The Bellevue Manila

North Bridgeway, Northgate Cyberzone, Filinvest Corporate City, Alabang, Muntinlupa City,, Alabang, Manila, Philippinen

Wolfgang M. Alleinreisender Germany, 18. März 2014
Gutes Hotel

Pool, Buffet, WiFi
Es war ganz nett, im großen und ganzem nichts auszusetzen doch ob es 5 Sterne sind wage ich zu bezweifeln. Super Frühstücks- und Abenbuffet.
Andreas W. Geschäftsreisender Austria, 17. März 2014
sehr schönes Hotel mit gutem Komfort

freundliches Personal, Pools, Service allgem.
Ludwig K. Paar Germany, 4. April 2013
schöner Pool, Überheblichkeit

Pool, sauberes Zimmer
zahlende einheimische Gäste müssen bei Betreten des Hotels Personalausweis abgeben. Was ist das denn?
Willi S. Paar Germany, 11. Februar 2011
Kein gutes Preisleistungsverhältnis!

Zimmer waren sauber, Bad war ok, Personal war sehr freundlich, mit dem Essen konnte man auch zufrieden sein
Was ich an diesem Hotel am meisten kritisiere ist, dass ich eine Menge Zeit damit verbrachte auf den Aufzug zu warten, obwohl 3?? davon vorhanden sind. Das Hotel ist nicht als schlecht zu bewerten, ist aber für das Gebotene viel zu teuer. Die Qualität insgesamt stufe ich auf 3+ ein, nicht mehr. Für eine Empfehlung reicht es leider nicht, da man für sein Geld keinen guten Gegenwert erhält.
Shoppingempfehlung: Empfehlen kann ich die Festival Mall, die SM Mall und die Mall of Asia
Irawan-Neugebauer M. Gruppen Indonesia, 3. Januar 2010
****Hotel

hervorragendes Personal, immer hoeflich und zuverlaessig
im Hotelbereich sehr weite Wege. Verstaendigungsprobleme in englischer Sprache. Guter sicherheits Standart. Der Service in Bezug auf Fahrzeuge ist sehr gut. Wenig Karten oder Prospekte ueber Manila und Umgebung. Leider war die Bar ueber die Jahreswende geschlossen, da koennte man organisatorisch einen anderen Zeitpunkt waehlen. Verlaengerung des Aufenthaltes machte ueber das Wochenende auch unnoetige Probleme.
Empfehlung zum Hotel: Empfehlenswert
Christian M. Paar Germany, 29. Oktober 2009
Preis-Leistung gut

ruhige Lage preiswert guter Service
Wir haben dieses Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Manila gebucht. Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist ruhig, sauber und sicher. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. In den Badezimmern sind Badewanne und Dusche eingebaut. In den Zimmern ist kostenloser Internetanschluss. Das Frühstück ist gut. Das Hotel bietet kostenlosen Shuttle-Service zu den wichtigsten Einkaufszentren in der Nähe. Der Flughafen ist in der Regel mit Taxi in 30 bis 45 Minuten zu erreichen. Ich würde das Hotel wieder buchen.
Lourdes D. Paar Philippines, 7. Februar 2016

staff, location, room comfort
Orlando K. Familie mit Kindern Philippines, 6. Februar 2016
Our 2nd Time in Bellevue

Price, location & food
Very pleasant and above expectation!
Apolonio I. Familie mit Kindern Philippines, 17. Januar 2016
Stay at Bellevue Manila

1. location 2. cleanliness 3. staff 4. wifi
we enjoyed our stay..will definitely go back next time
The Bellevue Manila ManilaThe Bellevue Manila Manila - FitnessraumThe Bellevue Manila Manila - EmpfangshalleThe Bellevue Manila Manila - Hotel AussenansichtThe Bellevue Manila Manila - Executive LoungeThe Bellevue Manila Manila - KonferenzzimmerThe Bellevue Manila Manila - FitnessraumThe Bellevue Manila Manila - Executive LoungeThe Bellevue Manila Manila - FitnessraumThe Bellevue Manila Manila - RestaurantThe Bellevue Manila Manila - RestaurantThe Bellevue Manila Manila - RestaurantThe Bellevue Manila Manila - AusstattungThe Bellevue Manila Manila - RestaurantThe Bellevue Manila Manila - BarThe Bellevue Manila Manila - RezeptionThe Bellevue Manila Manila - BarThe Bellevue Manila Manila - BarThe Bellevue Manila Manila - RestaurantThe Bellevue Manila Manila - RestaurantThe Bellevue Manila Manila - RestaurantThe Bellevue Manila Manila - RestaurantThe Bellevue Manila Manila - RestaurantThe Bellevue Manila Manila - RestaurantThe Bellevue Manila Manila - RestaurantThe Bellevue Manila Manila - RestaurantThe Bellevue Manila Manila - RestaurantThe Bellevue Manila Manila - RestaurantThe Bellevue Manila Manila - RestaurantThe Bellevue Manila Manila - BarThe Bellevue Manila Manila - BarThe Bellevue Manila Manila - SchwimmbadThe Bellevue Manila Manila - BarThe Bellevue Manila Manila - SchwimmbadThe Bellevue Manila Manila - BarThe Bellevue Manila Manila - BarThe Bellevue Manila Manila - AusstattungThe Bellevue Manila Manila - FestsaalThe Bellevue Manila Manila - AusstattungThe Bellevue Manila Manila - FestsaalThe Bellevue Manila Manila - FestsaalThe Bellevue Manila Manila - AusstattungThe Bellevue Manila Manila - AusstattungThe Bellevue Manila Manila - FestsaalThe Bellevue Manila Manila - EmpfangshalleThe Bellevue Manila Manila - EmpfangshalleThe Bellevue Manila Manila - EmpfangshalleThe Bellevue Manila Manila - EmpfangshalleThe Bellevue Manila Manila - EmpfangshalleThe Bellevue Manila Manila - EmpfangshalleThe Bellevue Manila Manila - EmpfangshalleThe Bellevue Manila Manila - Empfangshalle