Thaison Palace Hotel

9, Hang Voi Street, Near Hoan Kiem Lake, Hoan Kiem Distrikt - Altstadt, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

einst : Thaison Hotel 1 (Asia Paradise Hotel)

Thaison Palace Hotel Hanoi - Rezeption Thaison Palace Hotel Hanoi - Badezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Restaurant Thaison Palace Hotel Hanoi - Buffet Thaison Palace Hotel Hanoi - Buffet Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Badezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Festsaal Thaison Palace Hotel Hanoi - Buffet Thaison Palace Hotel Hanoi - Buffet Thaison Palace Hotel Hanoi - Buffet Thaison Palace Hotel Hanoi - Buffet Thaison Palace Hotel Hanoi - Buffet Thaison Palace Hotel Hanoi - Restaurant
Thaison Palace Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Thaison Palace Hotel Hanoi - Restaurant Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Eingang
Gegend: Hoan Kiem Distrikt - Altstadt Anzahl der Zimmer: 35

Johanna P. Paar Germany, 8. Juni 2014
Gutes Hotel, bemühtes Personal

Lage, freundliches Personal, Service
Das Hotel liegt mitten in der City, in direkter Nähe zum See. Unser Zimmer war sehr geräumig (wir haben ein upgrade erhalten) und komplett ausgestattet. Das Hotel wird seinem Anspruch nicht immer gerecht. Es war in keiner Weise schmutzig, aber eben auch nicht so sauber, wie wir es von anderen Hotels gewohnt waren. Natürlich muss man hier auch den günstigen Preis beachten. Das Frühstücksbuffet war sehr, sehr reichhaltig aber qualitativ nicht erste Liga. Dieses Hotel ist grundsätzlich absolut in Ordnung und wir können es auch ohne Bedenken empfehlen. Besonders muss das Personal erwähnt werden. Immer super freundlich und bemüht. Wir haben bei unserer Ankunft sofort kostenfrei gefrühstückt. Vor unserer Abreise hatten wir die Möglichkeit in einem freistehenden Zimmer nochmal zu duschen. Ein Mitarbeiter (JOE) versucht gerne, den Gästen Ausflüge (Ha Long Bay, Sa Pa, etc.) zu vermitteln. Wir haben uns für seine (im Verleich teurere) Variante in die HaLongBay entschieden. Joe hat sein Versprechen in jeder Hinsicht gehalten, dass wir gute Qualität bekommen. Ein sehr schöner Trip mit tollem Essen auf einem schönen Boot mit einem super Guide.
Dieter B. Gruppen Germany, 7. April 2014
Superfreundliches und hilfsbereites Personal

Zentrale Lage, Flexibel bei Zimmerumbuchung, Hilfsbereitschaft
Wir (5 Personen)waren insgesamt 7 Tage in Hanoi mit Unterbrechungen nach Sapa und in die Halongbucht. Zimmer/Hotel waren entsprachen voll dem Standard von 3 Sternen. Kurzfristige Wünsche wie privater Guide für eine Stadtbesichtigung wurden problemlos umgesetzt. Preise entsprachen dem üblichen Niveau. Als Stadthotel, um die Atmosphäre von Hanoi zu erleben, auf jeden Fall zu empfehlen. Wir haben alles zu Fuß erreicht
Helmut L. Paar Germany, 4. Januar 2014
Zentrale Lage hilfsbereites Personal

Grosse Zimmer gutes Frühstück hilfsbereites Personal
Hervorragend große ,Zimmer gute Tourenangebote. Alles lief pünktlich ab..große Auswahl beim Frühstück .Kaffee ,Tee und Früchte wurden immer angeboten.Zimmer waren immer sauber.Das Personal war zu jeder Zeit hilfsbereit.Die Touren waren immer pünktlich und gut organisiert.
Manuela E. Gruppen Germany, 29. Dezember 2013
super lage und sehr hilfsbereites pesonal

zentrale lage, tolle mitarbeiter und saubere zimmer
das hotel hat eine sehr zentrale lage, im französischen viertel, nahe am hoan-kiem-see und der altstadt. es herrscht ein familiäres klima, die mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und helfen einem gerne bei der Planung und Organisation der weiterreise. Die superior-Zimmer sind nicht zu empfehlen, einige sind ohne Fenster. Die Suiten dagegen sind sehr schön und geräumig.
Hermann G. Paar Germany, 12. Dezember 2013
Nettes einfaches Hotel in Flugplatznåhe.

Lift bís 8.Stock, Laptop am Zimmer, Dúschkabine
Flugzeugshuttle für 7 Dollar, Freundliches Personal. Unser Zimmer im 9. Stock nủr übẻr enge staubige Treppe zu erreichen.Kleines Zimmer ohne Ablagemöglichkeiten, doch Schrank mit schwer zugånglicher Minibar. Gemischtes Frühstücksbuffet.
Stefan S. Paar Germany, 3. Dezember 2013
Wir bekamen nur eine Kammer, es war überbucht

Gebuchtes Zimmer war belegt, nur fensterloser Raum war frei, wir sind nur eine Nacht geblieben, wir würden sehr penetrant und schon nötigend bedrängt Touren zu buchen! Auch anderen ging es so, dass war sehr unangenehm und ohne preistransparenz, ist aber wohl in Hanoi nicht untypisch. Fast jedes Hotel hat eine tourorganisation in der Lobby und will verkaufen. Empfehlung!!! Ethnik-Travel: kompetent, gute Angebote, kein tourinepp
Carla F. Paar Switzerland, 15. November 2013
Toller Aufenthalt mit viel Kultur

Touren werden direkt vom Hotel organisiert
Wir hatten ein Deluxzimmer gebucht, wurden upgegradet da wir Touren zur Halongbay und Sa pa hier gebucht haben. Topservice und sehr nette Mitarbeiter. Wenn man von den Touren zurück kommt kriegt man gratis ein Zimmer um zu duschen, toller Service! Gepäck wird sicher und gratis aufbewahrt in dieser Zeit. Sehr tolles Hotel mit guter Lage in der Näge zum See.
Andreas C. Paar Germany, 2. November 2013
Gut und Schön.

Zimmer , Personal und die Lage .
Gut und Interessant aber zu kurz. Die Personal war sehr hilfsbereit , leider nicht Deutschsprachig.
Leonhard M. Paar Germany, 8. Oktober 2013
gehobener Standard mit toller Lage

Lage, Sauberkeit, schnelles Internet
Aufgrund eines Agoda Angebots bekamen wir das Zimmer für nur 23 Euro pro Nacht - was billig für die gute Qualität war. Die Rezeption sprach sehr gut Englisch, alle waren sehr freundlich. Der Frühstücksraum war sehr klein und beengend. Das Frühstück war ausreichend, aber nichts besonderes. Es ist eine Mischung aus asiatischem und kontinentalem Frühstück, jedoch nichts davon richtig. Die Rezeption ist hilfsbereit und sehr unkompliziert, die angebotenen Touren waren teuer und es wurden kaum Alternativen ( große billige Tour anstatt Privattour) angeboten. Das Zimmer war groß und sauber, genauso das Badezimmer. Das Hotel liegt sehr gut: Zentral genug um die Altstadt und den See zu Fuß zu erreichen, jedoch nicht so laut wie in der Altstadt selbst.
Ewald K. Paar Austria, 17. August 2013
Eine gute Entscheidung für Hanoi

zentral gelegen, sehr sauber und außerordentlich freundliches Personal
Betreut von einem umsichtigen und freundlichen Team ist es auch Hanoi-Neulingen möglich, stressfrei diese Stadt zu bewältigen. Die persönliche Ansprache kann fast als familiär bezeichnet werden. Herausragend ist die Sauberkeit dieses Hotels. Die Zimmer im letzten (9.) Stock sind trotz Klimaanlage im heißen Hanoi recht warm.

Thaison Palace Hotel HanoiThaison Palace Hotel Hanoi - RezeptionThaison Palace Hotel Hanoi - BadezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - RestaurantThaison Palace Hotel Hanoi - BuffetThaison Palace Hotel Hanoi - BuffetThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - BadezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - FestsaalThaison Palace Hotel Hanoi - BuffetThaison Palace Hotel Hanoi - BuffetThaison Palace Hotel Hanoi - BuffetThaison Palace Hotel Hanoi - BuffetThaison Palace Hotel Hanoi - BuffetThaison Palace Hotel Hanoi - RestaurantThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - RestaurantThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - EingangThaison Palace Hotel Hanoi - EingangThaison Palace Hotel Hanoi - ErholungseinrichtungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - RestaurantThaison Palace Hotel Hanoi - RestaurantThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - RestaurantThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - SuiteThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - BadezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer