Thamada Family Hotel

23A,Shwe Gone Daing 5th Street,Bahan Township, Nord Yangon, Yangon, Myanmar (Karte ansehen)

Thamada Family Hotel Yangon - Rezeption Thamada Family Hotel Yangon - Rezeption Thamada Family Hotel Yangon - Empfangshalle Thamada Family Hotel Yangon - Empfangshalle Thamada Family Hotel Yangon - Empfangshalle Thamada Family Hotel Yangon - Empfangshalle Thamada Family Hotel Yangon - Aussicht Thamada Family Hotel Yangon - Aussicht Thamada Family Hotel Yangon - Gästezimmer Thamada Family Hotel Yangon - Gästezimmer Thamada Family Hotel Yangon - Badezimmer
Gegend: Nord Yangon Anzahl der Zimmer: 15

3,9
Ursula F. Alleinreisender Germany, 9. November 2013
Nahe der Shwedagon Pagode...aber überteuert

Nähe zur Shwedagon Pagode
Nur 10 Minuten zu Fuß zur Shwedagon-Pagode- das ist das einzig Positive bei diesem Hotel. Die Zimmereinrichtung besteht aus Sperrmüllmöbel , überall befindet sich Schimmel. Gereinigt wurde das Zimmer nicht während meines mehrtägigen Aufenthaltes. Dem Zustand bei meinem Einchecken nach zu beurteilen auch nicht zwischen den verschiedenen Gastaufenthalten. Es stehen Besen vor einigen Türen, wohl zum Selbstreinigen gedacht...Das Bettlaken wirkte - im Gegensatz zu völlig verschmutzten Handtüchern - relativ sauber. Eine Bettdecke war nicht vorhanden. Dafür gab es einen funktionierenden Kühlschrank. Die Klimaanlange war mehr oder weniger funktionstüchtig (man muss sie durchlaufen lassen, um das Zimmer auf ca. 25 Grad zu kühlen), jedoch laut wie ein Düsenflugzeug. Eine Duscheinrichtung für warmes Wasser gab es zwar, jedoch gab es kein Wasser. Aus der zweiten Dusche- Rohr in der Wand - kam Wasser. Das Personal ist freundlich, jedoch waren die Englisch-Kenntnisse nur rudimentär vorhanden. Genügend Personal war vorhanden, deren Tätiggkeit sich auf TV gucken in der "Lobby" beschränkte. Nachts wird wohl das Wasser abgestellt; blöd, wenn man davon nichts weiß und einen frühen Flug hat... Alles in allem isr das Zimmer deutlich überteuert, da kann es auch die Lage nicht mehr rausreißen. Tipp: Die Zimmer in den geraden Stockwerken haben einen Minibalkon und ab dem 4. Stock hat man Sicht auf die Shwedagon-Pagode. Besser ist es jedoch, hier keine Buchung vorzunehmen.
Siegfried L. Alleinreisender Germany, 21. Oktober 2013
Riesiger Saal mit Charme nahe der Shwe Dagon Pagod

Freundliches Personal, Ungestoertheit, Raumgroesse
n Sichtweite der ShweDagon Pagode liegt dieses recht abgewirtschaftete Hotel. Ich hatte ein riesiges Zimmer mit vielen Schlafplaetzen fuer mich. Es hatte den Charme eines Sperrmuell-Lagers. Die Versorgung mit heissem Duschwasser klappte gut, wenn auch die Wasserhaehne teilweise abgebrochen waren. Speisen gibt es im Thamada Family keine und wenn man zum Fruehstueck nicht ein birman.Currymenu (einige Restaurants gleich nebenan) moechte, muss man ganz schoen weit laufen. Das Personal war sehr freundlich und versuchte, mit dem wenigen Englisch so gut wie moeglich bei allem behilflich zu sein, egal ob Wegbeschreibung, Getraenkebeschaffung, Waeschereiservice...
Friedrich R. Alleinreisender Germany, 22. März 2013
Nähe zur Shwedagon-Pagode

Nur eines: die Nähe zur Shwedagon-Pagode
2,7
Klimaanlage ohne Fernbedienung und fast wirkungslos. Nach 1 Tag Einstellung auf 16°C wurden fast schon 25°C erreicht (von oben her)! Das Warmwasser im Bad, das auch sonst in einem eigentlich unzumutbaren Zustand war, funktionierte nicht. Während der 4 Tage wurde das Zimmer nie gereinigt. Frische Handtücher (nach 2 Tagen!)wurden auf Nachfrage nur widerwillig ausgehändigt. Das TV-Programm bestand aus 3 einheimischen Soap-Sendern mit schlechtem Empfang. Schließlich wollte man noch für das Trinkwasser kassieren.
Manfred K. Alleinreisender Austria, 4. März 2013
gute Lage

nur wenige Minuten von Sehenswürdigkeiten entfernt
Der Nassreum ist sehr gewönungsbetürftig. Große Zimmer mit 3 Fenster aber uralt Möbel.
Dietmar D. Alleinreisender Germany, 20. Februar 2013
Mit direktem Blick auf die Swedagon Pagoda

Gute Lage, ruhig
Nach den overpriced aber substandart Hostels ist dieses Hotel wenigstens annähernd seinen Preis wert. Klima und Wifi ist soweit ok. Das Zimmer ist ungewöhnlich geräumig und hell. Direkter Blick auf die Swedagon Pagoda. Absolute Ruhe. ABER: Kein Fahrstuhl. Service hat Probleme mir Englisch. Das Bad ist nicht akzeptabel, substandart. Der neu aussehende Boiler war undicht und gab nur kaltes Wasser. Das Fernsehen, was ich nicht brauche, ist zu vergessen. Alles in allem war ich trotzdem zufrieden, eine brauchbare Unterkunft für die letzte Nacht gefunden zuhaben. Yangon ist zumindest im unteren Preisniveau schlicht eine Kathastrophe. Voll, schlecht und viel zu teuer.
Wolfgang O. Alleinreisender Austria, 10. Februar 2013
üble absteige

vorteile gibts hier nicht viele
2,7
nur für leute, die keine ansprüche stellen! jedoch sollte es nicht mehr wie 10dollar ausmachen. dann wärs für eine nacht zur not ok. kostet aber leider das dreifache! wenigstens www funktionierte einigermaßen
Sightseeingempfehlung: man kann auch zu fuß zur shwedagon pagode spazieren. (ca.20min) man braucht kein teures taxi dazu.
Girg I. Paar Germany, 18. Januar 2013
Ruhig abseits gelebenes Hotel, sehr abgewohnt

Ruhig, grosses Zimmer,
das grosse zimmer machte einen sehr abgewohnten eindruck. die jungen leute an der reception sprachen leider kein englisch. fruhstueck war nicht im preis von 30 $ enthalten, ebenso keine handtuecher. im vergleich kann ich nur sagen haben wir im ganzen urlaub kein zimmer mit einem aehnlich schlechten preis/leistungsverhaeltnis mehr bewohnt.
Georg H. Paar Germany, 11. Januar 2013
Blick auf Shwe Dagon Pagode

Sehr geräumige Zimmer
Das Hotel liegt nur 5 Minuten von der Shwe Dagon Pagode. Der Name bietet Verwechslungsgefahr mit Thamada am Bhf. Aus den Fenstern in den oberen Stockwerk hat man vor allem nachts einen schönen Blick auf die Pagode. Die Zimmer sind eher schlicht aber riesig groß. Bad so lala. In der Umgebung Essmöglichkeiten. Für den Preis in Yangon ein sehr gutes Angebot
Restaurantempfehlung: Bei den Ständen in der Nähe Essenspreis vorher erfragen
Sopsan J. Gruppen Thailand, 14. Juni 2014
Nice, quite and friendly staff

1. Close to Shwedagon by walking in 10,15 mins. 2. Staff is attentive and very friendly. 3. There are close to local restaurant, Thai restaurant and 24 hrs. Mini mart.
There is very nice place to stay in Yangon because the staffs are friendly and close to Shwedagon.
Witid T. Gruppen Thailand, 19. Mai 2014
hotel room was unclean,damage water supply

only close to shwedagon pagoda
extremly not recommended hotel room was unclean,damage water supply and unable to shower. bedsheet was torn.

Thamada Family Hotel Yangon - Hotel AussenansichtThamada Family Hotel Yangon - RezeptionThamada Family Hotel Yangon - RezeptionThamada Family Hotel Yangon - EmpfangshalleThamada Family Hotel Yangon - EmpfangshalleThamada Family Hotel Yangon - EmpfangshalleThamada Family Hotel Yangon - EmpfangshalleThamada Family Hotel Yangon - AussichtThamada Family Hotel Yangon - AussichtThamada Family Hotel Yangon - GästezimmerThamada Family Hotel Yangon - GästezimmerThamada Family Hotel Yangon - Badezimmer