The Aspasia Hotel

1/ 3 Laem Sai Road, Kata, Phuket, Thailand (Karte ansehen)

The Aspasia Hotel Phuket - Gästezimmer The Aspasia Hotel Phuket - Gästezimmer The Aspasia Hotel Phuket - Gästezimmer The Aspasia Hotel Phuket - Gästezimmer The Aspasia Hotel Phuket - Badezimmer The Aspasia Hotel Phuket - Badezimmer The Aspasia Hotel Phuket - Badezimmer The Aspasia Hotel Phuket - Balkon/Terrasse The Aspasia Hotel Phuket - Gästezimmer The Aspasia Hotel Phuket - Gästezimmer The Aspasia Hotel Phuket - Whirlpool The Aspasia Hotel Phuket - Whirlpool The Aspasia Hotel Phuket - Badezimmer The Aspasia Hotel Phuket - Badezimmer The Aspasia Hotel Phuket - Gästezimmer The Aspasia Hotel Phuket - Badezimmer
The Aspasia Hotel Phuket - Badezimmer The Aspasia Hotel Phuket - Badezimmer The Aspasia Hotel Phuket - Schwimmbad The Aspasia Hotel Phuket - Schwimmbad The Aspasia Hotel Phuket - Schwimmbad The Aspasia Hotel Phuket - Schwimmbad The Aspasia Hotel Phuket - Spa The Aspasia Hotel Phuket - Spa The Aspasia Hotel Phuket - Spa The Aspasia Hotel Phuket - Spa The Aspasia Hotel Phuket - Spa The Aspasia Hotel Phuket - Spa
Gegend: Kata Anzahl der Zimmer: 46

Heinz-Juergen J. Paar Switzerland, 12. Februar 2014
Hotel und Lage gut, Rest schlechter

Aussicht, Zimmer, Früstück
Insgesamt gut, aber Hotel ist schlecht erreichbar zu Fuss, nichts für ältere Leute oder Fam. mit Kinder, zu weit vom Strand entfernt, Geruchsbelästigung von Kloake in Richtung Strand. Zimmer sehr gut inkl. Frühstück, Dinner sehr schlecht, Snacks o.k.-aber teuer
Romy G. Gruppen Germany, 6. Dezember 2013
Schickes ruhiges Hotel

Pool, Bad, Balkon
Christian F. Gruppen Germany, 6. Dezember 2013
Schönes Hotel in ruhiger Lage

Zimmer, Frühstück, Mitarbeiter
Leider bekamen wir bei der Ankunft ein Zimmer "in zweiter Reihe" mit nur teilweisem Meerblick, obwohl wir Meerblick gebucht hatten. Auf Nachfrage teilte man uns mit, dass alles ausgebucht sei (war aber nicht so). Internet funktionierte am Anfang im Zimmer nicht, aber ein Mitarbeiter tauschte den Router und dann war alles ok. Am nächsten Tag bekamen wir eine Suite als Entschädigung für den nicht vorhandenen Meerblick am ersten Tag :-) Frühstück war super. Zum Strand führt nur ein kleiner Weg und der Strand ist nicht sehenswert. Viele Liegen, Wassersportaktivitäten und überfüllt
Rene K. Familie mit Kindern Germany, 27. Oktober 2013
gute lage und doch sehr ruhig

grosse zimmer, nahe am Nachtleben und shops , sehr ruhige Lage in einer nebenstrasse
angenehmes hotel, leider sind gerade umbaumassnahmen im Gange Sodas der frühstücksraum nur ein behelfsraum war aber am ende sind wir eh jeden tag unterwegs gewesen.
Friedhelm K. Paar Netherlands, 3. Juni 2013
Sehr schönes Hotel, nette Mitarbeiter

Toller Meerblick, sehr gute Frühstücksbuffet, Schönes Hotel
Vorab muss ich mitteilen dass wir ein sehr Ordnung liebendes und sauberes Paar sind. Der eine oder andere würde vielleicht mehr tolerieren als wir. Dennoch bin ich der Ansicht dass es sich hier um ein Hotel handelt bei dem ein gewisser Service gebucht und bezahlt wurde. Nach schlechter Erfahrung vom Tag zuvor als wir ein Hotel am Nai Yang beach gebucht hatten, habe ich nur erst einmal einen Tag gebucht um möglicherweise wieder abreisen zu können. Gleich bei der Anreise waren wir vom Hotel beeindruckt. Aus der Lobby heraus hatten wir schon einen phantastischen Blick auf das Meer. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Die Sicht war traumhaft. Auch die Zimmer waren schön groß und ordentlich. Es gab einen leichten Renovierungsrückstand der sich aber nicht extrem auswirkte. Das Frühstücksbuffet war erstklassig, es gab sehr viel Aufschnitt, für asiatische Verhältnisse sehr guten Schinken, Rührei, verschiedene Sorten Brot, Früchte…alles im ausreichendem Maß und sauber zubereitet. Vielleicht lag es an der Nebensaison dass wir so viel Aufmerksamkeit vom Personal bekamen. Es gab nicht viel zu bemängeln. Extra Handtücher für den Beach waren kein Problem, wir hatten teilweise drei Stück, allein für den Beach, pro Person benötigt. Die Poolanlage war sehr schön, es machte auch Spaß abends einen Cocktail am Pool zu trinken. Der Beach selbst roch etwas nach Fäkalien, wir sind deshalb etwas vom Hotel weg ins Wasser gegangen, dort war es in Ordnung. Das Wasser selbst war sehr klar, wir hatten sehr schöne große Wellen. Auch für Kinder ist der Strand gut geeignet, das Wasser geht sehr flach ins Meer. Der Ort selbst hat ganz ordentliche Restaurants, einige Bars aber zum wirklichen Nachtleben ist der Paton Beach besser geeignet. Zum Hotel führt ein recht stark ansteigender Weg/ Straße so das ein Gehbehinderter besser ein TUK TUK für den Heimweg nutzen sollte. Alles in allem ist es ein sehr schöner Urlaub gewesen.
Friedhelm K. Paar Netherlands, 29. Mai 2013

Excellentes Frühstücksbuffet, super Whirlpool im Zimmer, schöne Hotelanlage
Bernd R. Alleinreisender Germany, 17. Februar 2013
Rundum zufrieden

Wunderschöne Zimmer mit bester Aussicht
ich war grundsätzlich positiv überrascht. gebucht hatte ich ein deluxe grand seaview zimmer für mich allein. natürlich gigantisch groß für mich, was ich sehr mag und außerdem mit einer berauschenden aussicht von der terrasse aus. das zimmer war etwas hellhörig, einziges manko. der weg zum strand ein wenig abenteurlich, aber nicht unmöglich. ist einfach ein netter spaziergang. pool habe ich zwar nicht genutzt, machte aber einen sehr guten eindruck. gästestruktur ist gemischt, europäer und asiaten. perfekt!
Andreas D. Alleinreisender Switzerland, 9. Dezember 2012
schoenes sauberes Hotel mit super Pool

grosse Zimmer
man sollte gut zu Fuss sein, viele Treppen zu den oberen Etagen. Schoene Aussicht ueber die Bucht und das Meer.
Empfehlung zum Hotel: Ideal fuer Paare oder Hochzeitsreisen. Romantische Aussicht auf eine grosse Gartenanlage, die Bucht und das Meer. Das Fruehstueck laesst keine Wuensche ueberig. Poolanlage ist gross und sauber. Das Personal hilfsbereit und charmant. Die Zimmer in den oberen Etagen sind nur ueber Treppen zu erreichen. Der Weg in das Zentrum fuehrt ueber eine Strasse mit starker Steigung und dauert fuer sportliche Leute ca. 12Minuten, fuer wenig sportliche Gaeste wuerde ich ein Taxi empfelen.
Sandro S. Paar Germany, 15. August 2012
Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage.

Sehr geräumige Studios / Zimmer
Tolles Hotel mit einer traumhaften Lage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt.
Restaurantempfehlung: Tolles Essensangebot.

The Aspasia Hotel PhuketThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - BadezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - BadezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - BadezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - Balkon/TerrasseThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - WhirlpoolThe Aspasia Hotel Phuket - WhirlpoolThe Aspasia Hotel Phuket - BadezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - BadezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - BadezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - BadezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - BadezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - SchwimmbadThe Aspasia Hotel Phuket - SchwimmbadThe Aspasia Hotel Phuket - SchwimmbadThe Aspasia Hotel Phuket - SchwimmbadThe Aspasia Hotel Phuket - SpaThe Aspasia Hotel Phuket - SpaThe Aspasia Hotel Phuket - SpaThe Aspasia Hotel Phuket - SpaThe Aspasia Hotel Phuket - SpaThe Aspasia Hotel Phuket - SpaThe Aspasia Hotel Phuket - FitnessraumThe Aspasia Hotel Phuket - RestaurantThe Aspasia Hotel Phuket - RestaurantThe Aspasia Hotel Phuket - RestaurantThe Aspasia Hotel Phuket - RestaurantThe Aspasia Hotel Phuket - RestaurantThe Aspasia Hotel Phuket - RestaurantThe Aspasia Hotel Phuket - RestaurantThe Aspasia Hotel Phuket - RestaurantThe Aspasia Hotel Phuket - RestaurantThe Aspasia Hotel Phuket - Hotel InnenbereichThe Aspasia Hotel Phuket - Hotel AussenansichtThe Aspasia Hotel Phuket - Hotel AussenansichtThe Aspasia Hotel Phuket - Hotel AussenansichtThe Aspasia Hotel Phuket - GartenThe Aspasia Hotel Phuket - GartenThe Aspasia Hotel Phuket - AussichtThe Aspasia Hotel Phuket - AussichtThe Aspasia Hotel Phuket - StrandThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - GästezimmerThe Aspasia Hotel Phuket - WhirlpoolThe Aspasia Hotel Phuket - WhirlpoolThe Aspasia Hotel Phuket - Balkon/TerrasseThe Aspasia Hotel Phuket - Schwimmbad