The 101 Bali Legian Hotel

Jalan Legian no. 117, Badung, Legian, Bali, Indonesien 80361 (Karte ansehen)

einst : The 101 Legian
The 101 Bali Legian Hotel Bali - Restaurant The 101 Bali Legian Hotel Bali - Restaurant The 101 Bali Legian Hotel Bali - Schwimmbad The 101 Bali Legian Hotel Bali - Schwimmbad The 101 Bali Legian Hotel Bali - Schwimmbad The 101 Bali Legian Hotel Bali - Schwimmbad The 101 Bali Legian Hotel Bali - Schwimmbad The 101 Bali Legian Hotel Bali - Gästezimmer The 101 Bali Legian Hotel Bali - Gästezimmer The 101 Bali Legian Hotel Bali - Gästezimmer The 101 Bali Legian Hotel Bali - Gästezimmer The 101 Bali Legian Hotel Bali - Gästezimmer The 101 Bali Legian Hotel Bali - Ausstattung The 101 Bali Legian Hotel Bali - Restaurant The 101 Bali Legian Hotel Bali - Restaurant The 101 Bali Legian Hotel Bali - Restaurant
The 101 Bali Legian Hotel Bali - Restaurant The 101 Bali Legian Hotel Bali - Rezeption The 101 Bali Legian Hotel Bali - Rezeption The 101 Bali Legian Hotel Bali - Empfangshalle The 101 Bali Legian Hotel Bali - Empfangshalle The 101 Bali Legian Hotel Bali - Empfangshalle The 101 Bali Legian Hotel Bali - Business Center The 101 Bali Legian Hotel Bali - Fitnessraum The 101 Bali Legian Hotel Bali - Umgebung The 101 Bali Legian Hotel Bali - Konferenzzimmer The 101 Bali Legian Hotel Bali - Konferenzzimmer The 101 Bali Legian Hotel Bali - Hotel Innenbereich
Gegend: Legian Anzahl der Zimmer: 300

Ewa D. Paar Germany, 20. Mai 2015
Nicht nochmal!!!!!

lage war ok, alles total überteuert,
das hotel war ok, mehr aber auch nicht. für weniger Geld bekommt man besseres, kamen uns vor wie in Alcatraz, es war alles verschlossen und überall Kameras, es ist ein typisches Ballermannhotel für Australier .....das beste war das essen...habe Nachos bestellt...und die nette Kellnerin (sie meinte es ernst ich dachte zu beginn es wäre ein Scherz), sagt nach über 45 min zu mir...weil sie so lange gewartet haben bekommen Sie 10 Nachos normal sind 8....und dies für knapp 5 Euro.... Zimmer sehr klein
Daniel F. Paar Germany, 15. Mai 2015
Hotel für die Massen und sehr europäischer Style

Dachterasse, Lage, Sauberkeit
Wir waren nur für eine Nacht. Haben ein Zimmerupgrade auf einen Deluxe Zimmer bekommen. Für 70€ finde ich dieses Zimmer allerdings zu teuer. Es ist ein sehr europäisch eingerichtetes Hotel für die Masse. Mir hat die Persönlichkeit und der balinesische Flair gefehlt. Auch die Hektik am Frühstücksbüffet auf der Dachterasse haben dazu geführt nur eine Nacht zu bleiben. Sonst gab es aber wenig auszusetzen. Der typische Partygast fühlt sich hier sicher wohl. Erholung denke ich findet man in kleineren Hotels besser. Das 101 ist zudem sehr hellhörig.
Josef K. Paar Germany, 28. Februar 2015
Gut für Zwischenstopp

Frühstück, Sonnenuntergang auf Terrasse, Klimaanlage
Sehr gut
Matthias H. Alleinreisender Germany, 31. Januar 2015
bock auf ballermannaction?

servicekräfte, klimaanlage, essen
wusste ja schon was mich erwartet. europäischer standard, schön mit starbucks im erdgeschoss. zur low season zum schnäppchenpreis war's ok für ein paar nächte. es ist wirklich zentral. auf der straße wird einem so ziemlich alles angeboten, was man als touri so braucht. taxifahrer, rollervermietung, klamotten- und klimmbimmhändler, massagedamen, gras-pilze-nutten-dealer, drängen sich einem der uhrzeit entsprechend permanent auf. muss man mögen. zum strand sind es ein paar minuten zu fuß, wenn man sich nicht anquatschen lässt. dort gibt's dann eine bierbar an der anderen, die dazugehörigen gäste, einen mittelmäßigen, leicht vermüllten strand und recht tolles wasser. ich möchte das 101 und kuta sicherlich nicht schlecht reden. wenn man jung und durstig ist, macht das ganze hier sicherlich laune. im ländervergleich auch recht sicher, das sollte man schon erwähnen. man kann von dort aus auch tolle teile der insel mittels tagesausflüge erreichen, wobei ich mir selbst das zur high season nicht schön vorstellen könnte, da die besucherzahlen enorm sind. ich hatte ein paar wirklich schöne tage, da mich das bisschen regen zwischendurch nicht schockt, im gegenteil.
Pascal B. Paar Germany, 2. Januar 2015
einfach Toll

Tolle Zimmer, super Lage und aufmerksames Personal
Ich war über Neujahr im deluxe Zimmer. Weil Flitterwochen bekamen wir Rosen und Kuchen gratis aufs Zimmer. Die Zimmer selber wahren sehr komfortabel und neu eingerichtet. Es hatte nichts gefehlt und aufgrund der modernen und praktischen Einrichtungsgegenstände hatten die 2 Nächte nichtig Spaß gemacht. Das Frühstück fand auf der riesigen Dachterrasse stat. Dort befand sich auch einer der beiden Pools. Schöner Ausblick!
Mario G. Geschäftsreisender Germany, 24. Dezember 2014
Gutes Hotel in zentraler Lage

Freundliches Personal, Super Preis Leistungsverhältnis,
Der kurze Aufenthalt war sehr zufriedenstellend für mich. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Thomas F. Alleinreisender Germany, 25. November 2014

Lage, ruhig, zentral
Isabel T. Paar Germany, 22. September 2014
Schönes, zentrales Hotel

Pool, Frühstück, Lage
Das Frühstück bietet eine große Auswahl. Die Milch für das Müsli ist gekühlt (was man selten findet) und das Rührei / Omlett etc. wird frisch nach Bestellung am Buffet zubereitet. Der Pool ist kleiner als erwartet, aber eigentlich gibt es an diesem nichts zu bemängeln. Das Personal ist überaus freundlich, manchmal fast schon etwas aufdringlich.
Jens M. Paar Germany, 25. April 2014
Wohnklo mit Dusche

Checkin Checkout Kino
Geplant war ein Aufenthalt für drei Nächte. Doch bereits nach der ersten Nacht haben wir uns für einen Wechsel entschieden. Das Zimmer war viel zu klein. Es gibt KEINE Ablagemöglichkeiten. Mit zwei Koffern im Zimmer hat man praktisch nur noch das Bett als freien Platz. So haben wir uns das nicht vorgestellt. Zumal wir das bessere Zimmer gebucht hatten. Unser Zimmer lag direkt am Lift/Treppenhaus mit einer schweren Tür, durch die jeder durch musste. Ruhe sucht man hier vergebens. Das Frühstück war eine Katastrophe. Trotz niedriger Erwartungen wurde ich enttäuscht. Ich kann nicht verstehen, wie das Hotel zu so vielen positiven Bewertungen kommen kann.

The 101 Bali Legian Hotel BaliThe 101 Bali Legian Hotel Bali - RestaurantThe 101 Bali Legian Hotel Bali - RestaurantThe 101 Bali Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe 101 Bali Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe 101 Bali Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe 101 Bali Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe 101 Bali Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe 101 Bali Legian Hotel Bali - GästezimmerThe 101 Bali Legian Hotel Bali - GästezimmerThe 101 Bali Legian Hotel Bali - GästezimmerThe 101 Bali Legian Hotel Bali - GästezimmerThe 101 Bali Legian Hotel Bali - GästezimmerThe 101 Bali Legian Hotel Bali - AusstattungThe 101 Bali Legian Hotel Bali - RestaurantThe 101 Bali Legian Hotel Bali - RestaurantThe 101 Bali Legian Hotel Bali - RestaurantThe 101 Bali Legian Hotel Bali - RestaurantThe 101 Bali Legian Hotel Bali - RezeptionThe 101 Bali Legian Hotel Bali - RezeptionThe 101 Bali Legian Hotel Bali - EmpfangshalleThe 101 Bali Legian Hotel Bali - EmpfangshalleThe 101 Bali Legian Hotel Bali - EmpfangshalleThe 101 Bali Legian Hotel Bali - Business CenterThe 101 Bali Legian Hotel Bali - FitnessraumThe 101 Bali Legian Hotel Bali - UmgebungThe 101 Bali Legian Hotel Bali - KonferenzzimmerThe 101 Bali Legian Hotel Bali - KonferenzzimmerThe 101 Bali Legian Hotel Bali - Hotel InnenbereichThe 101 Bali Legian Hotel Bali - Hotel InnenbereichThe 101 Bali Legian Hotel Bali - EmpfangshalleThe 101 Bali Legian Hotel Bali - RestaurantThe 101 Bali Legian Hotel Bali - GästezimmerThe 101 Bali Legian Hotel Bali - EmpfangshalleThe 101 Bali Legian Hotel Bali - EmpfangshalleThe 101 Bali Legian Hotel Bali - Hotel AussenansichtThe 101 Bali Legian Hotel Bali - Essen und ErfrischungenThe 101 Bali Legian Hotel Bali - Essen und ErfrischungenThe 101 Bali Legian Hotel Bali - CaféThe 101 Bali Legian Hotel Bali - Essen und ErfrischungenThe 101 Bali Legian Hotel Bali - Essen und ErfrischungenThe 101 Bali Legian Hotel Bali - Essen und ErfrischungenThe 101 Bali Legian Hotel Bali - SpaThe 101 Bali Legian Hotel Bali - GästezimmerThe 101 Bali Legian Hotel Bali - GästezimmerThe 101 Bali Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe 101 Bali Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe 101 Bali Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe 101 Bali Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe 101 Bali Legian Hotel Bali - Schwimmbad