arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

Jens M.
06 Mai 2014
Wohnklo mit Dusche
Checkin Checkout Kino
Geplant war ein Aufenthalt für drei Nächte. Doch bereits nach der ersten Nacht haben wir uns für einen Wechsel entschieden. Das Zimmer war viel zu klein. Es gibt KEINE Ablagemöglichkeiten. Mit zwei Koffern im Zimmer hat man praktisch nur noch das Bett als freien Platz. So haben wir uns das nicht vorgestellt. Zumal wir das bessere Zimmer gebucht hatten. Unser Zimmer lag direkt am Lift/Treppenhaus mit einer schweren Tür, durch die jeder durch musste. Ruhe sucht man hier vergebens. Das Frühstück war eine Katastrophe. Trotz niedriger Erwartungen wurde ich enttäuscht. Ich kann nicht verstehen, wie das Hotel zu so vielen positiven Bewertungen kommen kann.

Bernhard K.
Österreich
02 Dezember 2013
Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer!!
Gutes hilfsbereites Personal, schlichtes jedoch sauberes Zimmer, geiler Dachpool mit gutem DJ und Party
Gutes hilfsbereites Personal, schlichtes jedoch sauberes Zimmer, geiler rooftop-pool mit gutem DJ und Party. Leider war die Bar überteuert aber für ein, zwei mal Party war es geil.

Jens S.
13 November 2013
war sehr gut
gutes personal,gute Lage,gutes Zimmer
ich war rund um zufrieden und wuerde dieses Hotel jeder zeit wieder buchen da es fuer mich sehr zentral liegt

Bennett F.
22 September 2013
Gutes Hotel, schlechte Lage für Urlaub.
Personal, Service, Pool.
Als wir ankamen, war das Hotel ein Fels in der Brandung. Die Gegend Legian ist zu vergleichen mit Ballermann. Nicht sehr schön. Dennoch muss man sagen, dass man es schnell zu den Tempeln und anderen interessanten Plätzen hatte. Wer auf Party steht sollte das Hotel buchen. Wer es etwas ruhiger mag nicht. Das Hotel an sich war super und die Leute sehr freundlich und ehrlich.

Carsten G.
01 September 2013
Winzige Zimmer, zentrale Lage für Party´s
Party Lage, ruhige Zimmer, schöner Poolbereich
Mitten zwischen den meist besuchten Bars gelegen, daher klasse zum Feiern. Die Zimmer sind extrem winzig, japanische Verhältnisse! Schränke gibt es nicht, Ablagen wenig. Nicht toll. Ausserdem in einem Innenhof gelegen, was von der Aussicht mies war aber optimal für den Lärmpegel: es war sehr ruhig und man konnte lange ungestört schlafen! Internet ist ok, Service auch. Dennoch würde ich dort nicht wieder rein gehen, da es doch reichlich bessere Hotels in Kuta gibt.

Benjamin S.
19 August 2013
Zentrales, moderne Hotel in Legian. Party am Pool
moderne Einrichtung, zentrale Lage, freundliche Mitarbeiter
Wir waren 3 Nächte im 101 im DZ. Das Hotel liegt zentral in Legian, dicht zu den Poppies Lanes. Am Pool auf den Dach war jeden Tag Partystimmung, laute Musik und viel los. Wer's mag... Ansonsten ist es eine gute Bleibe für ein paar Tage in der Gegend. Das Frühstücksbuffet war gut inkl. Kochstation für Frühstückseier.

Levka H.
04 August 2013
erholsamer Aufenthalt in modernem Hotel
Pool, Roofgarden, Location
Wir haben uns spontan für das 101 Bali Legian entschieden und hatten einen tollen Aufenthalt. Das Hotel ist sehr modern ausgestattet. Der Pool auf dem Dach des Hotels ist spitze! Der Flughafen ist in ca. 15 Minuten per Taxi zu erreichen. Der Strand ist fußläufig in ca. 15 Minuten zu erreichen. Wir können das Hotel weiterempfehlen!

Markus F.
Österreich
23 Juni 2013
partyhotel, jugendhotel,
? swimmimpool ist nett u das dachgeschoss, filmabende auf dem dach
vorerst muss man sagen dass die mitarbeiter sehr freundlich waren, jedoch das hotel selber ganz u gar nicht zu empfehlen ist. es ist während der ganzen nacht ein kommen und gehen und ein riesen lärmpegel, da nur jugendliche in dem hotel partys veranstalten, es wurde auch nichts vom hotel unternommen wenn nachts um 1uhr immer noch ein riesen lärm im hotel war neben unserem zimmer war eine baustelle, die arbeiter nahmen pünktlich um 8:00 die arbeit auf..naja wenigstens konnte man so ds frühstück nicht verpassen. asl wir eine tour bucehn wollten über einen anbieter auf einem flyer verlagnte das hotel eine gebühr dass für den anruf!was ist das für ein service??? die lage des hotels ist mitten in der partymeile. hotelzimmer war nicht gerade sauber, haare auf den hantücher usw

Andreas K.
08 Mai 2013
Absolut empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage
Rooftop Pool, absolut freundliches kompetentes und aufmerksames Personal, Sauberkeit im Zimmer
Das 101 Legian besticht durch seine Toplage, durch sein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, sein absolut freundliches kompetentes und aufmerksames Personal, den Dachterrassenpool und die wöchentlichen Events (z.B.Schaumparty am Pool), Sauberkeit der Zimmer - wir waren sehr zufrieden, was wir für diesen kleinen Preis geboten bekommen haben. Ich hoffe, das Hotel kann sein durchaus hohes Niveau auch über die nächsten Jahre halten, dann ist eine baldige Rückkehr nach Bali nicht ausgeschlossen.

Philipp R.
02 April 2013