewohnt waren. Natürlich muss man hier auch den günstigen Preis beachten. Das Frühstücksbuffet war sehr, sehr reichhaltig aber qualitativ nicht erste Liga. Dieses Hotel ist grundsätzlich absolut in Ordnung und wir können es auch ohne Bedenken empfehlen. Besonders muss das Personal erwähnt werden. Immer super freundlich und bemüht. Wir haben bei unserer Ankunft sofort kostenfrei gefrühstückt. Vor unserer Abreise hatten wir die Möglichkeit in einem freistehenden Zimmer nochmal zu duschen. Ein Mitarbeiter (JOE) versucht gerne, den Gästen Ausflüge (Ha Long Bay, Sa Pa, etc.) zu vermitteln. Wir haben uns für seine (im Verleich teurere) Variante in die HaLongBay entschieden. Joe hat sein Versprechen in jeder Hinsicht gehalten, dass wir gute Qualität bekommen. Ein sehr schöner Trip mit tollem Essen auf einem schönen Boot mit einem super Guide.
Dieter B. Gruppen Germany, 7. April 2014
Superfreundliches und hilfsbereites Personal

Zentrale Lage, Flexibel bei Zimmerumbuchung, Hilfsbereitschaft
Wir (5 Personen)waren insgesamt 7 Tage in Hanoi mit Unterbrechungen nach Sapa und in die Halongbucht. Zimmer/Hotel waren entsprachen voll dem Standard von 3 Sternen. Kurzfristige Wünsche wie privater Guide für eine Stadtbesichtigung wurden problemlos umgesetzt. Preise entsprachen dem üblichen Niveau. Als Stadthotel, um die Atmosphäre von Hanoi zu erleben, auf jeden Fall zu empfehlen. Wir haben alles zu Fuß erreicht
Helmut L. Paar Germany, 4. Januar 2014
Zentrale Lage hilfsbereites Personal

Grosse Zimmer gutes Frühstück hilfsbereites Personal
Hervorragend große ,Zimmer gute Tourenangebote. Alles lief pünktlich ab..große Auswahl beim Frühstück .Kaffee ,Tee und Früchte wurden immer angeboten.Zimmer waren immer sauber.Das Personal war zu jeder Zeit hilfsbereit.Die Touren waren immer pünktlich und gut organisiert.
Manuela E. Gruppen Germany, 29. Dezember 2013
super lage und sehr hilfsbereites pesonal

zentrale lage, tolle mitarbeiter und saubere zimmer
das hotel hat eine sehr zentrale lage, im französischen viertel, nahe am hoan-kiem-see und der altstadt. es herrscht ein familiäres klima, die mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und helfen einem gerne bei der Planung und Organisation der weiterreise. Die superior-Zimmer sind nicht zu empfehlen, einige sind ohne Fenster. Die Suiten dagegen sind sehr schön und geräumig.
Hermann G. Paar Germany, 12. Dezember 2013
Nettes einfaches Hotel in Flugplatznåhe.

Lift bís 8.Stock, Laptop am Zimmer, Dúschkabine
Flugzeugshuttle für 7 Dollar, Freundliches Personal. Unser Zimmer im 9. Stock nủr übẻr enge staubige Treppe zu erreichen.Kleines Zimmer ohne Ablagemöglichkeiten, doch Schrank mit schwer zugånglicher Minibar. Gemischtes Frühstücksbuffet.
Stefan S. Paar Germany, 3. Dezember 2013
Wir bekamen nur eine Kammer, es war überbucht

Gebuchtes Zimmer war belegt, nur fensterloser Raum war frei, wir sind nur eine Nacht geblieben, wir würden sehr penetrant und schon nötigend bedrängt Touren zu buchen! Auch anderen ging es so, dass war sehr unangenehm und ohne preistransparenz, ist aber wohl in Hanoi nicht untypisch. Fast jedes Hotel hat eine tourorganisation in der Lobby und will verkaufen. Empfehlung!!! Ethnik-Travel: kompetent, gute Angebote, kein tourinepp
Carla F. Paar Switzerland, 15. November 2013
Toller Aufenthalt mit viel Kultur

Touren werden direkt vom Hotel organisiert
Wir hatten ein Deluxzimmer gebucht, wurden upgegradet da wir Touren zur Halongbay und Sa pa hier gebucht haben. Topservice und sehr nette Mitarbeiter. Wenn man von den Touren zurück kommt kriegt man gratis ein Zimmer um zu duschen, toller Service! Gepäck wird sicher und gratis aufbewahrt in dieser Zeit. Sehr tolles Hotel mit guter Lage in der Näge zum See.
Andreas C. Paar Germany, 2. November 2013
Gut und Schön.

Zimmer , Personal und die Lage .
Gut und Interessant aber zu kurz. Die Personal war sehr hilfsbereit , leider nicht Deutschsprachig.

Thaison Palace Hotel HanoiThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - BadezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - AusstattungThaison Palace Hotel Hanoi - RestaurantThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - EingangThaison Palace Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichThaison Palace Hotel Hanoi - ErholungseinrichtungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - BadezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - SuiteThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen