The Aspasia Hotel

Anton G. Familie mit Kindern Germany, 28. August 2015
Viel Komfort fuer wenig Geld

Suite, Komfort und Freundlichkeit
2,7
Super Suite, war ja auch schon das 2te mal dort. Das Einzige was ein wenig stoert, zum Fruehstueck gab es immer das Gleiche. Ist aber ohnehin in den meisten Hotels so.
Arthur B. Paar Switzerland, 17. August 2015
NICHT GERADE FREUNDLICHE ANGESTELTE

ZIMMER GRÖSSE ; SAUBERKEIT : SEHR RUHIG MIT GROSSEM BALKON
Michael D. Familie mit Kindern Germany, 6. April 2015
Perfekt, Entspannend, Super

Super Lage, sehr schöne und saubere Zimmer, sehr nettes Personal
Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Geblieben sind wir 3 Nächte. Es war alles super.
Silvan G. Paar Switzerland, 11. März 2015
Preis/Leistung stimmt, kommen wieder

Frühstück, nette Mitarbeiter, Ausblick
Wir sind so zufrieden, dass wir wohl auf dem Rückweg noch einmal 2 Nächte dort verbringen werden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Anlage ist zwar nicht topmodern aber gepflegt. Die Lage ist auch sehr gut. In wenigen Metern ist man am Strand oder an der Hauptstraße wo es viele Restaurants / Einkaufsmöglichkeiten gibt. Es gab ein kleines Manko: als wir ankamen, war das Zimmer wohl länger leer gestanden. Dadurch roch es relativ muffig, was leider nicht so einfach rauszukriegen war. Bis auf diesen kleinen Kritikpunkt empfehlen wir dieses Hotel! Preis Leistungs Verhältnis stimmen. Der Strand ist so genial, dass man kaum weg möchte.
Alexander M. Paar Germany, 17. Januar 2015
Relaxurlaub

Nettes Personal. Ruhe. Räumlichkeiten mit wunderbaren Ausblicken.
Ein perfektes Ort zum ausruhen. Angenehme und nicht aufdringliche Personal. Etwas umständliche Anbindung an den Strand. Aber im Ganzen sehr zufrieden gewesen. Würde es gerne weiter empfehlen und auch selbst wieder kommen.
Josef L. Paar Germany, 27. November 2014
Gut

Lage, Preis Leistung, Zimmer
Rainer B. Paar Germany, 9. Oktober 2014
Super for relax

Construction, Rooms, View on Sea
fast alles war super:Luxuszimmer mit Meerblick, Balkon,, Pools, Hotelkonstruktion, sehr freundl. Personal, sehr ruhig. Fruehstuecksbuffet leider etwas duerftig, z.B. kein Ei oder Omlett oder Cappuccino, Wilan ok, aber kein HOTEL- Internetplatz fuer Gaeste.
Yagya A. Familie mit Kindern Switzerland, 6. August 2014
Ein fantastisches Hotel

Aussicht, Zimmer, Personal
Das Hotel können wir mit gutem gewissen weiterempfehlen. Zimmer sauber und komfortabel. Der Pool sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden gerne wieder hingehen.
The Aspasia Hotel PhuketThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - BadezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - BadezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - BadezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - Balkon/TerrasseThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - WhirlpoolThe Aspasia Hotel Phuket - WhirlpoolThe Aspasia Hotel Phuket - Balkon/TerrasseThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - VillaThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - Gästezimmer