Thaphae Garden Guesthouse

60 Soi 3 Thaphae Road, Changklan, Muang, Nachtbazar, Chiang Mai, Thailand 50100 (Karte ansehen)

Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer
Gegend: Nachtbazar Anzahl der Zimmer: 30

Gut

6,1
Guido S. Alleinreisender Switzerland, 4. Januar 2015
Gutes Guesthouse

Edgar B. Paar Switzerland, 2. Januar 2015
ruhige Zentrale Lage

weiche Matratze, sehr ruhig, sauber
das Hotel ist zentral gelegen , leider hat es keine Parkplätze und die Zufahrt ist schwierig ,mit Tuktuk kein Problem. Zimmersevice nur auf Wunsch.
Oliver O. Alleinreisender Germany, 29. Dezember 2014
Nettes freundliches Guesthouse in zentraler Lage

Der Pool das frundliche Personal und die zentrale Lage
Ich und meine Bekannte waren sehr zufrieden
Helmut K. Alleinreisender Austria, 8. November 2014
Dem preis entsprechendes hotel.

lage, unkompliziert, nettes personal
Alles ok
Helmut R. Paar Germany, 2. März 2014
Ruhig und trotzdem zentral gelegenes Guesthouse

Gute Atmosphaere, hilfreiches Personal, schoene Zimmer
Alles stimmte, nachdem wir registriert hatten, dass der taegliche Zimmerservice nur auf besonderen Wunsch stattfindet. Das Guesthouse liegt wenige Minuten Fussweg von der Altstadt entfernt, und zum beruehmten Nachtmarkt von Chiangmai ist es auch nicht weit. Ganz in der Naehe gibt es einen Tempel mit Thaimassagen unter freiem Himmel.
Roland W. Alleinreisender Germany, 12. Februar 2014
ich war zufrieden

Sauberkeit, Freundlichkeit, gute Sprachverstaendigung
Matthias M. Paar Germany, 6. Januar 2014
Verschimmeltes Bad, unfreundliches Personal,

Preis, preis, preis
2,7
Kleines Zimmer mit verschimmeltem Bad, und vielen vielen Gerüchen und Geräuschen. Leider sind wir beide während unseren Aufenthaltes dort ziemlich krank geworden und konnten das Zimmer mehrere Tage nicht verlassen - KEINERLEI Hilfe vom Hotelpersonal, auf unsere Bitte hin uns etwas Medizin zu besorgen oder einen Tee zu machen nur auf Ablehnung gestoßen. So viel Unbeteiligung und Unfreudlichkeit sind wir noch nie zuvor begegnet. Das Zimmer wird außerdem nur alles drei Tage sauber gemacht, dazwischen gibt es nicht mal Klopapiernachschub.
Guido S. Alleinreisender Switzerland, 5. Januar 2014
Angehnehmer Aufenthalt

Lage Zimmer
Gutes ruhiges Gästehaus mit kleinen zimmern. Zentrale ruhige lage.
Michael S. Alleinreisender Germany, 1. Dezember 2013
Immer wieder. Lage TOP. Personal freundlich

Lage, Personal, Lage
Ich war schon insgesamt 4 mal in diesem Hotel und beziehe es jedesmal wenn ich in Chiang Mai bin. Wirklich sehr gut.
Raymond M. Alleinreisender Switzerland, 21. März 2013
Günstiger sehr zentral gelegenes Gasthaus

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Zimmer dem Preis entsprechend eingerichtet.

Thaphae Garden Guesthouse Chiang MaiThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer