The 101 Bali Legian Hotel

Jalan Legian no. 117, Badung, Legian, Bali, Indonesien 80361 (Karte ansehen)

einst : The 101 Legian
The 101 Bali Legian Hotel Bali - Restaurant The 101 Bali Legian Hotel Bali - Restaurant The 101 Bali Legian Hotel Bali - Schwimmbad The 101 Bali Legian Hotel Bali - Schwimmbad The 101 Bali Legian Hotel Bali - Schwimmbad The 101 Bali Legian Hotel Bali - Schwimmbad The 101 Bali Legian Hotel Bali - Gästezimmer The 101 Bali Legian Hotel Bali - Schwimmbad The 101 Bali Legian Hotel Bali - Gästezimmer The 101 Bali Legian Hotel Bali - Gästezimmer The 101 Bali Legian Hotel Bali - Gästezimmer The 101 Bali Legian Hotel Bali - Gästezimmer The 101 Bali Legian Hotel Bali - Gästezimmer The 101 Bali Legian Hotel Bali - Gästezimmer The 101 Bali Legian Hotel Bali - Ausstattung The 101 Bali Legian Hotel Bali - Restaurant
The 101 Bali Legian Hotel Bali - Restaurant The 101 Bali Legian Hotel Bali - Restaurant The 101 Bali Legian Hotel Bali - Restaurant The 101 Bali Legian Hotel Bali - Rezeption The 101 Bali Legian Hotel Bali - Rezeption The 101 Bali Legian Hotel Bali - Empfangshalle The 101 Bali Legian Hotel Bali - Empfangshalle The 101 Bali Legian Hotel Bali - Empfangshalle The 101 Bali Legian Hotel Bali - Business Center The 101 Bali Legian Hotel Bali - Fitnessraum The 101 Bali Legian Hotel Bali - Umgebung The 101 Bali Legian Hotel Bali - Konferenzzimmer
Gegend: Legian Anzahl der Zimmer: 197

Matthias H. Alleinreisender Germany, 31. Januar 2015
bock auf ballermannaction?

servicekräfte, klimaanlage, essen
wusste ja schon was mich erwartet. europäischer standard, schön mit starbucks im erdgeschoss. zur low season zum schnäppchenpreis war's ok für ein paar nächte. es ist wirklich zentral. auf der straße wird einem so ziemlich alles angeboten, was man als touri so braucht. taxifahrer, rollervermietung, klamotten- und klimmbimmhändler, massagedamen, gras-pilze-nutten-dealer, drängen sich einem der uhrzeit entsprechend permanent auf. muss man mögen. zum strand sind es ein paar minuten zu fuß, wenn man sich nicht anquatschen lässt. dort gibt's dann eine bierbar an der anderen, die dazugehörigen gäste, einen mittelmäßigen, leicht vermüllten strand und recht tolles wasser. ich möchte das 101 und kuta sicherlich nicht schlecht reden. wenn man jung und durstig ist, macht das ganze hier sicherlich laune. im ländervergleich auch recht sicher, das sollte man schon erwähnen. man kann von dort aus auch tolle teile der insel mittels tagesausflüge erreichen, wobei ich mir selbst das zur high season nicht schön vorstellen könnte, da die besucherzahlen enorm sind. ich hatte ein paar wirklich schöne tage, da mich das bisschen regen zwischendurch nicht schockt, im gegenteil.
Pascal B. Paar Germany, 2. Januar 2015
einfach Toll

Tolle Zimmer, super Lage und aufmerksames Personal
Ich war über Neujahr im deluxe Zimmer. Weil Flitterwochen bekamen wir Rosen und Kuchen gratis aufs Zimmer. Die Zimmer selber wahren sehr komfortabel und neu eingerichtet. Es hatte nichts gefehlt und aufgrund der modernen und praktischen Einrichtungsgegenstände hatten die 2 Nächte nichtig Spaß gemacht. Das Frühstück fand auf der riesigen Dachterrasse stat. Dort befand sich auch einer der beiden Pools. Schöner Ausblick!
Mario G. Geschäftsreisender Germany, 24. Dezember 2014
Gutes Hotel in zentraler Lage

Freundliches Personal, Super Preis Leistungsverhältnis,
Der kurze Aufenthalt war sehr zufriedenstellend für mich. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Thomas F. Alleinreisender Germany, 25. November 2014

Lage, ruhig, zentral
Isabel T. Paar Germany, 22. September 2014
Schönes, zentrales Hotel

Pool, Frühstück, Lage
Das Frühstück bietet eine große Auswahl. Die Milch für das Müsli ist gekühlt (was man selten findet) und das Rührei / Omlett etc. wird frisch nach Bestellung am Buffet zubereitet. Der Pool ist kleiner als erwartet, aber eigentlich gibt es an diesem nichts zu bemängeln. Das Personal ist überaus freundlich, manchmal fast schon etwas aufdringlich.
Jens M. Paar Germany, 25. April 2014
Wohnklo mit Dusche

Checkin Checkout Kino
Geplant war ein Aufenthalt für drei Nächte. Doch bereits nach der ersten Nacht haben wir uns für einen Wechsel entschieden. Das Zimmer war viel zu klein. Es gibt KEINE Ablagemöglichkeiten. Mit zwei Koffern im Zimmer hat man praktisch nur noch das Bett als freien Platz. So haben wir uns das nicht vorgestellt. Zumal wir das bessere Zimmer gebucht hatten. Unser Zimmer lag direkt am Lift/Treppenhaus mit einer schweren Tür, durch die jeder durch musste. Ruhe sucht man hier vergebens. Das Frühstück war eine Katastrophe. Trotz niedriger Erwartungen wurde ich enttäuscht. Ich kann nicht verstehen, wie das Hotel zu so vielen positiven Bewertungen kommen kann.
Bernhard K. Alleinreisender Austria, 21. November 2013
Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer!!

Gutes hilfsbereites Personal, schlichtes jedoch sauberes Zimmer, geiler Dachpool mit gutem DJ und Party
Gutes hilfsbereites Personal, schlichtes jedoch sauberes Zimmer, geiler rooftop-pool mit gutem DJ und Party. Leider war die Bar überteuert aber für ein, zwei mal Party war es geil.
Jens U. Alleinreisender Germany, 10. November 2013
war sehr gut

gutes personal,gute Lage,gutes Zimmer
ich war rund um zufrieden und wuerde dieses Hotel jeder zeit wieder buchen da es fuer mich sehr zentral liegt
Bennett F. Alleinreisender Germany, 12. September 2013
Gutes Hotel, schlechte Lage für Urlaub.

Personal, Service, Pool.
Als wir ankamen, war das Hotel ein Fels in der Brandung. Die Gegend Legian ist zu vergleichen mit Ballermann. Nicht sehr schön. Dennoch muss man sagen, dass man es schnell zu den Tempeln und anderen interessanten Plätzen hatte. Wer auf Party steht sollte das Hotel buchen. Wer es etwas ruhiger mag nicht. Das Hotel an sich war super und die Leute sehr freundlich und ehrlich.

The 101 Bali Legian Hotel BaliThe 101 Bali Legian Hotel Bali - RestaurantThe 101 Bali Legian Hotel Bali - RestaurantThe 101 Bali Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe 101 Bali Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe 101 Bali Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe 101 Bali Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe 101 Bali Legian Hotel Bali - GästezimmerThe 101 Bali Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe 101 Bali Legian Hotel Bali - GästezimmerThe 101 Bali Legian Hotel Bali - GästezimmerThe 101 Bali Legian Hotel Bali - GästezimmerThe 101 Bali Legian Hotel Bali - GästezimmerThe 101 Bali Legian Hotel Bali - GästezimmerThe 101 Bali Legian Hotel Bali - GästezimmerThe 101 Bali Legian Hotel Bali - AusstattungThe 101 Bali Legian Hotel Bali - RestaurantThe 101 Bali Legian Hotel Bali - RestaurantThe 101 Bali Legian Hotel Bali - RestaurantThe 101 Bali Legian Hotel Bali - RestaurantThe 101 Bali Legian Hotel Bali - RezeptionThe 101 Bali Legian Hotel Bali - RezeptionThe 101 Bali Legian Hotel Bali - EmpfangshalleThe 101 Bali Legian Hotel Bali - EmpfangshalleThe 101 Bali Legian Hotel Bali - EmpfangshalleThe 101 Bali Legian Hotel Bali - Business CenterThe 101 Bali Legian Hotel Bali - FitnessraumThe 101 Bali Legian Hotel Bali - UmgebungThe 101 Bali Legian Hotel Bali - KonferenzzimmerThe 101 Bali Legian Hotel Bali - KonferenzzimmerThe 101 Bali Legian Hotel Bali - Hotel InnenbereichThe 101 Bali Legian Hotel Bali - Hotel InnenbereichThe 101 Bali Legian Hotel Bali - EmpfangshalleThe 101 Bali Legian Hotel Bali - RestaurantThe 101 Bali Legian Hotel Bali - BadezimmerThe 101 Bali Legian Hotel Bali - GästezimmerThe 101 Bali Legian Hotel Bali - EmpfangshalleThe 101 Bali Legian Hotel Bali - EmpfangshalleThe 101 Bali Legian Hotel Bali - Hotel AussenansichtThe 101 Bali Legian Hotel Bali - Essen und ErfrischungenThe 101 Bali Legian Hotel Bali - Essen und ErfrischungenThe 101 Bali Legian Hotel Bali - CaféThe 101 Bali Legian Hotel Bali - Essen und ErfrischungenThe 101 Bali Legian Hotel Bali - Essen und ErfrischungenThe 101 Bali Legian Hotel Bali - Essen und ErfrischungenThe 101 Bali Legian Hotel Bali - Spa