Thaison Palace Hotel

9 Hang Voi Street, Near Hoan Kiem Lake,, Hoan Kiem Distrikt, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

einst : Thaison Hotel 1 (Asia Paradise Hotel)
Thaison Palace Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Thaison Palace Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Thaison Palace Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Badezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Restaurant Thaison Palace Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Hotel Innenbereich Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer
Thaison Palace Hotel Hanoi - Eingang Thaison Palace Hotel Hanoi - Hotel Innenbereich Thaison Palace Hotel Hanoi - Erholungseinrichtungen Thaison Palace Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Thaison Palace Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Badezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer
Gegend: Hoan Kiem Distrikt Anzahl der Zimmer: 35

Julia L. Paar Germany, 1. April 2015
Für ein bis zwei Übernachtungen ganz gut

Wenn man Glück hat bekommt man eines der tollen Zimmer - freundliches Personal - für 3 Sterne viel Auswahl beim Frühstück
Einerseits war das Personal ganz freundlich und hilfsbereit, wir hatten jedoch keine Handtücher und erst nach zwei h und zwei mal nachfragen haben wir welche bekommen. Nicht weiter schlimm. Das Blöde war nur, uns wurde gesagt sie würden uns ein Taxi zum Flughafen organisieren und wir könnten gleich den Fixpreis bezahlen, Taxifahrer kam auch, aber obwohl der Hotelangestellte wusste dass wir national fliegen wurden wir am falschen Terminal raus gelassen und haben so beinahe unseren Flug verpasst. :( ansonsten ok und guter Startpunkt wenn man 2/3 Tage in Hanoi bleiben will. Länger wäre es nichts für uns
Helen S. Alleinreisender Switzerland, 30. März 2015
Geniales Stadthotel

Lage, Personal und Zimmer
Geniale Lage, ruhig aber doch zentral Superfreundliches und hilfsbereites Personal Schöne, helle und grosse Zimmer Leckeres und vielfältiges Frühstück Rundum zufrieden und kanns nur weiter empfehlen.
Klaus B. Paar Germany, 27. März 2015
Mittelklassehotel mit super Serviceleistung

Lage,Service,Fruehstuecksbuffet
Ludwig S. Alleinreisender Germany, 14. März 2015
Sehr sehr guter Aufenthalt, 1*

Top Hotel, gute Lage nette Mitarbeiter
Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße am Rande der Altstadt. Sehr ruhige Gegend. Zu Fuß bis zu den Bars ca 5 Minuten. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und sehr nett. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Vom Hotel aus haben wir zwei Ausflüge gebucht, waren sehr zufrieden mit Preis und Leistung. Wenn dann nehmt dieses Hotel. Kann's nur empfehlen.
Werner E. Paar Germany, 3. Januar 2015

OK
Marcel M. Paar Germany, 4. September 2014
Perfekte Lage

Lage, Preis, Mitarbeiter
Das Thaison Palace liegt nur 2 Strassen vom Hoan Kiem See entfernt. Man ist zu Fuß innerhalb weniger Minuten in der Altstadt. Die Lage ist wirklich ausgezeichnet. Das Hotel macht eínen schicken Eindruck und die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Jede Frage wird beantwortet und jeder Wunsch kann erfüllt werden. :) Die Zimmer sind etwas altmodisch, die Badezimmer schon klein und etwas älter. Das Frühstück ist ok. Es gibt ausreichend Auswahl und es ist lecker. Uns haben die kleinen Defizite überhaupt nicht gestört. Wir hatten eine 3 Tages Tour in die Halong Bucht gebucht. Die Rezeption hat mit dem Tour-Veranstalter telefoniert und unsere Abholung am Hotel fest gemacht. Auch den Online-Checkin bei VietnamAirlines für unseren Weiterflug konnten wir ohne Probleme an der Rezeption machen. Das Hotel ist grade für den Preis und für die Lage nur zu empfehlen!
Lothar P. Familie mit Kindern Germany, 21. August 2014
Gut geführtes Haus in toller Lage

Personal, Lage, Zimmer
Anders als der Name es erscheinen lässt, ist man zwar nicht in einem Palast - wird aber dennoch königlich behandelt: der Service ist super, wir wurden jeden Morgen gefragt, ob alles OK ist. Einmal gab es Probleme mit der Klimaanlage, diese wurden umgehend beseitigt. Klasse! Das Hotel hat mir ein vietnamesischer Kollege empfohlen, er hat es als sehr zuverlässig beschrieben und recht behalten. Die Preise sind moderat, man erhält einen sehr guten Gegenwert. Leichte Abzüge gibt es beim Bad - es ist aber wirklich unkritisch. Die Innenstadt ist bequem fußläufig erreichbar.
Henry H. Paar Germany, 22. Juli 2014
Thaison Palace Hotel

Lage, Service
Johanna P. Paar Germany, 8. Juni 2014
Gutes Hotel, bemühtes Personal

Lage, freundliches Personal, Service
Das Hotel liegt mitten in der City, in direkter Nähe zum See. Unser Zimmer war sehr geräumig (wir haben ein upgrade erhalten) und komplett ausgestattet. Das Hotel wird seinem Anspruch nicht immer gerecht. Es war in keiner Weise schmutzig, aber eben auch nicht so sauber, wie wir es von anderen Hotels gewohnt waren. Natürlich muss man hier auch den günstigen Preis beachten. Das Frühstücksbuffet war sehr, sehr reichhaltig aber qualitativ nicht erste Liga. Dieses Hotel ist grundsätzlich absolut in Ordnung und wir können es auch ohne Bedenken empfehlen. Besonders muss das Personal erwähnt werden. Immer super freundlich und bemüht. Wir haben bei unserer Ankunft sofort kostenfrei gefrühstückt. Vor unserer Abreise hatten wir die Möglichkeit in einem freistehenden Zimmer nochmal zu duschen. Ein Mitarbeiter (JOE) versucht gerne, den Gästen Ausflüge (Ha Long Bay, Sa Pa, etc.) zu vermitteln. Wir haben uns für seine (im Verleich teurere) Variante in die HaLongBay entschieden. Joe hat sein Versprechen in jeder Hinsicht gehalten, dass wir gute Qualität bekommen. Ein sehr schöner Trip mit tollem Essen auf einem schönen Boot mit einem super Guide.

Thaison Palace Hotel HanoiThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - BadezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - RestaurantThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - EingangThaison Palace Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichThaison Palace Hotel Hanoi - ErholungseinrichtungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - BadezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - RestaurantThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - AusstattungThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - AusstattungThaison Palace Hotel Hanoi - Hotel Innenbereich