Thaphae Garden Guesthouse

60 Soi 3 Thaphae Road, Changklan, Muang, Tha Phae, Chiang Mai, Thailand 50100

Gut

6,0
Nancy S. Alleinreisender Germany, 3. Dezember 2015
Chef/in bzw Leitung des Hotels unfreundlich !

Schöne Deko im Zimmer
Die Besitzer oder das Leitpersonal des Hotels sind ziemlich unhöfliche Leute. Das bekam ich dirkekt zu erfahren, als ich beim ersten Mal dort einscheckte. Bin zwei Mal mit einem Mann zuammengestossen,der das Hotel definitiv mit leitet. Zimmer war voll okay und recht schön. Beim 2ten Mal landete ich in einem nicht so schönen Zimmer,musste aber das selbe zahlen,wie bei dem besseren Zimmer. Dann wechselte ich nach 2 Nächten, war es viel zu laut war ( unterste Etage, ausserdem hörte man die Wasserrohre). Vergass mein Handy im Zimmer und das Putzpersonal gab es nicht direkt nach der Reinigug ab, so dass ich natürlich mega stutzig war und wissen wollte, was mit dem Smartphone passiert ist. Ich bekam es dann erst nächsten Tag wieder, und die Besitzerin oder Leiterin des Hotels behandelte mich richtig abwertend und guckte mich mit dem Arsch nicht mehr an. Sie meinte ich habe mich unmöglich verhalten, dabei wurde ich als Gast unmöglich behandelt. Ich bin immer freundlich zu den Menschen, das lasse ich mir auch nicht vorwerfen.
Guido S. Alleinreisender Switzerland, 4. Januar 2015
Gutes Guesthouse

Edgar B. Paar Switzerland, 2. Januar 2015
ruhige Zentrale Lage

weiche Matratze, sehr ruhig, sauber
das Hotel ist zentral gelegen , leider hat es keine Parkplätze und die Zufahrt ist schwierig ,mit Tuktuk kein Problem. Zimmersevice nur auf Wunsch.
Oliver O. Alleinreisender Germany, 29. Dezember 2014
Nettes freundliches Guesthouse in zentraler Lage

Der Pool das frundliche Personal und die zentrale Lage
Ich und meine Bekannte waren sehr zufrieden
Helmut K. Alleinreisender Austria, 8. November 2014
Dem preis entsprechendes hotel.

lage, unkompliziert, nettes personal
Alles ok
Helmut R. Paar Germany, 2. März 2014
Ruhig und trotzdem zentral gelegenes Guesthouse

Gute Atmosphaere, hilfreiches Personal, schoene Zimmer
Alles stimmte, nachdem wir registriert hatten, dass der taegliche Zimmerservice nur auf besonderen Wunsch stattfindet. Das Guesthouse liegt wenige Minuten Fussweg von der Altstadt entfernt, und zum beruehmten Nachtmarkt von Chiangmai ist es auch nicht weit. Ganz in der Naehe gibt es einen Tempel mit Thaimassagen unter freiem Himmel.
Roland W. Alleinreisender Germany, 12. Februar 2014
ich war zufrieden

Sauberkeit, Freundlichkeit, gute Sprachverstaendigung
Matthias M. Paar Germany, 6. Januar 2014
Verschimmeltes Bad, unfreundliches Personal,

Preis, preis, preis
2,7
Kleines Zimmer mit verschimmeltem Bad, und vielen vielen Gerüchen und Geräuschen. Leider sind wir beide während unseren Aufenthaltes dort ziemlich krank geworden und konnten das Zimmer mehrere Tage nicht verlassen - KEINERLEI Hilfe vom Hotelpersonal, auf unsere Bitte hin uns etwas Medizin zu besorgen oder einen Tee zu machen nur auf Ablehnung gestoßen. So viel Unbeteiligung und Unfreudlichkeit sind wir noch nie zuvor begegnet. Das Zimmer wird außerdem nur alles drei Tage sauber gemacht, dazwischen gibt es nicht mal Klopapiernachschub.
Guido S. Alleinreisender Switzerland, 5. Januar 2014
Angehnehmer Aufenthalt

Lage Zimmer
Gutes ruhiges Gästehaus mit kleinen zimmern. Zentrale ruhige lage.
Michael S. Alleinreisender Germany, 1. Dezember 2013
Immer wieder. Lage TOP. Personal freundlich

Lage, Personal, Lage
Ich war schon insgesamt 4 mal in diesem Hotel und beziehe es jedesmal wenn ich in Chiang Mai bin. Wirklich sehr gut.
Thaphae Garden Guesthouse Chiang MaiThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - AusstattungThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - AusstattungThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Hotel InnenbereichThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Ausstattung