Thaison Palace Hotel

9 Hang Voi Street, Near Hoan Kiem Lake, Hoan Kiem Distrikt, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

einst : Thaison Hotel 1 (Asia Paradise Hotel)
Thaison Palace Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Thaison Palace Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Thaison Palace Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Badezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Restaurant Thaison Palace Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Hotel Innenbereich Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer
Thaison Palace Hotel Hanoi - Eingang Thaison Palace Hotel Hanoi - Hotel Innenbereich Thaison Palace Hotel Hanoi - Erholungseinrichtungen Thaison Palace Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Thaison Palace Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Badezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Thaison Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer
Gegend: Hoan Kiem Distrikt Anzahl der Zimmer: 35

Sven L. Alleinreisender Germany, 29. November 2015
Hotel soweit Ok obwohl anderes Haus & Zimmer aber

Lage , nochmals Lage und der zum Teil freundliche Service des Personals !!
Statt im Thaison Palace wurde ich 2 Straßen weiter im Thaison Grand Hotel untergebracht angeblich gleiche Zimmer Kategorie aber ich war soweit ganz zufrieden bis auf das sehr penetrante und aggressive Verkaufsverhalten der jeweiligen Hotelmanager in beiden Hotels die als erstes ( ich hatte noch nicht mal meinen Koffer abgestellt ) mir Touren zur Halong Bucht verkaufen wollten. Im Thaison Palace für 195 USD im Einzelzimmer was ich sofort abgelehnt habe und im Thaison Grand Hotel das gleiche Angebot für 125 USD was aber für das Angebot was ich bekommen habe immer noch zu hoch war denn das Schiff war nicht das beste , der Service an Bord auch nicht und der Transfer von und nach Hanoi war auch nicht besonders ( kleine , enge Minivans ) !! Wieder zurück fragte ich in 2 Reisebüros direkt neben dem Hotel nach Angebot & Preis und siehe da das Schiff was mir im Hotel für 4 Sterne verkauft wurde war nur ein 3 Sterne Schiff und der Preis für dieses Angebot lag in beiden Reisebüros nicht bei 125 USD sondern bei 90 USD !! Für mich ist das Betrug am Hotelgast !! Schade das diese raffgierigen Manager den ansonsten relativ guten und freundlichen Service der anderen Mitarbeiter in den Dreck ziehen.
Sven L. Alleinreisender Germany, 27. November 2015
Soweit OK aber siehe auch 2. Bewertung von mir !!

Lage und teilweise guter Service im Hotel
Siehe auch zweite Bewertung von mir für dieses Hotel !!
Heike P. Familie mit Kindern Germany, 5. August 2015
Eine gute Zeit

Zentrale Lage , nettes Personal ,
Wir hatten eine gute Zeit
Julia L. Paar Germany, 1. April 2015
Für ein bis zwei Übernachtungen ganz gut

Wenn man Glück hat bekommt man eines der tollen Zimmer - freundliches Personal - für 3 Sterne viel Auswahl beim Frühstück
Einerseits war das Personal ganz freundlich und hilfsbereit, wir hatten jedoch keine Handtücher und erst nach zwei h und zwei mal nachfragen haben wir welche bekommen. Nicht weiter schlimm. Das Blöde war nur, uns wurde gesagt sie würden uns ein Taxi zum Flughafen organisieren und wir könnten gleich den Fixpreis bezahlen, Taxifahrer kam auch, aber obwohl der Hotelangestellte wusste dass wir national fliegen wurden wir am falschen Terminal raus gelassen und haben so beinahe unseren Flug verpasst. :( ansonsten ok und guter Startpunkt wenn man 2/3 Tage in Hanoi bleiben will. Länger wäre es nichts für uns
Helen S. Alleinreisender Switzerland, 30. März 2015
Geniales Stadthotel

Lage, Personal und Zimmer
Geniale Lage, ruhig aber doch zentral Superfreundliches und hilfsbereites Personal Schöne, helle und grosse Zimmer Leckeres und vielfältiges Frühstück Rundum zufrieden und kanns nur weiter empfehlen.
Klaus B. Paar Germany, 27. März 2015
Mittelklassehotel mit super Serviceleistung

Lage,Service,Fruehstuecksbuffet
Ludwig S. Alleinreisender Germany, 14. März 2015
Sehr sehr guter Aufenthalt, 1*

Top Hotel, gute Lage nette Mitarbeiter
Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße am Rande der Altstadt. Sehr ruhige Gegend. Zu Fuß bis zu den Bars ca 5 Minuten. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und sehr nett. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Vom Hotel aus haben wir zwei Ausflüge gebucht, waren sehr zufrieden mit Preis und Leistung. Wenn dann nehmt dieses Hotel. Kann's nur empfehlen.
Werner E. Paar Germany, 3. Januar 2015

OK
Marcel M. Paar Germany, 4. September 2014
Perfekte Lage

Lage, Preis, Mitarbeiter
Das Thaison Palace liegt nur 2 Strassen vom Hoan Kiem See entfernt. Man ist zu Fuß innerhalb weniger Minuten in der Altstadt. Die Lage ist wirklich ausgezeichnet. Das Hotel macht eínen schicken Eindruck und die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Jede Frage wird beantwortet und jeder Wunsch kann erfüllt werden. :) Die Zimmer sind etwas altmodisch, die Badezimmer schon klein und etwas älter. Das Frühstück ist ok. Es gibt ausreichend Auswahl und es ist lecker. Uns haben die kleinen Defizite überhaupt nicht gestört. Wir hatten eine 3 Tages Tour in die Halong Bucht gebucht. Die Rezeption hat mit dem Tour-Veranstalter telefoniert und unsere Abholung am Hotel fest gemacht. Auch den Online-Checkin bei VietnamAirlines für unseren Weiterflug konnten wir ohne Probleme an der Rezeption machen. Das Hotel ist grade für den Preis und für die Lage nur zu empfehlen!

Thaison Palace Hotel HanoiThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - BadezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - RestaurantThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - EingangThaison Palace Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichThaison Palace Hotel Hanoi - ErholungseinrichtungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - BadezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - GästezimmerThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - RestaurantThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - AusstattungThaison Palace Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenThaison Palace Hotel Hanoi - AusstattungThaison Palace Hotel Hanoi - Hotel Innenbereich