Thaphae Garden Guesthouse

60 Soi 3 Thaphae Road, Changklan, Muang, Nachtbazar, Chiang Mai, Thailand 50100 (Karte ansehen)

Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Badezimmer Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Badezimmer Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Business Center Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Hotel Innenbereich Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Hotel Innenbereich Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Hotel Innenbereich Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Hotel Innenbereich
Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Hotel Innenbereich Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Hotel Innenbereich Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Schwimmbad Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Schwimmbad Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Rezeption Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Umgebung Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer Thaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Empfangshalle
Gegend: Nachtbazar Anzahl der Zimmer: 30

Gut

6,1
Helmut R. Paar Germany, 2. März 2014
Ruhig und trotzdem zentral gelegenes Guesthouse

Gute Atmosphaere, hilfreiches Personal, schoene Zimmer
Alles stimmte, nachdem wir registriert hatten, dass der taegliche Zimmerservice nur auf besonderen Wunsch stattfindet. Das Guesthouse liegt wenige Minuten Fussweg von der Altstadt entfernt, und zum beruehmten Nachtmarkt von Chiangmai ist es auch nicht weit. Ganz in der Naehe gibt es einen Tempel mit Thaimassagen unter freiem Himmel.
Roland W. Alleinreisender Germany, 12. Februar 2014
ich war zufrieden

Sauberkeit, Freundlichkeit, gute Sprachverstaendigung
Matthias M. Paar Germany, 6. Januar 2014
Verschimmeltes Bad, unfreundliches Personal,

Preis, preis, preis
2,7
Kleines Zimmer mit verschimmeltem Bad, und vielen vielen Gerüchen und Geräuschen. Leider sind wir beide während unseren Aufenthaltes dort ziemlich krank geworden und konnten das Zimmer mehrere Tage nicht verlassen - KEINERLEI Hilfe vom Hotelpersonal, auf unsere Bitte hin uns etwas Medizin zu besorgen oder einen Tee zu machen nur auf Ablehnung gestoßen. So viel Unbeteiligung und Unfreudlichkeit sind wir noch nie zuvor begegnet. Das Zimmer wird außerdem nur alles drei Tage sauber gemacht, dazwischen gibt es nicht mal Klopapiernachschub.
Guido S. Alleinreisender Switzerland, 5. Januar 2014
Angehnehmer Aufenthalt

Lage Zimmer
Gutes ruhiges Gästehaus mit kleinen zimmern. Zentrale ruhige lage.
Michael S. Alleinreisender Germany, 1. Dezember 2013
Immer wieder. Lage TOP. Personal freundlich

Lage, Personal, Lage
Ich war schon insgesamt 4 mal in diesem Hotel und beziehe es jedesmal wenn ich in Chiang Mai bin. Wirklich sehr gut.
Raymond M. Alleinreisender Switzerland, 21. März 2013
Günstiger sehr zentral gelegenes Gasthaus

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Zimmer dem Preis entsprechend eingerichtet.
Michael G. Alleinreisender Switzerland, 14. März 2013
just great again,

ruhig, sauber, freundlich
It was my second visit to Thaphae Garden Guesthouse and again it was great. The staff was very, very friendly and accommodating. There was a family atmosphere, and it was all done to make the stay as pleasant as possible. I love this hotel and will definitely book it on my next visit to Chiang Mai again. The value for money is really good. I look forward to being a guest there again!
Wolfram J. Familie mit Kindern Germany, 25. Februar 2013
Einfaches, aber preiswertes Hotel

einfaches, aber für kurzen Aufenthalt ausreichendes Hotel, gute Lage, preiswert
Wir, älteres Ehepaar mit erwachsener Tochter, haben für unseren mehrtägigen Aufenthalt in Chiang Mai zwei Zimmer im Taphae Garden Guesthouse gebucht. Die Wahl war für unsere Zwecke -Exkursionen und Besichtigungen in Chiang Mai und Umgebung - o.k. Das Hotel war für uns nur Übernachtungsgelegenheit und Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen. Die Zimmer waren für unsere Zwecke ausreichend - Luxus kann man für den Preis nicht erwarten. Gestört hat uns allerdings, dass wir vor dem Schlafengehen Mücken beseitigen mussten und nachts die Klimaanlage sehr laut war. Auch der Service war ausreichend. Die Besitzerin reagierte etwas indigniert, weil wir ihre Trekking- und Besichtigungsangebote nicht annahmen, sondern uns andere Anbieter suchten. Wir würden uns auch nicht mehr von der Besitzerin zum Flughafen bringen lassen. Mit normalem Taxi wäre es billiger gewesen und wir wären zeitlich nicht manipuliert worden. Das Hotel liegt ziemlich versteckt und ist nachts schwer wieder zu finden. Die Lage ist aber zentral und man kann alles Wichtige in Chiang Mai gut erreichen. Das nächste Mal würden wir aber doch mehr ausgeben wollen und ein Hotel für gehobenere Ansprüche suchen.
Christoph R. Paar Germany, 13. Februar 2013
Ordentliches Guesthouse in guter Lage

Gute Zimmer, Pool, aufmerksame Leitung
Das Haus im Sil eines kleinen Stadthotels hat zwar keinen Garten, dafür einen Pool mit Sitzmöglichkeiten im Eingangsbereich. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Personal freundlich und aufmerksam. Gutes Frühstück. Die Lage ist zentral, etwa zwischen Night Bazar und Altstadt, und ruhig (kleine Gasse ohne Durchgangsverkehr). Gute, solide Übernachtungsadresse zu einem fairen Preis.
Kerstin F. Paar Germany, 11. Februar 2013
Gutes Guesthouse in einer ruhigen Seitenstrasse

ruhige aber zentrale Lage, freundliches Personal, kleine aber schöne Zimmer
Die Lage ist einfach perfekt! Chiang Mai kann ziemlich laut werden, hier schläft mann jedoch ruhig und ist dennoch zu Fuß in wenigen Minuten in der Altstadt. Kurzum: Mit diesem Guesthouse macht man wirklich nichts falsch.

Thaphae Garden Guesthouse Chiang MaiThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - BadezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - BadezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Business CenterThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Hotel InnenbereichThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Hotel InnenbereichThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Hotel InnenbereichThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Hotel InnenbereichThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Hotel InnenbereichThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Hotel InnenbereichThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - SchwimmbadThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - SchwimmbadThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - RezeptionThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - UmgebungThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - EmpfangshalleThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - EmpfangshalleThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - ErholungseinrichtungenThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - ErholungseinrichtungenThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Hotel InnenbereichThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Hotel InnenbereichThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - WhirlpoolThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - SchwimmbadThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - SchwimmbadThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - SchwimmbadThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Hotel AussenansichtThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - SchwimmbadThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerThaphae Garden Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer