The Bauhinia Hotel-TST

5-9 Observatory Court, Tsim Sha Tsui, Hong Kong (Karte ansehen)

The Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - Gästezimmer The Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - Gästezimmer The Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - Gästezimmer The Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - Gästezimmer The Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - Gästezimmer The Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - Gästezimmer The Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - Gästezimmer The Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - Hotel Innenbereich The Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - Business Center The Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - Rezeption The Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - Badezimmer The Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - Hotel Innenbereich The Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - Badezimmer The Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - Rezeption The Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - Rezeption
Gegend: Tsim Sha Tsui Anzahl der Zimmer: 44

6,2
Rainer H. Paar Germany, 12. Oktober 2013
gute Preis-Leistung für zentrales City-Hotel

zentrale Lage in TST, sauberes Zimmer, gute Preis-Leistung
Vom Flughafen-Bus oder U-Bahn in ca. 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar, Hotel liegt auf einem kleinen Berg, Super Lage direkt neben den Knutsford Terraces, Bars und Restaurants viele Shops in der Nähe zu Fuß erreichbar, zur nathan Road ca. 10 Minuten zu Fuß Zimmer zwar klain, aber gut ausgestattet und sehr sauber ich habe bereits mehrmals in dem Hotel übernachtet und kann das Hotel weiterempfehlen!
Michaela P. Gruppen Germany, 19. August 2012
schönes hotel - kleine zimmer - aber sauber

relativ zentral - zur u-bahn sind es ca. 10min zu fuß
gutes hotel - der anstieg bzw. der weg zum hotel ist ein wenig beschwerlich - aber die zimmer sind schön eingerichtet, wenn auch klein. man kommt schnell in die innenstadt - die u-bahn erreicht man in etwas 10min zu fuß - in der nähe finden sich auch viele pubs und restaurants - alles in allem ein gutes preis- leistungverhältnis.
Jana D. Gruppen Germany, 26. Juli 2012
Schöne, sehr saubere Zimmer

Gute Ausgangslage für Sightseeing
Verpflegung 'schlecht': Nicht zu beurteilen, da das Hotel über kein Restaurant verfügt.
Andreas H. Alleinreisender Germany, 3. Juli 2012
Gutes Hotel in zentraler Lage

Zentrale Lage, Moderne Ausstattung
Das Hotel liegt in zentraler Lage, umgeben von unzaehligen Restaurants, Shopping-Malls und kleineren Laeden. Auch der Bus (A21 33 HKD vom Flughafen inklusive Klima und Wifi) bzw. U-Bahn Haltestelle (Jordan) ist in 10 Minuten Fussweg gut zu erreichen. Einzig der steile Berg vor dem Hotel ist fuer Reisende mit schwerem Gepaeck oder Gehbehinderung ein negativer Punkt. Das Hotel selbst hat eine gute Ausstattung, sehr sauber und vor HK standardmaessig relativ kleine Zimmer. War jedoch fuer mich kein Problem, da ich nur wenig Zeit im Hotel verbracht habe. Das Hotel selbst hat keine Restaurant, daher muss das Fruehstueck in den nahegelgenen Restaurants eingenommen werden, was fuer mich persoenlich jedoch kein negativer Punkt war, da ich gerne lokale Spezialitaeten ausprobiere.
Uta L. Geschäftsreisender Germany, 28. April 2012
Saubere Zimmer, nettes Personal

Gute Lage mitten in Tsim Sha Tsui, sehr schöne Aussicht, neue Einrichtung
Das Hotel ist gut gelegen, nur 2 min entfernt von der Knutsford Terasse (viele Restaurants und Bars) und ca. 10 min entfernt von der nächsten Metrostation. Die Wände Sind leider etwas dünn, dafür ist die Aussicht toll. Sehr nettes Personal.
Thuy O. Gruppen Germany, 21. August 2011
Zimmer ist schön ,Service ist sehr freundlich

zimmer sehr zauber
zimmer ist groß und zauber , die möbeln sind ja alles neu . leider ist einbisschen weit von stadt entfern
Guenther L. Geschäftsreisender Germany, 13. Mai 2011
Positiv überrascht

Preis-Leistungsverhältnis
3,3
es handelt sich hier um eine (hotel)zimmer- und apartmentvermietung. die zimmer sind gepflegt, sauber und auch von der größe her für diesen preis echt groß. die rezeption befindet sich im 18 stock ist klein, erfüllt aber die notwendigkeit. die dame hinter der rezeption war ausgesprochen freundlich. für manche leute mag es ein nachteil sein, dass es im hotel definitiv nichts zu essen gibt, da es einfach kein restaurant hat. ebenso gibt es keine "empfangshalle/lobby", aber dafür bezahlt man halt auch weniger. somit war ich während des aufenthaltes rundum zufrieden.
Nachtlebenempfehlung: Auch mal in die kleinen Bars um die Ecke gehen und nicht nur immer in die umworbenen Lokalitäten.
Martin M. Paar Germany, 31. März 2011
Klein, aber fein!

Gute Lage, toller Blick über den Hafen, gutes Preis-Leistungsverhältnis
das hotel scheint relativ neu zu sein. unser zimmer war schön und hatte eine moderate größe (auch wenn uns gesagt wurde, daß es sich um das größte im hotel handelt). das zimmer war angenehm, aber nicht aufregend eingerichtet. das hotel beschränkt sich übrigens nur auf einen teil der stockwerke. insgesamt waren wir mit unserem aufenthalt sehr zufrieden.
Restaurantempfehlung: gleich ums Eck befindet sich eine kleine Gasse mit tollen Restaurants und ein wenig "Nachtleben"
Ka L. Paar Hong Kong, 7. Oktober 2014
Short stay value for money

Value for money , location , comfort
Noel T. Paar United States of America, 5. Oktober 2014
Overbooked. Took an hour to fix issue.

comfort, design, view
Not impressed with check-in. Was disgusted. No money exchange. Smug attitude at check in. Not happy at all. The front desk ruined what may have otherwise been a fair experience.

The Bauhinia Hotel-TST Hong KongThe Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - GästezimmerThe Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - GästezimmerThe Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - GästezimmerThe Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - GästezimmerThe Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - GästezimmerThe Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - GästezimmerThe Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - GästezimmerThe Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - Hotel InnenbereichThe Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - Business CenterThe Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - RezeptionThe Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - BadezimmerThe Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - Hotel InnenbereichThe Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - BadezimmerThe Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - RezeptionThe Bauhinia Hotel-TST Hong Kong - Rezeption